Verschnupft in´s PALACE ?
#1
Hallo, habe mal ne Frage and die Clubprofis unter Euch. Wie nehmen es denn die Mädels auf wenn man leicht verschnupft, also ne etwas dicke Nase (aber nicht erkältet oder so) ist ? Gehen sie eher auf Abstand oder ist es egal.
Vielen Dank vom Shyman
Zitieren
Da ich es nun überhaupt nicht mag, wenn Mädel verschnupft (ob nun ganz wenig oder ganz stark, ist mir egal) sich versucht, an mir abzuarbeiten, geh ich zumindest nicht in Clubs oder zu Mädel, wenn ich verschnupft bin. Da Die Krankheit "Schnupfen, Erkältung, Grippe etc" aus meiner sehr subjektiven Sicht zu den blödesten aller Krankheiten zählt (kommt eigentlich gleich nach HIV - war jetzt ziemlich ironisch), ist das ein absolutes Killer-Kriterium.

Ich will mich nicht anstecken bei Mädel, also stecke Du sie auch nicht an.

Meine 10cent

Yardbird
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
Ich denke nicht das Dir jemand deshalb die Meinung sagt, aber sehr sozial ist das nicht. Immerhin steckst Du damit ja ein ganzes Rudel Kollegen ebenfalls an.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wenn erkältet oder auch nur leicht verschnupft bin, bleib ich lieber zu Hause. Ich will ja keinen anstecken und auch nicht angesteckt werden.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#5
also ich würd s auch nicht machen...
und schon gar net in meinem club...WinkLaut Lach

grüsse yahon
Zitieren
#6
ok, Leute, habe verstanden. War mir eigentlich auch schon klar.
Bis dann, der Shyman
Zitieren
Einmal hat sich ein Mädel ein Trinkgeld von 10€ wg. meiner Schnodderseuche erbeten.

Wenn man akut erkältet ist hat man eh keine Lust und in der Zeit danach verzichtet man halt aufs Küssen.


VGGZ, der fürs Nehmen und Geben ist. Wink
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren