Mein Erlebnis mit KIM
#1
Hallo leute,
angeregt durch dieses Forum war ich gestern zum ersten mal in SB auf dem SS unterwegs.
am kreisel war nix los also hab ich
schön, wie hier gelernt :p, die große runde gefahren.
war wohl zu früh 21 uhr.
auf meiner dritten runde hab ich dann KIM getroffen.
mitte 20, sehr hübsches gesicht, etwas mollig und nicht ganz so viel oben rum. alles in allem ok
füt eine runde französisch mit aufnahme 35 eure bezahlt.
sie hat wohl gemerkt, daß es mein erstes mal auf dem ss ist und war dann so net mir die örtlichkeiten ein bisschen zu zeigen. mal ne stadtrundfahrt der besonderen art Laut Lach. wirklich eine sehr freundliche person.
am parkplatz angenommen hat sie sich dann über meinen kleinen her gemacht. etwas fest aber ok. ich hab mir etwas zeit gelassen und sie mußte für ihr geld schon ein bisschen arbeiten, tat sie aber ohne zu murren. schließlich doch abschuß in den mund und gleich darauf entsorgung durch die offene tür. kein so doller abschluss...
auf dem rückweg hat sie mich dann noch über das sperrgebiet aufgeklärt.
da merkt man mal wieder, daß ich ein landei bin...:wein
hab mir sagen lasse, wenn mann erwischt wird, daß mann eine schwalbe auserhalb des kreisels einläd, wird es teuer.
wieder was gelernt!!!
kann mir einer sagen warum der ss an manchen stellen legal und an anderen verboten ist?
mein erstes erlebnis hier war alles in allem zufriedenstellen.
kein brüller aber durchaus ok.
Zitieren
Schöner Beitrag von Dir Spasssucher ;-)

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#3
Schöner Einstandsbericht.Habe dir gleich mal die grüne Lampe angeknipst.
Schau mal in dein Kontrollzentrum.Wink

Gruß FrieseWink
Zitieren
Hi, Freunde der Saarbrücker Subkultur.

Gestern trieb es mich nach langer Abstinenz und abgeschreckt durch
einige Eurer Berichte doch mal wieder zum Saarbrücker SS. SchuldigIch war so hasig, dass ich meine guten Vorsätze (den SS zu meiden) über den Haufen warf. Ihr kennt ja den Spruch: wenn der Saft steigt ist der Verstand im A… Um 20.30 Uhr dort angekommen waren insgesamt 4 Elsen am tippeln, was Angesichts der Temperaturen kein Wunder war.:-cool: Ich hielt an bei einer etwas strammen Maid (dass es nicht nur die gefütterte Daunenjacke war, sah ich später). Alter schätze mal 25 – 30, längere dunkle Haare, gepierct an Lippe und wie ich später lustvoll erfahren durfte, auch auf der Zunge.
Sie hieß Kim. Nach dem Preis für FT gefragt, mit 35 Tacken einverstanden gewesen, die Süße eingeladen und auf gings. Sie wollte mich zu ihrem Verrichtungsplatz dirrigieren, ich hatte aber etwas Anderes im Sinne. Ich sagte ihr: Ich fahre, Du bläst. Einigermaßen erstaunt wollte sie wissen wie ich denn auf so was komme. Ich sagte nur, dass ich voll darauf abfahre auf der Autobahn ein Blaskonzert zu erleben. Allein der Gedanke daran würde mich zum Platzen bringen. Mit der Bemerkung, man lernt nie aus, machten wir uns auf den Weg Richtung 623. Sie wollte noch wissen, wie ich mich denn aufs Fahren konzentrieren könne und meinte es sei doch wohl gefährlich. Da es für mich nicht das erste Mal war und ich durchaus weiß, was ich tue, bot ihr noch 5 Tacken Gefahrenzuschlag. In Höhe der Kufa entrichtete ich den Obulus und entledigte mich meiner Beinkleider. Ich ließ sie in der Verpackung, denn bei dieser Aktion ist es mir egal, ob meine Beifahrerin naggisch ist oder nicht. Schon auf dem Berg Richtung Rodenhof begann sie mit einem sehr gefühlvollen Blaskonzert ohne Handeinsatz, wobei mich ihre gepiercte Zunge und das von ihr kurz vorher gekaute Mentolkaugummi fast an den Rand des Wahnsinns brachten. Wir hatten auch sofort einen Zuschauer. Der Hintermann merkte, was abging und hielt sich immer schön auf Spannerdistanz. Sie kniete auf dem Beifahrersitz und ich konnte trotz Verpackung mit meiner Rechten eine Erkundungsreise starten. Sie hatte ein Steißtatoo (kein Arschgeweih) wie ich im faden Lichte des Nachfolgenden sehen konnte. Sie roch sehr angenehm und machte absolut nicht den Eindruck eines Junkies. Ihrer gefühlvollen Zungenmassage, dem äußerst angenehmen (heißkalten) Kribbeln durch das Mentolkaugummi und meiner aufgestaute Geilheit hatte ich es zu verdanken, dass ich kurz vor der Abfahrt Herrensohr in ihrem Mund explodierte. Sie saugte noch den letzten Tropfen aus und entsorgte die nicht mehr benötigte Nachkommenschaft in Papiertücher. Auf dem Rückweg zum Kreisel erzählte sie mir, *edit* einiges Privates, was ich hiermit entferne...td. Da ein 100prozentiger Wiederholungsfaktor besteht :love:und ich nicht so gerne meine Runde durchs Viertel drehe, ließ ich mir noch die HandyNr. geben und sie in der Nähe des Kreisels aussteigen. Im Scheinwerferlicht konnte ich noch ihren höchst strammen Hintern bewundern, was in mir sofort den Gedanken hervorrief, sie das nächste Mal ganz zu entblättern. Fazit: Ein angenehmes Mädel, hoher Wiederholungsfaktor, nur wird die Gefahrenzulage nächstes Mal entfallen.Laut Lach
VG muffinmann
Zitieren
Super Bericht Muffinmann! Geile Idee!

Könntest du mir mal bitte die Nr. rüber schicken wenn das in Ordnung geht!
Zitieren
#6
muffinmann schrieb:...begann sie mit einem sehr gefühlvollen Blaskonzert ohne Handeinsatz, wobei mich ihre gepiercte Zunge ... fast an den Rand des Wahnsinns brachten.

Ei sag e mol ! Big Grin Kann es sein das deine Nille gefühlsresistent ist, oder hat die Gute den Schalthebel geblasen und Du hast nur das laue Lüftchen ihres Atems gespürt ? Laut LachLaut Lach

Mich hat die auch fast an den Rand des Wahnsinns gebracht, aber nicht durch gefühlvolles Blasen... :nein: Vielmehr wurde ich fast wahnsinnig, weil ich nicht die Nummer der Unfallklinik in meinem Handy gespeichert hatte. Augen Roll

Sniper :wein.... der erstmal morgens nachgeschaut hat, ob der Aal noch dran ist, oder ob er es vorgezogen hat abzufallen um ein solches Elend nicht mehr ertragen zu müssen ! Big Grin

P.S. Bericht folgt noch... Cool
Zitieren
ist unser Guter Kollege "Sniper" zu 100% schwerstbehindert...



Bei der einen fallen ihm fast die Ohren ab...

bei den anderen wird sein Geruchssinn ruiniert...

und bei der letzten jetzt wird er fast um seinen Schniedel gebracht...


aber solange er ja noch seine Finger hat,kann er uns wenigstens weiterhin mit seinen geilen Berichten zum Lachen bringen.


so long Matze,der gespannt auf das Geschichtchen wartetLaut LachLaut Lach
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Hey sniper

Ei horch e mol !
Kann es sein, dass Du nicht sehr nett zu der Schönen warst ?
Wenn ich manche Deiner Berichte lese - vom Unterhaltungswert mal abgesehen - kommt`s mir vor als wärest Du den doch hart arbeitenden BS nicht immer freundlich gesinnt.
Du kennst doch das alte deutsche Sprichwort: "Wie Du kommst gegangen...."
Deshalb wundert es mich nicht, wenn Du nicht immer den Postings Deiner Mitstecher zustimmen kannst.
Ich für meinen Teil, sowohl den Großen wie den Kleinen, fand die Geschäftsbeziehung zu der Süßen jedenfalls erwähnenswert, deshalb auch mein Bericht.

Nix für Ungut, war mir nur eine Antwort wert !
Freue mich auch weitehin auf Deine postings !!

Übrigens, die Sache mittem Cabrio habe ich bis dato immer noch nicht geschafft.
Hoffe aber der Sommer kommt irgendwann............
Zitieren
#9
Muffinman mein Gudda ! Brav

muffinmann schrieb:Nix für Ungut, war mir nur eine Antwort wert !

Joa, sehe ich genau so, mir ist dein Post auch eine Antwort wert ! Augen Roll

muffinmann schrieb:Kann es sein, dass Du nicht sehr nett zu der Schönen warst ?
Wenn ich manche Deiner Berichte lese - vom Unterhaltungswert mal abgesehen - kommt`s mir vor als wärest Du den doch hart arbeitenden BS nicht immer freundlich gesinnt.

1. Ich war zu der Schönen, Verwirrt wie Du sie nennst ( auch hier kann man geteilter Meinung sein, aber wie hat der Affe gesagt als er in die Seife gebissen hat ?... ) genau so nett und freundlich wie zu jedem anderen Mädel auf dem Strich oder sonstwo werkelnd auch.

Ich muss immer wieder den Kopf schütteln, was bei manchen im Hirn vorgeht und wie sie jemanden beurteilen ohne ihn je gesehen zu haben, geschweige denn zu kennen ! Verwirrt Ich glaube kaum, das es sehr viele Freier auf dem Strassenstrich gibt, die so gerne gesehen werden wie meine Wenigkeit ! Ich bin immer sehr freundlich und zuvorkommend zu den Mädels, habe immer ein Plätzchen in meinem Auto, wo sie sich mal aufwärmen können, immer 50 Cent, damit sie mal eben schnell Kondome ziehen können, auch gerne mal ( bei dem Wetter automatisch ) ein eisgekühltes Bierchen aus meinem Kofferraum, einfach mal nur ein Ohr ( nein nicht wie bei Corinne ) Big Grin für ihre Sorgen oder mal ne Schulter zum anlehnen, was auch sehr gerne in Anspruch genommen wird, usw... usw...

Nicht umsonst kenne ich mehr Wohnungen der Mädels von innen, wie Du vielleicht Mädels auf dem Strich kennst ! Wink

Ach übrigens, wenn ich nicht nett zu ihr gewesen bin, warum hat sie mir dann ihre Telefonnummer, samt Adresse gegeben und mich eingeladen auch mal zu ihr zu kommen ?!? VerwirrtWink

muffinmann schrieb:Deshalb wundert es mich nicht, wenn Du nicht immer den Postings Deiner Mitstecher zustimmen kannst.

Jedes Erlebnis mit den Girls ist so unterschiedlich wie derjenige der sie erlebt ! Hier handhabe ich das so, wie es in der Signatur eines guten Freundes hier im Board steht ! Er wird mir sicher nicht böse sein, wenn ich die mal eben hier benutze :

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Denk mal drüber nach und spinn dir nicht irgendwas zu Recht ! Wink

muffinmann schrieb:Wenn ich manche Deiner Berichte lese...

Dann nochmal was zu meinen Berichten ! Selbst dir, als Power-User Big Grin sollte es aufgefallen sein, das ich lange nicht mehr soviel berichte wie das mal war. Und nein, das liegt nicht daran, das ich nicht mehr soviel erlebe, ganz im Gegenteil, sondern eher daran, das ich nur noch berichte wenn etwas nicht so gut, oder gar schlecht war, als Wahrnung für die Anderen.

Frei nach dem Motto, die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Forum ! Denn ich sehe es nicht mehr ein, über jedes Erlebnis zu berichten, es gibt auch anderes im Leben. Außerdem habe ich keinen Bock, das wenn mal was gutes hier geschrieben wird, die RO´s oder auch Power-User wie Du, :p die nix oder nur alle Schaltjahr mal was hier einbringen, auch noch davon profitieren. :nein: Wie schon an anderer Stelle von Matze erwähnt, kaum berichtet man was Gutes und schon rollt eine Blechlawine über den SS, das dir fast die Augen aus dem Kopf fallen, bist bestimmt auch schon mitgekreist, mhhh ??? Big Grin

muffinmann schrieb:Übrigens, die Sache mittem Cabrio habe ich bis dato immer noch nicht geschafft.
Hoffe aber der Sommer kommt irgendwann............

Aber warum denn so lange warten ?!? Fahr in den Baumarkt um die Ecke, kauf dir ne Flex und dann nix wie runter mit dem Dach und dann gehste dir ne Ische suchen, am besten vielleicht "die Schöne" Big Grin und los gehts !

Sniper...dem es auch ein Antwort wert war und der ein Schleudertrauma hat vom Kopfschütteln ! Big GrinBig Grin:schlimm:WurschtEngel
Zitieren
Soweit so gut.
Eine weitere Privatunterhaltung bitte ich aber, per PN fortzuführen.

Gruß

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
War gestern abend in SB unterwegs und hab am Kreisel besagte Kim angesprochen............
Der Beschreibung ist im Nachhinein nichts hinzuzufügen---------
Die kleine ist wohl etwas von gut und böse............verlangte doch glatt nen 50er für Poppen( die bildet sich wohl ein sie sei ne Edelschnitte)....und 30 für FZ.
Poppen nur mit Tüte hat sie mir erklärt..........
Hab dann aufgrund des hohen Preises und einiger Postings hier im Forum auf ne Buchung verzichtet..............

So long Folks
Zitieren
#12
Hi Lochschwager ! Winke

So, endlich mal Zeit meine Hausaufgaben zu machen und den längst überfälligen Bericht zu Kim nach zu liefern ! Ist wie gesagt schon etwas her, aber das ganze hat sich in mein Gedächnis eingebrannt und so kann ich mich auch heute noch ziemlich genau an die Tortur erinnern ! Augen Roll

Ich war schon einige Stunden im Jungle des Saarbrücker Strassenstriches unterwegs, aber irgendwie konnte ich keine passende Elfe ergattern. Nur aufgeben kam an diesem Tag nicht in Frage, das Weisse stand mir schon zu stark in den Augen. Big Grin

Runde für Runde hatte ich schon mit meinem treuen Weggefährten gedreht, aber es wollte mir einfach kein Gretel vor die Flinte laufen. Als ich mal wieder am Kreisel stand sah ich dann diese besagte Kim. Hab dann mal noch einen Kollegen gefragt nach der Elfe, aber der meinte: Buch die bloss nicht, ich hab bei der Tante ein schlechtes Bauchgefühl. Na gut, also nochmal ne Runde gedreht. Irgendwie kam mir dann der Gedanke, schlechtes Bauchgefühl vom Kollegen hin oder her, bei ihm ist es ja nur das Bauchgefühl, bei mir war es schon ein schlechtes Eiergefühl. Waren wohl die Salmonellen die sich langsam in denen bildeten Big Grin

Also nochmal zurück zum Kreisel und da stand sie ja, die 36er Cordhose in die Kim ihrem 40er Arsch gezwängt hat ! Big Grin Man, man das Teil war bis zum bersten gedehnt und ehrlich gesagt wartete ich drauf das der eingesperrte Arsch sich gleich Luft verschaffen und die Hose sprengen würde. War aber wohl deutsche Wertarbeit, denn die Hose hielt....

Ok, dann mal stehen geblieben und die Elfe ins warme Auto gebeten. Freundlich begrüßte sie mich und es kam die Frage aller Fragen : Willschte was mache ? Nööö, machen will ich nix, ich bin vom Hosentüv und wollte mal die Hauptuntersuchung durchführen, nicht das der Arsch bei der Kälte noch unfreiwilligerweise die Freiluftsaison einleutet. Big Grin Das waren meine Gedanken, gesagt hab ich aber nur ein : Joa ! Augen Roll

Die Gute betete ihre Preisliste herunter. Oh je, wie ist die denn drauf ? 30 Euronen für FM ?!? Nööö, das geht ja gar nicht, dann kann ich auch in den Puff gehen. Also hab ich ihr mal die ortsüblichen Preise erklärt. Sie meinte aber das doch alle 30 Teuronen für Blasen mit Good-Year verlangen ! Hab ihr dann mal erzähl was manch andere Elfen dafür verlangen und man konnte förmlich sehen, das ihr fast alles aus dem Gesicht gefallen ist. Laut Lach Ok, lange Rede kurzer Sinn : Wir einigten uns auf 20 Steine für FO, quasi als Kennenlernangebot !

Ab zur Verrichtungsstelle. Auf der Fahrt dort hin unterhielten wir uns sehr nett, so weit, so gut ! Als wir dann ankamen hab ich der Guten mal ihren Solär gegeben und legte Sniperchen an die frische Luft. Kim zog sich obenherum auch aus und wat soll ich sagen, mhhh, sie ist schon ein bisschen mehr, aber noch relativ fest alles. Die Tittis stehen noch schön und zollen kaum der Schwerkraft.

Ok, dann mal los... Kim fing an Sniperchen auf Halbmast zu wichsen und während sie das tat, malte ich mir ihr Blaskonzert aus. Aber wie das so ist, 1. kommt es anders, als 2. wie man denkt. Als sich die Gute über Sniperchen her machte, merkte ich gleich etwas hartes an meiner Nudel. Was zum Teufel ist das nur, :hmm aber egal, weitermachen, Madame.

Das sie ein Piercing in der Unterlippe hatte, hab ich ja gesehen, das in ihrer Zunge ist mir allerdings irgendwie entgangen, das sollte sich noch rächen. Kim machte weiter mit ihrem Gebläse, als ich einen wirklich unangenehmen Schmerz an meiner Nudel merkte. Die schrubberte mir mit ihrem Piercing so hart über die Nudel, das das echt nicht angenehm war. Na ja, ich dachte sie muss sich erst warm blasen, dann wird das schon...

Aber nix wird da, die zieht mir ihre Metallkugel jetzt immer heftiger über die Nille und ich musste kurzzeitig aufpassen, das Klein Sniper nicht in die Knie geht. Das ganze ging sogar so weit, das sich schon ein natürlicher Schutzreflax einstellte und ich meinen Arsch immer tiefer in den Sitz presste um so den metallischen Angriffen zu entkommen. Nützte aber nix. Kim fragte irgendwann ob sie fester blasen solle,:yikes: wogegen ich mich heftigst wehrte. Noch fester über die Nille schrubben mit dem Piercing, das überlebt klein Sniper nicht. :GRIM2A:

Ich bat sie etwas auf zu passen und sagte ihr, das mir das Metall in ihrer Schnute ganz schön weh tue an der Nille. Sie versuchte wohl, das ganze zu ändern, aber nur mit sehr mäßigem Erfolg. Also ruderte ich mal ab und zu an ihrer Birne und versuchte sie so in Position zu lenken, das mich ihr Altmetall nicht mehr schmerzte, nutze aber nix. Unglücklich

Mhhh, langsam kroch Verzweiflung in mir hoch, auch weil ich Sniperchen nur mit eisernem ( welch ein Wortspiel ) Willen auf Halbmast halten konnte. Und weil das Gelenke an ihrer Birne nichts brachte versuchte ich dann eben mit Hüftdrehungen aus der Misere heraus zu kommen. Also hab ich mich mal ein wenig nach rechts gedreht, nix, nach links gedreht nix, nach unten gedrückt, nix, nach oben , nix.... und als ich dann nach rechts und unten gleichzeitig gedreht hatte, wars DIE Position. Ich merkte nichts mehr von dem Piercing und ja, so könnte es was werden. 8)

Ich balancierte auf einer Arschbacke, auf dem Sitz, stütze mich mit einem Arm ab und mit dem anderen hielt ich mich am Sitz fest. Ok, unangenehme Körperhaltung, aber wenigstens angenehmeres Gebläse. Joa, joa, jetzt könnte es klappen. Und dann hörte ich die Englein, ganz leise, ganz zart, sie stimmten ein in das Liedchen was wir alles so gerne hörten. :band: Ich machte mich bereit für eine gezielten Schuss in die Futterluke von Kim und nahm mir fest vor, jetzt klingel ich mal hinten an ihrem Zäpfchen. Big Grin Und ja, der Saft steigt, noch ein bisschen, ja noch ein ganz kleines bisschen und dann...

Schrubbert die mir wieder mit aller Gewalt mit der scheiss Metallkugel über die Nille. Zack, aus, kein Englein mehr zu hören. Verärgert Aua, das ist ja nicht aus zu halten. Also nochmal ne geeignete Position suchen. Wieder ab auf die Arschbacke. Ganz schön unbequem aber was willste denn machen. Wieder fand ich sowas wie ne angenheme Position auch wenn sich langsam mein ganzer Körper verkrampfte. Und wieder hörte ich von ganz weit her, ganz zart, das Liedchen der Englein....

Sollte es jetzt endlich klappen. Gaaaanz bestimmt... Augen Roll Immer noch saß ich und lag ich halb in meiner Karre als Kim ihre Birne so unglücklich drehte, das sie mir mit der Unterseite ihres Piercings jetzt über die Nille donnerte. Auaaaaaaaaaaaaaaaaa ! Böse Shit, Sniperchen versagte den Dienst und zog sich zurück, mir standen trotz der Kälte Schweissperlen auf der Stirn und mein ganzer Körper war irgendwie total verkrampft.

Nun saßen wir da, starrten beide auf Sniperchen und Kim fragte ratlos was los sei. Ich hab ihr gesagt das sie machen kann was sie will, nur Blasen darf sie nicht mehr. Big Grin Also hat sie sich Sniperchen gegriffen und ihn gewichst. Joa, das war ganz ok und so konnte sie ihm wenigsten wieder Leben einhauchen. Als mein kleiner Freund wieder richtig stand, neigte sie ihren Kopf nach vorn und machte die Esszimmertür auf. Die will doch wohl nicht etwa... oh doch sie wollte... ich hab ihr dann die Birne festgehalten und bat sie auf keinem Fall weiter zu blasen. Sie solls ruhig mit der Hand zu Ende bringen.

Gudchen, gesagt getan, Kim wichste nun kräftig los und durch das ganze Geschüttel merkte ich wie es Sniperchen langsam schlecht wurde und er sich in kürze auch übergeben würde. Ab auf die Knie in den Sitz und als es soweit war, pustete ich der Kim die Erbschleicher in den Rachen rein, da hat dann doch noch ziemlich heftig an ihrem Zäpfchen geklingelt. Big Grin

Fazit : Never Ever ! Vom Preisgefüge her viel zu teuer, vom Können her viel zu billig. Eigentlich hätte die mir Geld geben müssen und zwar Schmerzensgeld. Nee, nee, dat war nix !
Zitieren
Auch wenn Dein Erlebnis mit Kim nix war, Dein Bericht dafür aber umso mehr Beifall


Mal wieder ein echter sniper, hab mich fast weggeschmissen vor Lachen Laut Lach


und auch ein wenig mitgelitten Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo zusammen,

Ich war gestern Abend unterwegs und anfangs war rein gar nichts aufzutreiben. Dann kurz vorm Abbrechen sah ich eine am Kreisel stehen. Angehalten und eingeladen. Sie stellte sich als Kim vor, 25 Jahre und auf den ersten Eindruck eine nette Junge Dame. Unterwegs zum Verrichtungsplatz haben wir uns nett und offen unterhalten als wenn wir uns schon ewig kennen.

Dann für 25 Euro FM gebucht, was Sie gut erledigt hat. Sie musste für Ihr Geld recht viel tun, aber das hat sie gut gemacht. Auf der "Heimfahrt" dann nochmal nett geplaudert, Sie gab mir noch Ihre Handy-Nummer und dann hab ich Sie wieder am Kreisel ausgeladen.

Wiederholungsfaktor ist hoch, da wir uns gut verstanden haben und Sie ihren Job sehr gut gemacht hat...

Gruß
Saar-Amor
Zitieren