Mara, Moldavia
Und wenn mich nicht alles täuscht arbeitet die kleine jetzt als Mara, 25 aus Moldova im Sharks 

War heute Abend ganz spontan dort, Line-Up um Mitternacht noch bei ca. 30 Damen, Herren ungefähr in der selben Zahl, zu späterer Stunde kippte das Verhältnis aber mehr in Richtung eines Frauenüberschusses.
Nach Betreten passte sie mich und meine Begleitung recht fix an der großen Treppe hinter der Bar ab, wo sie mit einer Freundin (ebenfalls 25, Moldawien, schwarze, hoch gesteckte Haare, recht große Erscheinung) akquirierte. 
Da wir da noch frisch im Club waren, ließen wir sie erst mal sitzen. Nach erfolgreichem Abkühlen im Pool draußen und Aufwärmrunde in den Jacuzzis, wurden wir zum dritten mal von den beiden aufgehalten und auf eine Couch gebeten. Da das übliche Palaver, ehe es um Preise und Zimmergang ging. Erst angeblich 100€ für 30, 200€ für 60 Minuten, schlussendlich auf 150€ für 60 Minuten vereinbart (jaja, ich weiß, hätte standhafter bleiben und weiter handeln oder abbrechen sollen, aber es war spät und bevor ich eingeschlafen wäre...).

Vereinbart war Küssen, Zk, GV und Blasen, was bis auf verhaltene Zk (nur immer dieses Zungengewedel, keine tiefen Knutscher) und zum Schluss hin mehr Handarbeit als Blaskünste eingehalten wurde. War eine entspannte Nummer ohne Stress, aber kein in Erinnerung bleibendes Erlebnis, auch wenn sie den Bildern absolut entspricht und meine optischen Vorlieben erfüllte. Habe sie in den üblichen Stellungen auch härter nehmen dürfen, sonstige Berührungsängste nicht zu verzeichnen, lediglich lecken wollte sie nur mit 50€ Aufschlag aufbuchen - habe dankend abgelehnt. 

Falls ich einer anderen Dame, die Karina einfach ähnlich sieht, begegnet bin und der geneigte und erfahrenerer Sharksbesucher die Verwechslung lüften kann, nur zu! 

p.s.: Meine Begleitung nahm sich Maras Freundin an, bezahlte aber trotz meines Einwurf 100€ für 30 Minuten, war beim Nachgekobere ihrerseits auf dem Zimmer auch nicht mehr groß angeturnt und hinterher dementsprechend schlecht gelaunt. Abgemacht war dasselbe wie bei mir, es wurde aber deutlich weniger eingehalten (Eben nur mit Nachkobern und Schatzi kommst du, ja?). Den Namen hat er dummerweise nicht erfragt.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,DownToBuck,Jack Sparrow,lust6,neveroddoreven,ooooo,mar347,Investor,verweser,Muschkin
Es geht um dieses Mädel, ich habe es mal aus dem Thread rausgeschnitten und hier eingefügt.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=184501
Zitieren
Mir hat Mara mit ihrer Begleitung Namens " Katrin" (angeblich ihre Cousine) am Mittwoch ebenfalls einen Dreier angeboten. 



Bin bei beiden nicht schwach geworden.  Beide sehen sehr cute aus.
Zitieren
Link zu ihrer "Cousine" Katrin, wenn diese gemeint ist.


https://www.lustscout.men/forum/showthre...pid1099360
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip
(22.04.2022, 09:40)Stuart schrieb: Es geht um dieses Mädel, ich habe es mal aus dem Thread rausgeschnitten und hier eingefügt.

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=18450

Dein Link ist leider ein „toter“ …. Sollte vermutlich dieser hier sein:
https://www.lustscout.men/forum/showthre...tid=184501

Hatte selber noch nicht das Vergnügen mit ihr, da sie mal eine Verabredung in Darmstadt sehr kurzfristig abgesagte …
Zitieren
Neulich im Sharks

Zimmer mit Mara (Mol)

Sitzt am hinteren Ende der Bar zur grossen Treppe hoch zu den Whirlpools.
Sie wirkt sehr natürlich, eher GND und eben nicht so aufgebretzelt.

Mitte 20, dunkelblonde lange Haare die Sie mal offen, mal hochgesteckt trägt.
Figur KF34/36 schöner Po, A-Cup fest.

Sie möchte für Vollservice 100/30min oder 150/60 min

Ich buche Sie zu 100/30 min.


Auf dem Zimmer sind die vereinbarten ZK recht verhalten. Scheint nicht Ihre Lieblingsdisziplin zu sein.

Blasen hingegen recht gut. Steigt nach Aufforderung auf mein Gesicht und lässt sich ausgiebig Lecken während Sie weiter bläst.

Ficken in 2 Positionen unkompliziert 

Solides Zimmer ohne grosse Höhen und Tiefen. Die recht spärlich und zurückhaltenden ZK sind definitiv ausbaufähig.

Wirkt auf mich  professioneller als von mir erwartet mit Ihrer GND-Optik.

Mara kann man durchaus buchen. Solide, nicht mehr und nicht weniger. 

Für mich aber gibt es doch bessere Optionen im Sharks
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,ChiangMai2026,memphis,Stuart,hans69,Muschkin,Spider1hb,neveroddoreven,Spitz81,mar347,MilknCoke,verweser,lust6,Lovecraft_msci
Mara war vor zwei Wochen im Clubwochenende. Ich verbrachte eine Stunde mit ihr. Sie ist seit 2018 seit 5 Jahren in dieser Karriere. Ja, sie ist professionell, aber ich finde sie immer noch süß. Ihr Service ist überdurchschnittlich, besser als die meisten Frauen im Club. 3CE Stundensatz
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mar347,neveroddoreven
Das meiste zu ihr wurde schon gesagt. Deshalb eine kurze Gegendarstellung zu ihr.
Ich bin überwiegend ein Optikficker und sie passt eigentlich überhaupt nicht in mein Beuteschema, auch wenn sie objektiv ganz hübsch ist. Habe aber bei der Akquise von ihr gemerkt, dass sie sehr keck ist und Spaß am necken hat, was mir dann doch irgendwie zugesagt hat. Von den Berichten hier alleine würde ich eine sehr professionelle, schon fast distanzierte SDL erwarten.
Dem war bei mir nicht so. Sie war witzig und hat mich beim Vorspiel verspielt ganz schön kirre gemacht.
Ich hatte von der Optik und Fähigkeiten her schon bessere gehabt und trotzdem hatte ich mit ihr so viel Spaß auf dem Zimmer wie kaum mit sonst einer zuvor. Da die Berichte zuvor eher verhalten sind, schließe ich nicht aus, dass bei uns die Chemie einfach gestimmt hat. Hilft natürlich, dass ihr Englisch exzellent ist.
Frau mit etwas temperament - me likey
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,neveroddoreven
Dauer? Preis? Details zum Service?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Service/Preis/Dauer war bei mir sehr "maßgeschneidert" und macht mich etwas identifizierbar glaube ich. Deshalb bitte ich um Vergebung, dass ich mich dieses mal lieber enthalte, so paranoid das scheinen mag.
Ansonsten dürfte sich beim Standardservice die Preise stabil gehalten haben.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven
(25.06.2023, 22:22)smadness schrieb: Ansonsten dürfte sich beim Standardservice die Preise stabil gehalten haben.

Damit ist wenig anzufangen.  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
100/30 und 150/60 für clubservice und ZK, also entsprechend der Vorberichte. Das habe ich mit stabil gehalten gemeint.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut
(27.06.2023, 16:39)smadness schrieb: 100/30 und 150/60 für clubservice und ZK, also entsprechend der Vorberichte. Das habe ich mit stabil gehalten gemeint.

Also mir wollte sie kürzlich 150 Takken für 30 min abknöpfen.
Der regelmäßige Besucher weiß, dass er bei ihrem Umfeld mit den „Servicegranaten“ Kathrin und Vanessa sicherlich dafür eine Hochzeitsnacht erwarten kann. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Pizza King,larkovich,Brustmolch
Ich habe keine Ahnung was der „regelmäßige Besucher weiß“, oder glaubt zu wissen.
Ich selber weiß auf jeden Fall, dass Mara für mich mit zu den interessantesten CDLs dort gehört und dass ich noch bei keinen ZG mit ihr schlechte Erfahrungen gemacht habe oder mich über den Service beklagen musste.

Ihr Arbeitsstil ist ohne Zweifel „professionell“,  ja. Aber wie ich finde im besten Sinne des Begriffs. Beim Vorgespräch und auch im Zimmer wirkt sie sehr selbstbewusst bzw. selbstsicher, kommt dabei aber nie in irgendeiner Weise arrogant rüber. Sie hat einfach etwas, was vielen anderen fehlt: „Niveau“ wäre vielleicht nicht ganz der zutreffende Ausdruck, ich nenne es stattdessen einfach mal „personality”.   
Ich habe das Gefühl das jede Kommunikation bzw. Interaktion mit ihr „auf Augenhöhe“ stattfindet und das kann nicht nur eine Menge Spaß machen sondern verleiht dem Ganzen -Professionalität hin oder her- in meinen Augen etwas sehr Authentisches.

Was ihre Preise betrifft: Zuletzt hatte ich 100€/30 bezahlt. Vollservice vereinbart + Commitment von ihr dass wir volle 30 min zusammen verbringen. Beides wurde eingehalten. 
 
Kann mir aber gut vorstellen dass die aufgerufen Tarife (oder auch Interesse an Buchungen überhaupt) stark davon abhängen wie viele (vermeidlich?) lukrativeren asiatischen Kunden noch vor Ort sind bzw. wie erfolgreich die entsprechende Jagdversuche bis dahin verlaufen sind … 

(btw noch eine Bemerkung zum „Umfeld“: Man kann auch mit Vanessa richtig schöne ZG haben, ist aber wohl eher sowas wie „Glücksspiel“.Und ob das mit Kathrin nicht vielleicht auch geht, würde ich sogar irgendwann nochmal in einer B-Probe „verifizieren“ … )
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,Pizza King,dark,Dude,Zigeunerbaron,smadness,larkovich,Sveto,mar347
Different strokes for different folks. Winke

Ist doch super, wenn Du mit dem gelieferten Service zufrieden bist. Unsere gemeinsame Schnittmenge, was die Erwartungen an einen Zimmergang betrifft, scheint nicht riesig zu sein.

Wünsche Dir viel Spaß & Erfolg beim Verifizieren, während Deiner regelmässigen Besuche.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,larkovich,Brustmolch
Just want to clarify that "Mara" is not from Moldova. She is from the Transylvania region of Romania and she is married.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,morten,Seichner86
Who cares? We are not here to learn about the girls origin. If she says she is from Moldavia - fine.
Zitieren
Es bedanken sich: nymphboy,sarut,memphis,odenhopper,Genesis_,Pxmat,neveroddoreven,larkovich
@GDummy: Keep the private stuff what it is: private.
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,neveroddoreven,larkovich