Dresden, Hamburger Straße 31, dralle Maid Ketrin
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Ketrin
Hamburger Straße 31
Dresden
Zimmer 6
Karte Anzeigen
Datum, Uhrzeit: letzte Woche, ca. 21:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ungarn 
Alter: ca. 35 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: kürzere Haare
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: kleinere Titten, eher so B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen

Es ist ja immer wie es ist. Du hast einen Stop in einer bestimmten Stadt, informierst dich schon längere Zeit vorher, was da alles am Start ist, enterst die Stadt, fährst zum Hotel, checkst ein, rauf aufs Zimmer erstmal den Bello unsicher machen. Danach wieder Anzeigen checken, to-do-Liste aufstellen. Soweit ist alles easy, so war es auch hier, die Liste war da. Also los, raus aus dem Zimmer, hin zur Karre und ab Enno. Cola holen und irgendwo parken, Adressen checken, Anrufe tätigen, Whatsapp schreiben.  Lachen Ich sage euch nur soviel, alles für den Arsch. Whatapp hin und her, kam keine Adresse, bei Anrufen ist niemand rangegangen, dann Bordell weisser Schwan, hin und geklingelt, niemand auf gemacht.  Weia Nochmal geklingelt, niemand aufgemacht, obwohl da einige Weiber angeblich bis 2300h arbeiten sollten. Kannste alles vergessen. Plan B und zack zum Eros. Parkplatz bekommst du sofort, raus aus der Karre und hin zur Meile Mädels gucken. Hm, net schlecht. Rein ins Haus Mädels gucken, im EG sah ich kurz ne niedliche mit Knackarsch die irgendwas geräumt hat, so richtig konnte ich sie nicht sehen, nur den Arsch und das Blöde, Zimmer war dann zu. Treppe hoch, Zimmer von Natali war dicht, ums Eck war ne Niedliche, ganz vorne war ne Milf, so mit Mappe. 

Erstmal wieder runter und ins Auto und gucken ob sich irgendwer gemeldet hat. Nö, jedenfalls nichts was sich lohnen würde, paar Minuten gewartet und wieder zum Puff. Am Ende bin ich wieder rein und die Treppe hoch und rein zu Ketrin.

Zuerst kam sie drall rüber, dann sportlich mit Mukkis. Es ging los mit streicheln, dann blasen der Nille, kneten des Sacks, dann kam sie rüber in die 69 und dann wurde es super. Ein Mädel was genau wußte wie warum sie sich wie bewegen sollte. Meine Güte. Ich hatte knüppelhart, immer wieder die Nille bis Anschlag im Maul und ich am machen an der Fotze, lecken hier, lecken da, gefiel, Ketrin ging gut ab. Verlagerung, die prallen Arschbacken lagen gut in der Hand. Verlagerung und rein in die Rosette mit der Zunge. So ging das eine Weile, dann ab und aufgesattelt. Ketrin ritt mich ab, zwirbelte meine Brustwarzen und würgte mich ein wenig. War dann entsprechend alles zuviel und ich spritzte dann doch ab, ohne unmenschliche Konzentration, einfach so.

Danach noch ein wenig geplauscht und weg. Super Nummer, wer hätte das gedacht? Bezahlt habe ich 130Euro und war knapp 70 Minuten zugange.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.,Cyper,ooooo,M0rty