Manuela Kirschenalle
Manuela, blond, mit Highhells ca 170 cm groß, lange Haare hinten zusammengebunden, Grübchen am Kinn, Tattoos auf Bauch und Rücken.
Hallo,
habe Manuela in der Kirschenallee an der Einfahrt zur Autovermietung angetroffen. Wir haben uns auf FM und GV mit Gummi für 50 Euro geeinigt. Ich war zu Fuß unterwegs, also sind wir an einen unbeobachteten Platz gegangen, wo sie nach Geldübergabe mit dem blasen angefangen hat. Macht sie gut. Dann habe ich sie von hinten gefickt, mal zart, mal heftig.
Sie ist ganz nett, spricht aber nicht gut deutsch.
Habe sie heut ca. 19:00 Uhr aufgegabelt.
Hab sie aber auch schon mal um 1:30 Uhr nachts gesehen.
Zitieren
Zwinker 
Habe heute mal wieder Manuela gebucht. Sie stand in einer Gruppe Kolleginnen an der Autovermietung, was ich gar nicht mag, aber sie kam sofort auf mich zu. Ihr Deutsch ist inzwischen viel besser, aber dafür hat sie ganz schön zugelegt an Beinen, Po und Bauch. Sie bot an, für eine Stunde mit zu mir zu kommen, oder ins Hotel zu gehen. Mir war aber heute nicht danach, zu spät. Habe blasen und GV für 50 Teuro gebucht. Das FM war ok, beim GV bückte sie sich nicht weit genug und mußte eine Pause einlegen, vielleicht Rückenprobleme??
Alles in allem solide Nummer, nette Erscheinung. Vielleicht probiere ich sie mal eine Stunde im Hotel
Zitieren
Es ist soweit, ich habe Manuela im Hotel probiert. Schon im Taxi faßte sie mir immer wieder an die Hose, auch beim Einchecken ins Hotel. Dann ging es auf das Zimmer, für das ich leider Messepreis bezahlen mußte, also doppelt soviel wie sonst. Ich habe Manuela für 1,5 Stunden zu 160 gebucht. Auf dem Zimmer wurden erst mal die Klamotten abgelegt, dann ging es auf das Bett und es wurde gestreichelt und geküsst, dann begann sie zu blasen. Da ich schon den ganzen Tag ziemlich geil drauf war, hat es nicht allzulange gebraucht, bis die Tüte gefüllt war. Sie war sichtlich enttäuscht. Beim nächsten Mal wird aber gefickt meinte sie. Es ging weiter mit kuscheln und küssen wobei sie meinen kleinen Freund mit der Hand bearbeitete. Es folgte erneut französich mit Gummi, darauf GV in verschiedenen Stellungen. Wir kamen ganz schön ins Schwitzen, legten eine kurze Pause ein, da das Bett in der Mitte doch recht drückte. Dann ging es weiter bis ich schließlich erneut das Gummi füllte. Es folgte noch ein wenig Smalltalk, eine gemeinsame Duschaktion und dann ging es wieder zurück. Sie ist inzwischen für mich von der Figur her schon grenzwertig. Stehe eher auf schlank. Aber die Aktion war wie mit einer echten Freundin. Echt störend fand ich nur, dass sie immer wieder versuchte, eine Verlängerung auf eine ganze Nacht zu bekommen. Laut ihrer Aussage war ich ihr erster Kunde an dem Tag, da kann man schon verstehen, dass sie etwas mehr Verdienst herausschlagen wollte, aber wenn ich nein sage, hilft auch mehrfaches Nachfragen nicht, das nervt nur.
Zitieren
Danke für die Berichte, irgendwie ist die mir noch nie aufgefallen =)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Hat sie mal jemand gesehen?
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren