Saengsuree - Thaimassage
Zwinker 
Kontaktdaten
Saengsuree
Carl-Bosch-Straße 138
67063 Ludwigshafen
Karte Anzeigen
Ich möchte euch vom Saengsuree berichten ,

ich war die Tage dort um eine Massage zu genießen.
Man behandelte mich zuvorkommend mit Freundlichkeit und fragte mich nach meinen Wünschen 

Ich hatte eine recht kleine zierliche Massagedame die recht gut und kräftig den Rücken massierte.
Einige male wurden auch meine Eier und mehr gestreift.

Nach dem umdrehen dann die frage ob ich auch an meiner empfindlichen Stelle massiert werden wollt.

Ich bejahte und die Preisverhandlungen wurden bei 80 all inklusive abgeschlossen.

Danach erst etwas Fremdsprache und zum Abschluss in der Hasenstellung.

Endergebnis konnte sich sehen lassen und ich war entspannt und zufrieden.

LG Toni
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,pussyschmecker,Frau_Gloer,testmaster,lindner
Information 
Kontaktdaten
Saengsuree - Thaimassage
Carl-Bosch-Str. 138
67063 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
0157-87960489
Mo-Sa 10-20 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Ich war mal wieder auf der Durchfahrt in Ludwigshafen und habe bei Mae Pause gemacht. 
Massage hektisch aber kräftig. Ansonstens alles wie immer.
Manchmal kann man sich das "antun".
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,spider6
Kontaktdaten
Mae
Gestern Mae besucht und zufrieden wieder nach Hause gegangen.60 Min. Service man muß Ihr schon sagen ( freundlich ) wie Sie es tun soll.
Je besser Sie die Kundschaft kennt um so besser ist der Service.Mir erging es so.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Frau_Gloer,
Leider muss ich mal eine schlechte Erfahrung zu Protokoll bringen.
Ich war heute in diesem Massagesalon bei Mae.

Die Massage war fürchterlich. Mal hier mal da. Ich hätte ein Quiz machen können wo sie wohl in 10 Sekunden drücken wird… oder an wievielen unterschiedlichen Stellen innerhalb der 10 Sekunden. Das war absolut hektisch. Lediglich in den 5-6 Momenten in denen Sie den Raum verlassen hat kam etwas Ruhe auf. Auch das ständige Fragen „ist gut“ war dann mal weg …

Nach dem üblich Umdrehen haben wir die 60€ für 60min für das Standardprogramm gegenseitig bestätigt. Danach wurde allerdings direkt die Zeit einseitig von Ihr verkürzt.

Die Hektik ging einfach so weiter. Das hat dann bei mir dazu geführt, dass es zumindest noch 40 Minuten wurden.

Wiederholung für diesen Salon für mich liegt bei 0,0.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,,Lexo
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es sich herbei nicht um die Mae handelt, die im Chang Noi mal gearbeitet hat: nicht mehr die Jüngste, sicher schon um die Fünfzig, mit großer Oberweite und sehr offenherzig ...

Wo ist die eigentlich mittlerweile?
Zitieren
Bist aber überaus gnädig mit dem Alter von Mae,....
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol
#8
Nein, das ist eine andere Mae und ihre Oberweite ist nicht riesig, ist aber auch offenherzig für alles.
Zitieren
(26.05.2022, 22:38)Schoko schrieb: Nein, das ist eine andere Mae und ihre Oberweite ist nicht riesig, ist aber auch offenherzig für alles.

Na klar ist das DIE MAE vom CN.
Und Größe von Oberweiten werden von unterschiedlichen Männern auch unterschiedlich bewertet. Oder habt ihr ein Massband bei euch wenn ihr zur Massage geht???
VG
Zitieren
Es braucht kein Maßband, es genügt ein geschulter Blick mit anschließender haptischer Evaluation - und schon hat man zumindest eine ungefähre Vorstellung von: riesig - groß - mittel - klein - kaum.

Die Mae, nach der ich gefragt habe, würde ich zwischen mittel und groß einsortieren.

Schoko oder hdidik, einer von beiden hat recht.
Zitieren
es ist so schön hier Smile

klar ist das die Mae aus dem Chang Noy bzw. Dok Koon, und die war schon früher so hektisch
Zitieren
Es bedanken sich: banane
Jetzt steht es 2 zu 1 ...
Zitieren
(28.05.2022, 09:00)banane schrieb: Jetzt steht es 2 zu 1 ...
Spielen wir hier jetzt Fussball oder Verwirrt
Zitieren
(22.04.2022, 11:23)Tonisailer2007 schrieb: Ich möchte euch vom Saengsuree berichten ,

ich war die Tage dort um eine Massage zu genießen.
Man behandelte mich zuvorkommend mit Freundlichkeit und fragte mich nach meinen Wünschen 

Ich hatte eine recht kleine zierliche Massagedame die recht gut und kräftig den Rücken massierte.
Einige male wurden auch meine Eier und mehr gestreift.

Nach dem umdrehen dann die frage ob ich auch an meiner empfindlichen Stelle massiert werden wollt.

Ich bejahte und die Preisverhandlungen wurden bei 80 all inklusive abgeschlossen.

Danach erst etwas Fremdsprache und zum Abschluss in der Hasenstellung.

Endergebnis konnte sich sehen lassen und ich war entspannt und zufrieden.

LG Toni

Dann gratuliere ich dir, dass du zwei so Top-Erlebnisse an einem Tag in Lu hattest.  Warst du erst  im Chang Noy und dann im Saengsuree oder umgekehrt?
Zitieren
Es bedanken sich: Lexo
Hi danke
Ja ich war zuerst Chang Noy und dann im Saengsuree.
Bin halt nicht so oft in LU dann muss man den Tag nutzen.
mfg Toni
Zitieren
war nach langer Zeit mal wieder bei Pa.
Ich finde das sie ganz schön gealtert ist im gengensatz zu ihrer Dook kun Zeit.
Service war wie immer bei ihr.Aber irgendwie sprang der Funke nicht mehr rüber,so wie früher.
Preise sind mir mittlerweise auch zu hoch gewordenwie  in manchen anderen Thaistudios auch.
Hatte 90min gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6
Hatte letzte Woche per Whats app nach 90 min Termin bei Lucy oder Pa angefragt und betättigt bekommen.
Zugeteilt wurde mir Lucy da Pa besetzt war. Massage war soweit ok(gibt aber bessere).Nach dem umdrehen weiteres Programm besprochen und es wurde über Hügel und Täler sowie franz gesprochen..
Danach sauber machen und fertig. Als ich auf die Uhr schaute nach dem anziehen waren erst 60 min um.
Gezahlt hatte ich 90€.
Wiederholung eher nicht mehr,da mir Lucy optich nicht mehr ganz zusagte.
Service war aber soweit ok.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,hjhjhj
60 Minuten statt der vereinbarten 90 Minuten? Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Andererseits passt der Preis (90 Euro) in etwa - ich betone: in etwa - zu den 60 Minuten und zu dem, was Du an Service erhalten hast.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Ich habe den Salon auch mal besucht. War sehr nett, aber nichts besonderes. Die Verspannung wurde gelöst.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol