Stefanie Extrem
Kontaktdaten
Stefanie
Frankfurt
Hessen
Germany
+49 1763-7893711
Karte Anzeigen
ICH SUCHE IN FRANKFURT VERSAUTE UND PERVERSE WOHNMÖGLICHKEIT ! VERSAUTER CHAUFFEUR GESUCHT! Mag es absolut pervers: Leidenschaftlich Analfisting aktiv und passiv, Hardcore Natursekt und Kaviar/Vomit. BDSM extrem - aktiv und passiv.



Softcore
  • Oralverkehr

  • 69

  • Handjob

  • Zungenküsse

  • Erotische Massage

  • Dirty Talk

  • Girlfriendsex

  • Kuscheln

  • Busensex

  • Schenkelsex

  • Lecken

  • Fingern

  • Vaginal-Sex

  • Dildo-/Vibratorspiele

  • Footjob

  • Spanking

  • Dusch-/Badespiele

  • Intimrasur


Hardcore
  • Analverkehr

  • Gesichtsbesamung

  • Facesitting

  • Körperbesamung

  • Anal-Fingern passiv

  • Anal-Fingern aktiv

  • Lesben-Spiele

  • Dreier MMF

  • Sandwich

  • Dreier MFF

  • Männerüberschuss

  • Gangbang Party

  • Hardcore Foto-/Videoaufnahmen

  • Fisting

  • Squirting

  • Rimming aktiv

  • Rimming passiv


Sexy Bekleidung
  • Latex

  • Leder

  • Korsage

  • Highheels

  • Strapse

  • Reizwäsche


Fetisch & BDSM
  • Natursekt aktiv

  • Natursekt passiv

  • Zärtlich-strenge Massage

  • Verbale Erniedrigung

  • Klammern & Gewichte

  • Rohrstock & Peitsche

  • Pegging aktiv

  • Bizarre Rollenspiele

  • Sklavenerziehung

  • TV-Training

  • Hurenausbildung

  • Petplay

  • Babyerziehung

  • Klistiertherapie

  • Nadelungen

  • Spucken

  • Erbrechen

  • Brustwarzenfolter

  • Kaviar aktiv

  • Kaviar passiv

  • Ageplay

Über mich

Ich bin für das Extreme und Perverse bestimmt!
******
Kaviar und Natursekt - mit Passion - aktiv und passiv!
Analspiele und Analfisting - leidenschaftlich gerne - aktiv und passiv!
******
Du teilst meine Leidenschaft für Kaviar und Natursekt, magst versauten und perversen Sex und geniesst die Freuden von Dirty Games genauso wie ich.
Ich bin eine sehr einfühlsame Partnerin und führe Dich sehr gerne und genussvoll ein, falls Du in diesen Themen die ersten Schritte machst. Meine naturgeile Art schafft einen sinnlichen Rahmen, in dem Du Deine Lust ausschweifend und hemmungslos ausleben kannst. Ich schätze den wohlerzogenen Gentleman und biete genauso tadellose Umgangsformen und Diskretion.
Sehr gerne geniesse ich zusammen mit Dir Dirty Talk, und begeistere Dich gerne für aktive und passive Analspiele, bis zum Fisting. Du darfst mich gerne tief in meinen geilen Arsch fisten.
Bei einer Kontaktaufnahme setze ich ernsthaftes Interesse an einem zeitnahen, realen, Date voraus. Genauso erwarte ich eine gepflegtes Erscheinungsbild.
Für ernsthafte Date-Anfragen freue ich mich über einen Anruf von Dir. Selbstverständlich bin ich auch über Whatsapp oder Nachrichten hier in Kaufmich erreichbar.
Ich freue mich Dich bald persönlich kennenzulernen und grüsse Dich schön.
Stefanie
PS: Ich begeistere mich als devote und masochistische Extremsklavin auch gerne für sehr tabuarme und harte SM-Sessions. Sprich mich bei ersthaftem Interesse einfach an.



Moin Jungs der rhytmischen Frauenbewegung.

Ich muss ja auch mal wieder einen Bericht absetzen damit das Forum weiterlebt. Nur darf ich nicht damit so lang warten, denn sonst verblasst das erlebte und anderes wird wichtiger. Dann ist der Bericht auch meistens zu spät oder nicht geschrieben.


Also vor nicht allzu langer Zeit habe ich mal wieder in den verschiedenen Portalen nach Frauen gesucht die gegen einen Unkostenbeitrag Ihren Körper zur Verfügung stellen. Auf KM bin ich bei der Dame um die es hier geht hängen geblieben.


Nach zwei oder drei Versuchen hatte ich sie an der Fernsprechverbindung. Wir wurden uns über Dienstleistung, Dauer und Preis einig und auch ein Termin wurde gefunden. Ich bekam noch die Adresse per WhatsApp und musste auch schon los. Wenn ich dort ankomme, sollte ich nochmals anrufen.


Ich war so pünktlich dass ich noch etwas warten musste. Wurde dann von Ihr an der Eingangstüre abgeholt und mit auf Ihr Zimmer geleitet. Nochmaliges abklären der Leistung und Übergabe des vereinbarten Lohns. Jeder hat sich entkleidet und ich wurde aufgefordert die Nasszelle aufzusuchen.


Die Verrichtungsstätte war mit einem Lacklaken gegen eventuellen Ausflüsse abgedeckt. Vernünftig, jedoch ist das darauf liegen sehr schwitzig und Lage Veränderungen sind nicht die einfachste Übung. Es erfolgte ein recht gutes orales Erlebniss. Anschließend rutschte sie weiter zu mir und sattelte auf.


Es erfolgte auf wunsch von mir ein Stellungswechsel in Ihre Rückenlage. Und nun wollte ich doch auch einmal sie mit der Hand begrüßen. Handschuh an und Gleitkreme drauf. Kurze Anweisung von Ihr wie sie es haben wollte und schon war ich drin. Ok, gro0e Bewegungen waren nicht von Ihr erwünscht. Da hatte ich mir mehr Versprochen.


Wechsel in die Doggy, Flutschi nachgelegt und erneut eingelocht. Anschließend mit dem Schwanz den Grip kontrolliert. Praktisch nix mehr da. Also Wechsel der Körperöffnung. Kein murren von Ihr, jedoch keine Ausdauer. Also, Ihr ahnt es, Flutschi auf die Hand und rein in den Po. Das war aber zumindest für mich nicht so toll. Das brauche ich nicht noch einmal.


Alles raus, sauber gemacht und mit der Hand über den Point of no return. Sauber auf den Venushügel abgespritzt.


Säuberung im Bad, angezogen und verabschiedet. Nach etwa 50 Minuten wieder unten auf der Straße gewesen. Wiederholung? Ich weiß es nicht wirklich.


Fakten: 

Alter ca. 50

Titten B recht fest für das Alter

Deutlicher Bauch, aber auch bei mir

Größe ca 170

Glatze, das war als Anblick außergewöhnlich

Gebiss nicht so schön, leicht schiefe Zähne

Keine Küsse angeboten und nicht eingedordert

Eine Stunde komplett für 250.-€ 

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Gerade gesehen, Sie ist wohl weiter gezogen nach Mönchengladbach.

Aber das war sie vorher schon einmal und nach kurzer Zeit wieder zurück.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: klausi_hans