Lera, solide und engagiert
Kontaktdaten
Lera
Kirchhuchtinger Landstr. 243
Bremen
Bremen
Deutschland
0152-23256700
Karte Anzeigen
Moin, 

hatte vor ein paar wieder pralle Eier und hatte Bock auf ne Dame die ich eventuell auch gut in den Arsch kolben kann. 
Termin ausgemacht hingefahren. 

Die Dame sollte wieder etwas Sport machen, also Corona tat Ihr nicht wirklich gut und so hatte Sie ein paar Kilo mehr. Ist aber noch alles im Rahmen. 
Naja kurz gewaschen, bissel rumgefummelt.... die Perle ausgepackt, keine Berührungsängste. 
Gezahlt habe ich 150€ plus 50€ für nen Extra und 60 Minuten. 

Naja blasen mit war okay, schon gejammert Schwanz ist zu groß.... Ich hatte Druck ohne Ende... 
Sie dann noch ordentlich geleckt..... dann rein den Kolben voller Hub. Dabei die Brüste gut abgegriffen.....
Dann Doggy und Vollgas.... Anal joaaahhh lieber gelassen in der ersten Runde..... dann abgespritzt. 
War geil, weil Sie den Arsch richtig geil hingehalten hat. 

Zweite Rund habe ich dann gelassen. Irgendwie kein Bock mehr gehabt.... Anal wäre nicht gegangen wegen "DickSchwanz"..... 
Dennoch geil entsaftet gegangen, Geld bissel verbrannt wegen der zweiten Runde. 

Wiederholung joaahh, wenn ich mal richtig wieder Dampf habe. 


Lera
Sexy geiler Vamp verführt Dich mit all ihren Reizen!
Sie ist DER wahrgewordene Männertraum!
LERA ist ganz neu in der Stadt und möchte Dich sehr gerne kennenlernen!

Genießt gemeinsam unvergessliche Momente!

Ruf an!
0152-23256700PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Lera" in Bremen auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 C, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
66 kg
Schuhgröße
37
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Cyper,Erich1951,Jan_Meyer,keeks,M0rty
mit Bildern ist schöner...
[Bild: ME14RFU2_t.JPG] [Bild: ME14RFU3_t.JPG] [Bild: ME14RFU5_t.JPG] [Bild: ME14RFU7_t.JPG] [Bild: ME14RFU9_t.JPG] [Bild: ME14RFUB_t.JPG] [Bild: ME14RFUD_t.JPG] [Bild: ME14RFUE_t.JPG] [Bild: ME14RFUF_t.JPG] [Bild: ME14RFUH_t.JPG] [Bild: ME14RFUJ_t.JPG] [Bild: ME14RFUL_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,keeks,M0rty