Agnieszka La Boum Hannover Striehlstr.27
Hallo

Bei meinen Besuch im La Boum wurde mir von der Hausdame geöffnet die mir mitteilte das erst in 5 - 10 Min ein Mädchen frei wird. Ich habe dann in einen Zimmer gewartet. Nach kurzer Zeit stellten sich dann 2 Mädchen vor. Ich entschied mich für Agnieszka. Die Hausdame wies uns dann ein Zimmer zu mit dem Agnieszka nicht einverstanden war, nach kurzer Diskussion bekamen wir ein anderes Zimmer. Sie sagte mir dann das dieses kühler sei.
Im Zimmer gab ich ihr dann 50 € für 30 Min FO GV u. ZK nachdem sie das Geld weggebracht hatte gab sie mir ein großes Handtuch und wir gingen ins Bad. Während ich Duschte nahm sie eine Mundspülung. Als ich mit Duschen fertig war gab sie mir eine Zahnbürste und stellte mir eine Mundspülung bereit und sie ging unter die Dusche. Nachdem die Körperpflege beendet war gingen wir aufs Zimmer.

Auf dem Bett dann erste Streicheleinheiten bevor sie zu FO überging dieses war recht gut hätte aber etwas tiefer sein könne. Nach Körperküssen gab es dann ZK. Danach verwöhnte ich sie Französisch wobei sie leise stöhnte. Ich arbeitete mich dann zu ihren Busen vor und leckte ihre Brustwarzen. Nach nochmaligen Zungenküssen u. FO ließ ich ihr den Gummi überziehen. Sie ging dann in die Reiterstellung dabei ging sie gut mit hat zwischendurch mal das Tempo rausgenommen. Nach einen Stellungswechsel in den Doggy wo sie auch gut dagegenhielt habe ich dann den Gummi gefüllt. Nachdem sie den Gummi mit Küchentüchern abgezogen hatte noch kurzes Kuscheln dann nochmal ins Bad zum frischmachen.
Sie hat sich dann mit Küsschen verabschiedet und hat mich rausgelassen.

Agnieszka kommt aus Polen ist Anfang bis Mitte 20 KG 38 ca. 1,70 m groß OW 80B hat lange blonde Haare mit schwarzen Strähnen. Sie könnte am Bauch und auf den Hüften ein paar Pfund weniger haben, aber ich fand ihre Figur ganz o.k.

Auf der HP http://www.laboum-hannover.de waren keine Bilder von ihr aber auf Intimes Niedersachsen hatte ich mal welche gesehen.

Gruß Bernhard
Zitieren
Agnieszka
La Boum
Striehlstrasse 27
klingeln bei La Boum
30159 Hannover
Festnetz: 0511 8973220
Mobil: 0160 3068705
Anzeige: Intimes NDS
Homepage
Redlight Database: La Boum
Standort in Karte
Route zum Ziel

hier ist sie, lecker, lecker

[Bild: 1503_10735.jpg][Bild: 1503_10737.jpg][Bild: 1503_10736.jpg]
[Bild: 1503_10737.jpg][Bild: 1503_10739.jpg][Bild: 1503_10740.jpg]
Zitieren
#3
is ja ein Polen-Moppel. Big GrinBig Grin
Zitieren