Mal wieder Paradise Saarbrücken
Ich wollte Mal wieder eine Abwechslung zu den Hessen Clubs haben und habe mich am Montag auf den Weg nach Saarbrücken gemacht .
Montag bietet sich an da nur 55€ Eintritt .
Dazu gibt es sehr leckere Burger und Pizza zu Mittag und Abendessen.  
Frühstück dort wie immer sehr lecker . Kein Hessenclub kann da mithalten .

Zimmer hatte ich mit einer Ramona  
Ca 170 groß ohne Schuhe , lange schwarze Haare , wunderschönes Gesicht und strahlt eine sehr nette Art aus . 
Beim Gespräch hatte ich das Gefühl es könnte passen bei uns . Kurze Preisabsprache 100€ Die Stunde  war OK für mich .

Auf dem Zimmer war sie immer noch so gut drauf wie unten im Club . Kurzes Warm-up im stehen mit ZK und Blowjob .
Dann auf dem Bett richtig intensiven Körper Kontakt mit allem was dazu gehört.  Sehr guter Blow dazu EL.
Sex gab es in mehreren Stellungen,   auch da sehr gutes Gefühl.
Nach knapp 40 Minuten das Gummi voll gespritzt  . Anschließend gab's noch eine Massage  und guten Smalltalk.
Die Stunde wurde eingehalten und sie hat mehrmals gefragt ob alles ok war . Diese Frau hat einfach eine wahnsinnig schöne Ausstrahlung wenn sie lacht .
Auf jeden Fall eine Wiederholung Wert .
Ich komme immer wieder gerne ins Saarland für einen Tag in den Club . Wenn es nicht so weit wäre würde ich das Sharks Eher meiden .
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,wolle,arno_nym,Cyper,Axis,reding71,The_Incredible_Hulk,Alex47,tuebingen2000,mu-tini,Höhlenschlumpf,hjhjhj,Fogao,abundzu2,siola,Gambler69,,Grundig_01,Kalle28,Makaha
Ich habe mich gestern nochmal auf den Weg ins schöne Saarland gemacht da es mir letzte Woche so gut gefallen hat .
Essen wie immer TOP , dazu Brauch ich nichts mehr zu schrieben .
Leider habe ich Ramona nicht getroffen, hab mich auch nicht vorher informiert ob sie an dem Tag arbeitet , war aber halb so schlimm.

Auf Zimmer war ich dieses Mal mit Ingrid ... Man kennt sie aus dem Palace Frankfurt
Blond , Schlank ,  große Brille, Klasse Möpse  , Tattoo auf der rechten Seite vom Körper.
Kurze Preisabsprache. 100€  die Stunde mit  küssen  ,Franz beidseitig , Verkehr mehrere Stellungen , anschließend Massage ... Passt 

Sie hat bei allem Vollgas gegeben  kann man so sagen . 
Für mich Klasse Empfehlung . Kannte sie bereits aus dem Palace .

Für mich zur Zeit einer der besten Clubs
Zitieren
Es bedanken sich: siola,mu-tini,arno_nym,streuner-strolch,lostinxs2005,Gere6,,reding71,Grundig_01,Kalle28,skater12345,bikerboy1894,Asadatschi,Makaha