Lara 22j. Kleine sexy polin (markt.de)
Kontaktdaten
Lara
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01779673222
Karte Anzeigen
Über die Suche habe ich noch nichts über sie gefunden, falls es doch schon etwas über sie gibt bitte verknüpfen, danke [Bild: smile.gif]

Ihre Anzeige klang auf mich irgendwie anziehend, also über WhatsApp angeschrieben und erst einmal eine umfangreiche Serviceliste zugeschickt bekommen. Die machte Appetit auf mehr. Also Termin vereinbart und zu ihrem Appartement gelotst worden. Schriftliche Kommunikation bisher auf Deutsch. Persönlich dann nur noch auf (gebrochenem) Englisch.

Das Positive: Sie scheint eine wirklich gute, zierliche Figur zu haben.

Aber leider präsentierte sie diese in einem unambitionierten Jogginghosen-Schlabberloock Unglücklich
Und, für mich viel schlimmer: ihre Lippen. Keine Ahnung ob Natur oder aufgespritzt, für mich ein absoluter Abtörner Unglücklich

Auch Servicetechnisch kamen wir auf keinen gemeinsamen Nenner, sodass ich mich wieder verabschiedete.

Man muss ihr aber absolut zugute halten dass sie, obwohl es zwischen uns überhaupt nicht gepasst hat, absolut nett und sympathisch blieb!

Fazit: Seltsame Mischung zwischen leicht unvorbereitetem "Girl next door" und "Tussi" (was die Lippen angeht) mit der man, wenn man drauf steht, bestimmt Spaß haben kann.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Yannick,M0rty,Bronto8,Klark-Kent,colley,kleinerf,mr. melon,sch.sch
Danke für die Warnung, da vergeht mir auch die Lust am Küssen wenn das so Clownesque aussieht…. fast so schlimm wie Silikontitten.
Witzigerweise war Lara für morgen in der engeren Auswahl. Foros sind wirklich lecker.
Hab meine 2 Murmeln beinander
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris
Schade, dass sie sich nicht sonderlich attraktiv präsentiert. Die Bilder sehen tatsächlich anziehend aus...

[Bild: ME158Q1L_t.jpg] [Bild: ME158Q1M_t.jpg] [Bild: ME158Q1N_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,M0rty,Bronto8,Klark-Kent,CrossChris,mr. melon
Und kommt es vom Alter hin?
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris
(24.08.2022, 07:45)colley schrieb: Und kommt es vom Alter hin?

Da bin ich echt schlecht im Schätzen, aber irgendwas zwischen Anfang bis Mitte 20 nehme ich ihr auf jeden Fall ab.
Zitieren
Es bedanken sich: colley
Ich kann mich erinnern, dass sie vor einiger Zeit schon mal inserierte und mit Massagen großartiger warb. War das ein Thema?
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris
(24.08.2022, 12:54)colley schrieb: Ich kann mich erinnern, dass sie vor einiger Zeit schon mal inserierte und mit Massagen großartiger warb. War das ein Thema?

Nein, über Massagen haben wir nicht gesprochen, sorry.
Zitieren