Erstbesuch in Penelope in Castrop–Rauxel
(10.09.2023, 13:02)ChiangMai2026 schrieb: Was den Neid der Süddeutschen FKKler angeht kann ich Entwarnung geben.
Ich denke es gib einen Grund warum viele Mädel dort arbeiten. Die eine Fraktion ist jung und wirklich sehr attraktiv dort bekommt man dann aber miesen Service für nur 50 Euro. 

So könnte man meinen Besuch in kurzer Form zusammenfassen - wird wohl immer so sein dort. 

So kam ich letzten Mittwoch ca 18 Uhr in den Club. Ich war ja schon da und hoffte, dass ein besseres LU vorhanden sei.  Aber ich hätte fast eine Taschenlampe gebraucht, so dunkel war den Club an vielen Stellen. Einig die Bar und deren Umgebung waren geeignet, etwas mehr von den Mädels zu  sehen. 

Und ja , es sind schon ein paar - ich zählte eigentlich 4 - hübsche, 34/36 Girls mit niedlichen AB Titten vor Ort. Tja, so eine sollte es sein, ich hab sie bekommen und sie meine  30 Euro für wohl etwas weniger Minuten. Verbranntes Geld . 

Im nachhinein fällt mir auf , dass ich wahrscheinlich zu locker mit dem Geld umgegangen bin, da ich eben das süddeutsche Niveau gewöhnt bin.   So ist mir doch entfallenen, ob ich der Niete 30 oder 40 gegeben habe und dem zweiten Mädel dann das doppelte für die doppelte Zeit.  Die zweite war nett, lange nicht so hübsch und wollte wohl eher nur plaudern als ficken.  War mir eigentlich egal, dann hat sie aber in 15 Minuten alles wieder gut gemacht. Intensiver BJ und schöner Sex in der Reiterstellung.

Fazit:  Gut war das Fernsehen im OG und die Unterhaltung mit der dortigen Gruppe, die sehr oft hier und in anderen Clubs sind.  Zu überstehen ist das Essen, nichts besonderes.   Wichtig ist auf die Zeit zu schauen  (wahrscheinlich auch den Aufschrieb der SDL kontrollieren - sonst steht man mit seinem Argument ja doch dumm da ) und wirklich darauf achten, wer viele Zimmer macht und wer wenige macht. 

Im OG beim Fernsehen geht das ganz gut - da marschieren alle vorbei , man könnte die Zeit stoppen und den Ausdruck der Kollegen sehen. 

Aber - die Hübschen und SChönen taugen nichts . Die  GND machen da ihren Job schon besser und sind dann auch fleißig am arbeiten. 

Das war wohl mein letzter Besuch dort - dann geh ich lieber in einen der RTC oder dann ins Sharks oder die Schweiz.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Zigeunerbaron
#22
Am letzten Mittwoch war ich auch da und muss dir zustimmen: Das LU war grausam!
Es ist aber kein Wunder, denn seit Wochen generieren viele Frauen kaum noch ausreichend Umsätze, um die Kosten zu decken und wandern deswegen ab. Die Schweiz lockt ;-)
Wir werden sehen, wie es sich weiter entwickelt.

Im Schwesterclub Aca Gold fand ich das LU um Welten besser.
Leider wird der Service weiter reduziert. Bei den Optikgranaten auf "Blasen und Ficken".
Für 69 teilweise +50€ oder sie bieten es überhaupt nicht an. Mit Küssen/ZKs sieht es bei den neuen DLs nocht schlechter aus.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71,Ale3x,MMikee,Zigeunerbaron
1. Besuch im Penelope...

Eigentlich bin ich gerne und öfters FKK Besucher, allerdings ist nach Corona alles nicht mehr wie es war.
Letzte Woche war ich durch "Zufall" im Penelope und sehr angenehm Überrascht...

Der Club ist eigentlich im Vergleich zum Sharks, Sakura oder Sunshine relativ heruntergekommen.
Es gibt quasi nur einen großen Raum, welcher jetzt auch nicht ausgesprochen hübsch ist.
ABER:
es waren, ca. 40-50 Frauen anwesend, und min. die Hälfte hätte ich nicht von der Bettkante geschubst.

Ich hatte tolle Dates, Lori und Andrea, und selbst die Preisleistung hat mich umgehauen!
50-70/30min und 100-120/60 min für den alten Clubstandard...

Nach mehreren Stunden musste ich mir erstmal ein Hotel suchen, wie gesagt alles Zufall :-)

Ich werde definitiv "öfters" dort hin, mein neues Highlight im Nordwesten...
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,ooooo,mojito34,sarut,verweser
War das unter der Woche? Zu welcher Uhrzeit?
Zitieren
Mittwoch ab ca. 17 Uhr...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Moin, es wäre schön, wenn ein Mod das "Catrop" im Threadtitel in "Castrop" ändern könnte.

Penelope hält sich weiterhin an der Spitze im östlichen Ruhrgebiet, es fällt mir im Moment schwer einen anderen Club anzusteuern, Hauptgrund ist die Entfernung zu Babylon, Aca Gold oder auch Living Room. Prime Velbert ist bald mal dran, muss aber die Sonne scheinen.

Es ist nicht alles Gold was glänzt im de Luxe, das Verhalten mancher in der Sauna lässt weiter zu wünschen übrig, das Essen ist aber ganz ordentlich, Mittag gegen 15:00 Uhr, Dinnerbuffet ab 18:00 Uhr, ganz OK für 30 EUR Eintritt. Bis 15:00 ist die Frauenauswahl in Qualität und Quantität begrenzt, beides nimmt dann aber kräftig zu, gegen 17:00 Uhr 25+ Frauen, ab 19:30 eher 40+. Augensplitter gibt es immer wieder. Riesenmodellauswahl aber eher nicht. Der Clubstandard für 30 min liegt jetzt eher bei 50 EUR, die vierzig sind wohl Vergangenheit. Viele Frauen schaffen es nicht, eine saubere Stunde abzuliefern, wer das will, muss den einen oder anderen Try and Error riskieren. Allerdings gibt es Ausnahmen:

Vor kurzem mal wieder 1h mit Gia auf dem Zimmer gewesen. Einwandfreie Clubdienstleistung erhalten, ich habe fast den Eindruck, es macht ihr Spaß, mit mir zu spielen. Für solch eine Leistung erhält sie dann 100 Eur. Musste mich sputen, sie beim Eintreffen abzugreifen, andere begehrten sie auch, aber anstellen war angesagt. Hat abgenommen, jetzt wieder Topfigur. 

Gia
Rumänien, ca. 25 Jahre, ca. 165 cm
B-Cup, öfter mal oben ohne, Haare of recht wirr
passables Deutsch
sitzt auf Sofa um die Ecke vom Buffet
Körperschmuck: Frauenkopftattoo rechte Wade.

Bis demnächst mal wieder!

PS: Da immer wieder gefragt wird, die Website zeigt weder das heutige Ambiente korrekt an, noch hat die Frauenliste dort etwas mit der Realität zu tun.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,ooooo,Lupo1970,MMikee,Sexgolfer,tiger1
Besuch unter der Woche am frühen Abend im Penelope.

Zunächst circa 30 Frauen anwesend. Etwas später stossen mindestens noch 10 dazu.

Line-Up unterdurchschnittlich. Für mich kein einziger echter Stunner. Viel Mittelmass und oftmals auch unbuchbar. 3-4 interessieren mich aber schon, ohne das da ein must-have dabei gewesen wäre. Sharks tauglich ( iSv dort nicht komplett unterzugehen)  für mein Empfinden höchstens 5-6 Frauen

Der Schwesterclub Aca Gold hat derzeit definitiv das bessere Line-Up.

Eintritt 30€ mit  der 10er Karte für 200€ sind es dann 20 pro Besuch. Dafür war das Essen überraschend gut, wenn auch überschaubar in der Auswahl. 
Wie im AcaGold gibt es auch hier Zapfautomaten für die Softdrinks.

Männer waren reichlich da. Viele vermutlich weniger um zu zimmern als das gute P/L Niveau beim Essen/Wellness auszukosten. Publikum meist älter, sicherlich auch Rentner die das gute Preis/Verpflegungsangebot mehrmals wöchentlich wahrnehmen
Pool in Betrieb, Sauna auch. Liegen auf dem Kunstrasen nutzbar.  Für NRW ein eher grosser Aussenbereich.

Habe letztendlich nur ein Zimmer gemacht mit Vollservice zu 50/30 min. Bericht wird nachgereicht.

Hab am Ende des Tages nur insgesamt 80€ an der Backe. Gefickt/Gegessen/Getrunken und ein Saunagang gemacht.
Diesen Preisvorteil sehen wohl viele und daher ist der Club männerseitig eben auch top besucht.

Fazit: Kein Lieblibgsclub von mir. Finde da in NRW das AcaG, Venus Hamminkeln und Babylon in Ihrer Gesamtheit besser
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Cyper,Stuart,Agent007,Fogao,ch12345,Seichner86,Baum01,reding71,Bronco,tiger1
Wegen Ramadan ist das Lineup etwas ausgedünnt. Normalerweise sind bis zu 60-70 Frauen anwesend. Ansonsten ist das Lineup mal im AcaGold besser und mal im Penelope. Die Mädels sind eher natürlicher, nicht so wie in Frankfurter Clubs, wo der Doktor meist etwas nachgeholfen hat. Das Essen ist erst seit kurzem wieder sehr gut, weil der für viele sehr talentierte Koch wieder überzeugt werden konnte dort anzufangen.

Im Sommer ist das Penelope durch die Nutzung des Außenbereichs unschlagbar.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cyper,Seichner86,streuner-strolch,reding71,Bronco,tiger1
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86