H12 Blonde Deutsch-Türkin Sunny vorher H9
Kontaktdaten
Sunny
Lupinenstraße 12
Mannheim
EG Fenster gleich links (Nr. 4)
Karte Anzeigen
Seit einigen Wochen sitzt jeden Samstag (spätnachmittags bis nachts) die blonde langhaarige Deutsch-Türkin Sunny am linken Fenster des Ritz (Zimmer Nr. 4 laut unserem Plan). Hübsches Gesicht mit leichten Hamsterbäckchen, freundliches Auftreten, fließendes Deutsch. Tippe mal auf Ende Zwanzig und KF38. Ich bin relativ selten samstags vor Ort. Also musste ich die Sunny buchen. Sie arbeitet tatsächlich nur am Samstag, evtl. mal am Freitag. Gar nicht so leicht an die Deutsch-Türkin ranzukommen, ständig geht der Rolladen runter und die Dame ist gebucht. Und da kommt selten mal einer vor 15-20 Minuten raus. Also Geduld ist gefragt. Irgendwann habe ich Glück und buche die Dame. 50 EUR übergeben.

Wir unterhalten uns gut. Wohltuend sich mal in der Lupi mit jemandem in fließendem Deutsch zu unterhalten. Und wie bereits geschrieben, total freundlich die Sunny. Da sie nur samstags in der Lupi arbeitet, stelle ich mir einfach mal vor, dass sie von montags bis freitags im Büro arbeitet und weil sie Spaß am Sex hat, dies dann samstags auslebt. Diese Fantasie macht mich total an. Sie macht sich nackig. Sunny ist weder schlank noch skinny. Ganz gute Figur, Highlight sind für mich die C-Brüste. Auf dem Bett machen wir es uns bequem, sie schaltet noch die grelle Zimmerbeleuchtung ab und Musik an. Ganz nette Atmosphäre. Es wird gleich gummiert. Der Blowjob ist relativ eintönig. Cronauers Verbesserungsvorschläge setzt sie dann um. Dazu kümmere ich mich um die großen Brüste und komme auch an ihre Muschi ran. So wird es besser. Dann ficken wir in der Missio. Da ist sie relativ passiv. Wir beenden es dann mit einem Handjob, der ganz gut ist.

Wiederholung für mich eher fraglich (da bin ich persönlich bei Laura, Lucia, Diana, Mariana, Denisa einfach besser aufgehoben), aber alles korrekt abgelaufen, super nett und ganz gute Optik. Kann man guten Gewissens hin.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,JohnBig,Woller,gebbili,Senoras Y Scampis,Ralle69,Les1968,sfc750,spundenfresser,lekali,peterPowers,Dr.Stech,soundstor,Cyper,hjhjhj,JackDaniel72,hboss61,fischfang,daniel67,doggy6,,Frau_Gloer,karlo
Sunny scheint es gut in der Lupi zu gefallen. Man kann sie auch mal freitags oder sonntags antreffen. Ihr Arbeitszimmer ist mittlerweile Zimmer 3. Also das Fenster gleich rechts vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,hjhjhj,sfc750,Cyper,memphis,Frau_Gloer,spundenfresser,karlo,Ralle69
heute spontan gegen 10.30 uhr in der lupi gewesen. ziemlich tod! insgesamt 4 frauen an den fenstern...... ich entschied mit für die zierliche sunny.......

sie ist sehr sympathisch und richtig locker. die verständigung in deutsch perfekt. nach ein wenig smalltalk haben wir uns auf den standard geeinigt.

50/20min

zum akt: Sie macht alles mit und stöhnt auch authentisch. hat meistens die augen zu ...

zur dame: zierliche dame mit relativ vollen und für ihr body großen brüsten...... das gesicht etwas verbraucht....schätze sie auf mitte 30.


Mein Fazit: Kann man gerne machen , macht echt spaß mit ihr und lockere stimmung.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,memphis,Cronauer69,sfc750,MrMoney777,daniel67,gebbili,Wendelberg,Ralle69,hjhjhj,karlo
Habe sie heute entdeckt. Lange glatte blonde Haare schlank. Genau mein Typ für p6!
Habe mich länger mit ihr unterhalten, glaub sie wollte mich Hops nehmen, angeblich 49.
Geschätzt hätte ich Mitte 30. Wäre die erste Frau, die älter als ich bin. Deswegen gibt es von meiner Seite definitiv eine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Ralle69,Woller,Cronauer69,Les1968,karlo
Die blonde Sunny ist mittlerweile am linken Fenster von Haus 15 anzutreffen. Mittlerweile auch sonntags buchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Ralle69,Cyper,soundstor,karlo
Sunny ist mittlerweile auch unter der Woche in der Lupi tätig. Anzutreffen im Haus 9, 2.Fenster links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,karlo,Cyper,sfc750,Ralle69,PaulPower
Auch tagsüber?
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Tagsüber habe ich sie noch nicht gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,karlo
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,MrMoney777,Ralle69,Cyper,hjhjhj,soundstor,gebbili