Nadja im Roten Haus in Messel
Daumen runter 
Eigentlich hatte ich vor Vanessa zu besuchen und mit ihr eine schöne halbe Stunde zu verbringen. Vanessa kannte ich bereits durch eine Session vor ein paar Jahren bei den Perlen in Offenbach. Allerdings unter dem Namen Julia (Berichtet wurde von mir). Doch manchmal kommt alles anders und das Unheil lässt sich nicht mehr aufhalten!

Als ich pünktlich zu meinem Termin mit Julia angekommen bin, hat sich doch tatsächlich ein „Kollege“ mit der Behauptung ebenfalls einen Termin zu haben vorgedrängt. ? Okay, dass kann passieren. Kein Vorwurf an die Hausdame und mir die Alternative Nadja zeigen lassen. Was soll ich sagen ein tolles Mädchen! Genau nach meinem Geschmack und noch hübscher wie auf den Bildern! Also 30 Minuten für 80 Euro gebucht und ab unter die Dusche.

Meine Vorfreude dauerte aber nicht lange. Nach dem üblichen kleinen Smalltalk und auch ein wenig lächeln ihrerseits lag ich gespannt auf dem Bett in freudiger Erwartung. ? Es folgte gleich der Griff zum Kondom und ohne mich vorher einmal intensiver berührt zu haben, die Montage. Ein Glück war ich aufgrund ihres sexy Körpers schon halbwegs einsatzbereit. Es folgte ein relativ mechanischer Blowjob, welcher zuerst mit viel handeinsatz unterstützt wurde. Dies konnte ich noch korrigieren doch nach maximal fünf Minuten war ihre Kondition am Ende. ☹️ Gut dachte ich, dann verwöhne ich Sie halt ein wenig. ? Doch das wurde mir vehement verwehrt. Im Gegensatz zu ihrer Sedcard, würde dies nicht zu  ihrem Service gehören. Jetzt war meine Stimmung im Keller, doch ich wollte noch nicht aufgeben und akzeptierte, in der Hoffnung auf einen guten Fick. Also die kleine Zicke in die horizontale gebeten. Doch als ich ihre wirklich schönen Brüste küssen wollte, verschränkte sie ihre Arme schützend davor und verweigerte auch diesen Service. Jetzt war auch bei mir endgültig Schluss und ich habe das erste Mal in zwanzig Jahren pay Sex abgebrochen! ?

Ich war echt fassungslos und habe nach der Hausdame gefragt. Diese hat sich auch meine Beschwerde angehört, mir aber versichert, dass es mit Nadja in dieser Woche keine Schwierigkeiten gegeben habe. Ich kann das fast nicht glauben, so abgezockt ihr Verhalten mir gegenüber war! Vielleicht kann noch jemand berichten? Ich möchte noch hervorheben, dass ich ein Teil meines Geldes von der Hausdame wiederbekommen habe und alles korrekt und vernünftig in dieser Hinsicht ablief! ? Auch bin ich im roten Haus gute Service gewohnt und kann über diese Location nichts schlechtes berichten.

Aber vor Nadja kann ich nur warnen! Wie gesagt, ich kann kaum glauben, dass sie das bei mir zum ersten Mal so abgezogen hat! Sorry, das war von ihr ein Frechheit! Somit bin ich jetzt auch um eine Erfahrung reicher…
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,BigBoobLover,memphis,Thomas071,Onegin,matrix,M0rty,spritzbert,Frau_Gloer,Gebegern,zööm
Hier die Links

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...79223.html

https://www.haus-rote-rose.de/Models/13435
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,Thomas071,M0rty
Information 
Kontaktdaten
NADJA
Zimmerner Str. 7
Grube Messel - Darmstadt
Hessen
0162-4166559
Nähe Darmstadt, 20 Min. v. Frankfurt
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:PROFIL

Alter:
21 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.60 m

Oberweite:
80 C

KF:
32

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang

Haut:
mittel

Sprachen:
Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6


Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik


Massagen:
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,matrix,M0rty,schnorro
Bilderservice

[Bild: ME14R10H_t.jpg] [Bild: ME14R10I_t.jpg] [Bild: ME14R10J_t.jpg] [Bild: ME14R10K_t.jpg] [Bild: ME14R10L_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,schnorro,Frau_Gloer,lindner