Lora - 26 Spanien
Geschokt 
Kontaktdaten
Lora
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831 - 98 60 888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Nach Ewigkeiten machte ich mich mal wieder auf in die Villa Venezia.
Die Dame die ich überlegt hatte war nicht frei und so schaute ich mir alle Mädels an und wählte Lora aus.
Durch Zufall landeten wir im Römer Zimmer und so entschied ich mich spontan für eine Whirpool Session und buchte 2 Stunden mit 2 Extras meiner Wahl.
Nach Übergabe des Geldes ging Lora raus und brachte das Geld weg und kam mit einem Getränk für mich zurück.
In dieser Zeit machte ich mich nochmal frisch (Mundspülung etc.)

Es war eine seltsame Session, die ich als Wellnes verbuche.
Auf der einen Seite war der Sex und das Angebotene gut, andererseits kam sie nicht mit in den Pool und Wartung scheint für die Villa Venezia auch ein Fremdwort zu sein...
Blasen, ficken, Rimming, Fußerotik, Körperbesamung, sie mal dominant, sie mal devot alles super.
Aber im Pool, der fast eine Stunde brauchte um sich zu befüllen, da nur ein ganz leichter Wasserstrahl aus dem Hahn kam, chillte ich dann alleine bzw. saß Lora oberhalb oder tanzte am Pool herum oder kam nur stehend hinein und ließ sich schön lecken für die 2 Runde.
Haare ziehen, Arsch versohlen bei Ihr auch alles kein Problem und geht auch gut mit beim Sex.
Auch gegenseitig in den Mund spucken beim ficken macht Sie nach anfänglicher Skepsis gut mit.
 
Wir hatten dann direkt am Anfang unsere erste noch eher normale Runde, mit ausgiebigem Blasen, lecken und Küssen (ZK hätten besser sein können) und starteten mit der Reiterstellung in der Sie gut abging.
Nach guten 10 Minuten wechselten wir dann in die Doggy und dann nochmal später in die Missio wo ich dann auch kommen wollte...
Lora erschrack und dachte das Kondom wäre ab und schaute nach und drückte unten rum und etwas zu Fest aus Panik so, dass ich zwar fast kam aber nicht abspritzte...
Sie entschuldigte sich, aber umso besser, konnte dann direkt weiter gehen und neues Gummi über und noch eine Weile schön im Doggy ran genommen bis ich dann gekommen bin.

Jetzt waren die ersten 40 Minuten um und der Pool ein kleines wenig gefüllt, damit man einigermaßen drin sitzen konnte (Absolute Frechheit von der V&V so einen Schrott Pool zu haben, früher kamen aus allen Düsen Wasser und nach 10 Minuten war das Ding voll)

Chillte dann 20 Minuten im Pool, während Lora wie oben beschrieben mich mit Tanz und Co anheizte für die 2 Runde.
Dann kam Sie rein und ließ sich schön im stehen lecken.
War super geil, im warmem Pool zu liegen und sie über einem stehend sich schön lecken zu lassen.
Danach ab aufs Bett und Sie schön blasen lassen, fast schon zu lange und Ihr schön den Hintern dabei versohlt, was Sie anscheinend recht geil fand.
Dann Gummi über und sie schön reiten lassen.
Dabei uns gegenseitig etwas härter berührt und ab und an gegenseitig in den Mund gespuckt und Sie an den Haaren gezogen.
Danach wechsel in Doggy mit schönen schlägen auf den Po und Haare ziehen.
Was sie immer lauter zum stöhnen brachte.
Dann Abschuss und Ende der 2 Runde.

Direkt rüber in den Pool gesprungen und 10 Minuten Auszeit genommen.

Da jetzt nur noch knappe 20 Minuten Rest waren und für Ficken ich zu müde war, aber Bock hatte nochmal zu spritzen.
Ließ ich Lora mit Ihren Fingernägeln und Zunge meine Nippel bearbeiten und wichste mir noch schön meinen Schwanz und ließ sie sich dann noch mit Ihrem geilen Arsch auf mein Gesicht setzen und es gab schönes Zungenanal und Sie bearbeitet die Nippel mit Ihren Fingernägeln bis ich kam.

Jetzt waren die 2 Stunden perfekt ausgenutzt und ich ging entspannt und sowohl Spritz als auch Kohle technisch blank nach Hause, wo ich noch Stunden über den geilen Sex, aber die beschissene Villa und das alleine Chillen im Pool + Rauchen von Ihr im Zimmer nachdenken musste...

Name: Lora
Alter: 26
Herkunft: Spanien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Oberweite: 80 C
Brust: Natürliche Brust
Tattoo:
Konfektion: 34/36
Schuhgröße: 37
Größe: 1,60 m
Rasur: komplett rasiert
Sprachen
deutsch basic
englisch
französisch
spanisch

Service
Französisch  
Deepthroat  
Gesichtsbesamung  
Schmusen  
Körperbesamung  
Anus lecken für Sie  
Handentspannung  
Masturbation  
Busenverkehr  
Dildospiele  
Analmassage für Ihn  
Umschnalldildo  
Lesbenspiele (soft)  
Flotter Dreier mit Paar  
Rollenspiele  
Verbalerotik  
Erotische Massage  
Intimrasur  
Prof. Massage  
Leichte Erziehung  
Fesselspiele für Ihn  
Face-Sitting  
Highheel-/ Fußerotik  
Striptease  
Fingeranal für Ihn  
Bade- & Duschservice  
Videoaufnahmen nein
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Gammerjoh,CernaKotka,Hagbart,Spatz,Einlocher,schneckelecker,arno_nym,Höhlenschlumpf,bikerboy1894,nopopper