Gisela
Kontaktdaten
Gisela
Tedox, Q-Parkplatz
Saarbrücken
Bulgarin, Rumänin
Karte Anzeigen
Hi
Gester gegen 16 Uhr auf dem Q-Parkplatz sprach mich eine etwa 40 jährige Tante an.
Sie sprach gebrochen Deutsch aber gut verständlich.
Hatte direkt die großen Titten zum abgreifen freigelegt und mir die geile Spalte präsentiert.
Für 40 dann eingeschlagen.
Vereinbart Blowjob, mit überall angreifen.
War soweit alles eingehalten worden.
Nun zu den Daten
Sie nannte sich Gisela, Alter 40-45
Größe ca 165 cm 
Nicht mega dünn, aber auch nicht mega dick 
Jeansrock und rotes Oberteil.
Sagte sie wäre öfter auf dem Tedox Parkplatz und Q-Parkplatz unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Cyper,Fossy,siola,saartester,lostinxs2005
Gisela treibt sich schon seit mindestens 10 Jahren auf dem PP herum.
Meistens ab 15:00 Uhr bis 18/19:00 Uhr in seltenen Fällen auch mal etwas später.

Früher war sie auch mit jungem "Gemüse" unterwegs quasi zur Einarbeitung.

Ihre Figur   Pst  Ca 1,55 Beine schlank, Körper eher kräftig mit Plauze und größeren Titten.


Wundert mich das hier noch nix über sie geschrieben wurde.
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: matze,siola,Brainslaget,lostinxs2005
Dito.

Komisch Grübel ,hatte vorhin auch was zu ihr geschrieben, aber irgendwie muss mein Beitrag im Nirwana verschwunden sein.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Brainslaget
Hiho
Na ja ich kannte sie bisher noch nicht, bin bei Bul/Rum eher vorsichtig.
Hab auch zu ihr hier nichts gefunden.
Zitieren
Hatte Die alte die Woche getestet. Lief in der Nähe Tedox rum, um die Ecke wohnt sie auch. Lief in Minirock, direkt zum einlochen, Titten präsentieren. Sie kann relativ gut Deutsch Ungarin, 50€ bei ihr zuhause. Bude aufgeräumt und sauber, sie auch. Sie wohnt angeblich mit einer Freundin zusammen, zumindest lief es diskret ab.

Ja sie hat ein wenig Plauze, wen die Klamotten weg sind, aber Dicke Naturtitten, man hat was zum Greifen. Arsch recht klein, wie generell, schätze sie unter 160cm. Während des Blaskonzerts wurde sie "nass wie ein Kieslaster", meine Einschätzung die Gute mag es ein Rohr in sich zu haben.

Was sich sagen kann, sie gehört nicht zur Abzockfraktion, wer auf Ältere steht, ca. 40-45, kann mit ihr GF Sex haben, sofern man Zeit hat und nicht nur die schnelle Nummer sucht.

Wenn ich wieder kommen will, soll ich nur Gisela an ihrem Fenster rufen, vorgestellt hatte sie sich anfangs als Maria, aus nähe Budapest, und betont das sie "keine Junkie-Nutte" sei.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,lostinxs2005,carnifex,vogt,saartester,Stilleswasser_x,papa,jolicoeur999
Ist die besagte Dame noch Aktiv weiß das einer?, würde ich sehr gerne mal testen.
Zitieren
Sie ist noch aktiv!

Sie nennt sich jetzt aber Maria!
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Zitieren