Maria am Tedox
#1
Kontaktdaten
Maria
Ich hatte ja schon von meinem Treffen mit Maria berichtet. Ich traf sie gegen 21 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Tedox. Damals sagte sie mir, sie sei öfter da, aber ich konnte sie bisher nicht wieder antreffen. Kennt sie niemand von euch? Sie ist etwa Mitte 20, hat schulterlange schwarze Haare, schlank, recht attraktiv und trug eine schwarze Lederjacke. Sie sagte irgendetwas von Victors Hotel, was ich nicht richtig verstand. Kann also auch sein, dass sie normal in der Ecke steht. Als ich sie traf war die Vollsperrung am Calypso. Durchaus möglich, dass sie deshalb ihren Arbeitsort verlagert hatte. Bei den Damen, die an der Bushaltestelle direkt an der Goldenen Bremm stehen, war sie bisher nicht dabei. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass ich den Namen falsch verstanden habe. Um Tips wäre ich dankbar, denn sie war wirklich nicht schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Maria steht am Ende vom Deutschmühlental Richtung Frankreich an der Bushaltestelle.Das ist am Viktors Hotel vobei..
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,dick_in_heaven
#3
Danke, dann werde ich dort mal mein Glück probieren. Du meinst im Grunde neben der neuen Bäckerei, wo früher Grabsteine gefertigt wurden, oder? Ich bin schon ein paar mal dort vorbei gefahren, sie war aber nie da. Weißt du zufällig noch ab welcher Uhrzeit i.d.R.?
Zitieren
(30.04.2022, 15:40)dick_in_heaven schrieb: Danke, dann werde ich dort mal mein Glück probieren. Du meinst im Grunde neben der neuen Bäckerei, wo früher Grabsteine gefertigt wurden, oder? Ich bin schon ein paar mal dort vorbei gefahren, sie war aber nie da. Weißt du zufällig noch ab welcher Uhrzeit i.d.R.?

Nach 22 uhr ,  vorher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: doofy,dick_in_heaven,Philli_
#5
OK, das könnte erklären, warum ich sie nie traf. Ich war wahrscheinlich immer früher dort. Mal sehen, ob ich sie im Laufe der Woche treffe. Heute macht wohl keinen Sinn, denn Sonntags dürfen sie da ja nicht stehen.
Zitieren
#6
Hab sie heute getroffen, aber sie fast nicht wieder erkannt. Sie hatte die Haare hochgesteckt und war mehr geschminkt. Der Service war wieder echt gut.
Zitieren
#7
Um wie viel Uhr war das?
Kann sie gutes Deutsch?
Am tedox?wo genau?wo die kleiderContainer sind oder auf dem freien Parkplatz?

Würde heute Abend gegen 21 Uhr mein Glück versuchen
Zitieren
#8
sie steht nicht mehr am Tedox. Da hatte sie wohl nur das eine mal gestanden. Sie steht regelmäßig am Ende der Dr.-Vogeler-Str. (Goldene Bremm) an der Bushaltestelle Fahrtrichtung Calypso. Ich traf sie gegen 22 Uhr. Sie sagte mir, dass sie heute wieder da wäre und i.d.R. bis 1 Uhr arbeitet. Ihr Deutsch ist OK. Sie versteht glaube ich nicht all zu viel. Sie redet dafür aber umso mehr  Megalach

Gleich vorne weg, sie macht keinen Service ohne Gummi! Nur um ggf. Enttäuschungen vorzubeugen  [Bild: smile.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Sebmue
#9
Noch was zum Service und den Preisen.
Sie macht, wie schon gesagt, alles nur mit Gummi! Blasen kostet 30, ficken 50. Beim Ficken geht sie gut mit, und das Blasen war jetzt nicht rekordverdächtig aber gut. Tattoos oder Percings habe ich keine gesehen, sie macht sich aber auch nicht komplett nackisch, was mich nicht wirklich stört, weil ich das im Auto so auch nicht erwarte. Ist ja doch was anderes wie im Bettchen. Sie legt die Möse und die Titten frei, das reicht mir für einen schnellen Fick  Fuckin
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Cyper,lostinxs2005,Sebmue
#10
Habe heute Maria noch mal gesehen. Sie will sich die Haare blond färben und hat damit irgendwie begonnen. Jetzt sind sie vorne mehr oder weniger blond und werden dann wieder schwarz. Das sieht im Augenblick echt mega scheiße aus. Absolut billig, leider. Schade, denn schwarze Haare stehen ihr besser. Aber sie meint, dass sie blond bei den Kunden besser ankommt. So aber eher nicht.
Zitieren
(06.05.2022, 22:22)dick_in_heaven schrieb: Habe heute Maria noch mal gesehen. Sie will sich die Haare blond färben und hat damit irgendwie begonnen. Jetzt sind sie vorne mehr oder weniger blond und werden dann wieder schwarz. Das sieht im Augenblick echt mega scheiße aus. Absolut billig, leider. Schade, denn schwarze Haare stehen ihr besser. Aber sie meint, dass sie blond bei den Kunden besser ankommt. So aber eher nicht.

Irgendwie begonnen? Weia Die Blondierung wächst gerade raus Idee
Zitieren
Ich würde Maria auch gerne mal treffen. Steht sie i.d.R. zuverlässig jeden Tag ab 22 Uhr da wo "dick_in_heaven" beschrieben hat?
Bin nämlich nicht ortskundig...
Zitieren
#13
Bisher traf ich sie da immer nach 22 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: maikmaurer2,Sebmue
Hi
Ich traf gestern Maria um 18 rum auf dem Tedox Parkplatz.
Kurz das finanzielle geklärt dann zu ihrem Platz hin.
Unterwegs regelte Sie noch 2 weitere Treffen, nicht fand das zwar nicht so diskret.... Aber jedem das seine
Die Nummer verlief routiniert und ohne besondere Vorkommnisse.
30 Euro für ca 15 Minuten, war ok.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,Sebmue,selamat
Nachtrag

vorige Woche Sonntag Abend , ca 21:30 Maria an der Bushaltestelle eingeladen.
Service war so ok, wollte für jedes noch so kleine Extra extra Kohle.
Kurzer Blowjob , etwas hektisch...nach ca 10 Minuten war der Zauber vorbei.
Sie erwartete wohl Lobhuldigungen zwecks ihres Einsatzes, der war aber so lala was ich ihr auch mitteilte.
Bezahlt 40 für ca 15 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Muehlgarten