Monica
Traurig 
Monica 23, seit ca. 2 Monaten im Aldi, lange schwarze Haare, einen großen Zinken und wirklich riesige Augen, die mal hübsch und mal "merkwürdig" wirken, wie sie gerade geschminkt ist, ca. 166cm hoch, KF36 mit B-Cups, bei denen auf jeder Seite mindestens 1 Kugelschreiber halten würde, vom Look her 100% Balkan. 

Blasen macht sie ordentlich nur halbe Tiefe, aber ausbaufähig. EL ja aber spärlich. 

Ficken und sie schmiert mit Flutschi ihre Dose ein und steigt auf. Schön eng und durchaus engagiert beim Ficken. Ich kann die Titten bespielen und bekomme erste ZK‘s. 

Wechsel in die Missio, das passt gut, ich bekomme gute fast leidenschaftliche ZK und sie klammert und streichelt meinen Rücken, gutes Feeling. Es stellt sich fast der Eindruck ein, sie hätte Spaß daran. 
Ich habe Spaß und merke dass ich in die Abspritz-Abfahrt einbiegen kann und entscheide mich abzuspritzen und nicht nochmal zu verzögern.
 
Bin zwar schon nach ca. 20 Minuten fertig aber hat Mir gut gefallen. 

Fazit: Ausbaufähig, Blasen war soweit gut, Ficken hat mir sehr gut gefallen. Wiederholung durchaus.

Soviel zu Teil 1

Dann Teil 2 

Ja die Wiederholung war dann leider ernüchternd. Blasen eher schlechter, weniger engagiert und schon gleich die Frage ob ich Anal ficken will. 

Nach nichtmal 10 Minuten geht es zum Ficken, sie steigt auf und reitet vielleicht 2 Minuten, fragt wieder nach Anal und will Positionswechsel. Damit es mir nicht komplett die Lust verleidet, beordere ich sie in den Doggy und nehme die erste Ausfahrt ins Ziel. 
Ausdocken, Gummi selbst entsorgen, sauber machen und raus. 
Wieder nur Max. 20 Minuten aber dieses mal schwache Leistung. 

Leider will sie nicht performen, deshalb keine Wiederholung geplant.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,tiger1,Jack Sparrow,Diescher,memphis,wolle,oberroemer,Ale3x,Investor,igelrasur,albatros,Grübler,nomad,Seppinho,lowe,IhCbinAg,Gonzo,derbenno
ich hatte die Tage auch das "Vergnügen" mit ihr. 
Zuvor hatte ich sie eine Zeit lang auf der Couch beobachtet und fand sie sympatisch, obwohl ich eigentlich garnicht auf diesen typischen Balkan-look stehe. Aber irgendwie hat mich Ihre Hüfte-Arsch-Bein-Kombination angemacht. Zumindest auf den Highheels sah das schon schick aus. 
Nach sehr kurzem, aber angenehmen ST, sind wir direkt nach oben aufs Zimmer, um eines der neuen Betten zu testen.
Auf dem Bett öffnete sie erstmal ihr Beauty case und holte eine Packung Feuchttücher heraus. Ich beugte mich halb lümmelnd über ihren "Reisekoffer" und warf einen interessierten Blick rein, was da noch so mitgeschleppt wird. Sie präsentierte mir dann stolz den Inhalt und erläuterte die einzelnen Fläschchen, die dort akkurat nebeneinander einsortiert waren.
Nach der befürchteten Feuchttuchreinigung ging es dann auch schon los. Kuss-Versuche, um richtig in Fahrt zu kommen, wurden sehr zaghaft erwidert. ZK-Versuche wurden komplett abgeschmettert. Na gut, ZK sind nicht jedermanns Sache. Da half scheinbar auch mein Fishermens-Kirsch nicht um Sie zu locken.

Sie ging dann auf Tauchstation und fing an zu blasen. Das war echt gut. Schöner Grip, recht feucht und der nötige Enthusiasmus war ihr durchaus anzumerken. Sogar die Eier und Samenstränge wurden schön mit einbezogen, geleckt und gelutscht. Und das alles recht ausdauernd, bis ich sie dann hochzog und aufsatteln lies. Nach einem schönen Ausritt, folgte die Missio und dann doggy. Alles wunderbar, sie hielt gut mit und gut dagegen. Im doggy stimulierte ich Ihr mit dem Finger nebenbei Ihren Po und fragte Sie ob sie auf anal steht. Sie sagte ja, kostet 100 Euro. 100 extra für anal, oder 100 insgesamt für die halbe Stunde inkl. anal...fragte ich Sie. Sie antwortete dann in einem etwas "ungeduldigerem Ton" 100 Euro anal extra, was ich dankend ablehnte. Zum Abschluss wollte ich dann nochmal von ihren oralen Künsten verwöhnt werden. Ich legte mich auf den Rücken und lies sie nochmal machen.

Keine Ahnung an was es lag, ob es die gescheiterten Preisverhandlungen waren, oder was auch immer, plötzlich schien sie komplett die Lust zu verlieren und stellte auf gelangweilten Handbetrieb um. Auf meine Bitte nochmal zu blasen, da ich kurz vorm Abschuss bin, war plötzlich die Zeit ein Thema für Sie. Wir wären jetzt schon eine halbe Stunde und jetzt müßte ich eine Stunde zahlen, wenn wir weitermachen. Ich sagte ihr recht deutlich, dass wir ganz sicher noch keine halbe Stunde am machen sind und das diese Diskussion nicht förderlich für unser bzw. mein Vorhaben sei hier erfolgreich und zufrieden zum Abschluss zu kommen. Sie ruderte dann etwas zurück und sagte, noch 5 Minuten dann ist halbe Stunde fertig. 
Mir war klar, dass jetzt eh nichts mehr ging. Solche Diskussionen haßt mein Penis wie die Pest, erstrecht wenn sie unangebracht sind. Ablauf und Zeit bis zum Abschluss sind immer sehr ähnlich und noch keinem der Mädels im Aldi bisher eine Diskussion wert gewesen. 
Tja, das Ende vom Lied war, dass ich kurz vorm Finish abgebrochen habe. Sie war auch nicht daran interessiert die Situation nochmal irgendwie zu retten. 50 Euros übergeben und verabschiedet.

Fazit: Sehr sehr schade, da die Sympatie und auch der Service bis zu einem gewissen Zeitpunkt toll waren. Wiederholungsgefahr daher gleich Null.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,IhCbinAg,dicker300,Marc Aurel,Investor,tiger1,lindner,Gonzo,derbenno,mar347,lowe,keaNu,Chris33,symbadisch61
Weiß jemand, wann Monica wieder kommt?
Sie hatte sich bei mir durch guten Service, Humor und Freundlichkeit in die Top Five hochgefickt, nach einigen Rumzickereien bei den ersten zwei Buchungen.
Zitieren
War bei ihr u fand sie nett. Neuer Aldi-Standard, GV soft, ganz kuschelig, süß. Haben gelacht und nette Worte ausgetauscht. Kann man machen, bei mir hat die Chemie heute jedenfalls gestimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,mar347,lindner
Wurden dir keine Aufpreis pflichtgemäß Extras wie Anal für 50 € auf recht penetrante Weise angeboten?
Für oral extra wollte Monica früher auch 20 Euro extra.
Daher schon lange nicht mehr von mir gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Letzteres kann ich definitiv nicht bestätigen. Anal war Thema, aber nicht aufdringlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,lindner