Meine Saisoneröffnung im 5. Element
Nach langer Winterpause konnte ich am Montag ein Zeitfenster nutzen und habe mich auf den Ritt über die Rhön ins 5. Element gewagt. Gegen 12:00 Uhr am Eingangsautomaten völlig anonym eingecheckt. Das Procedere ist wirklich einzigartig und kenne ich von keinem anderen Club im Dummland. Eintritt 50,00 €. Die Leistungen sind auf der HP ersichtlich. Der Club ist wirklich sehr edel und mit der schönste in der Szene.
Erstmal ein Essen bestellt. Das Cordon Bleu war sehr lecker und reichlich. Gut gestärkt konnte ich mich auf die Pirsch nach dem weiblichen Geschlecht machen. Ich traf eine junge zierliche Blondine (25 Jahre) die mich sofort als ehemaligen Kunden erkannte. Selina war ihr Name. Nach 3 Jahre Abstinenz im heimatlichen Karpatenland werkelt sie jetzt wieder im 5E. Sie kannte auch noch meine sexuellen Vorlieben. Schnell wurden wir uns handelseinig. 1 CE war ihr Standardtarif für 30 Minuten. Ich habe als Extra noch eine Prostatamassage dazu gebucht wobei dann insgesamt 2 CE fällig wurden. Auf dem Zimmer hat sie das dann zufriedenstellend abgearbeitet. Sie ist eine Nette und man kann auch super mit ihr plaudern. Ich hab ihr gesagt das ich sie heiraten würde wenn ich 40 Jahre jünger wäre (Scherz von mir).
Fazit: Einen schönen Nachmittag verbracht. Wenn man sich als alter Kerl der nahe an den 70 ist mit einem 25-jährigen Mädel im Bett vergnügt dann hat man doch nichts falsch gemacht? Engel
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,wolle,oberroemer,arno_nym,atlantisfan,tailwip,memphis,ooooo,4Q2,hans69,Investor,Marc Aurel,Laderload,Alex47,mygirl,Hey_Joe,Seppinho,Wald25,MMikee,Milo