Baanherbs Thaispa
#1
Frage 
Kontaktdaten
Baanherbs Thaispa
Marktstr. 1
Homburg
Saarland
0151-61486769
Karte Anzeigen
War da schon mal einer von euch? 

Lage & Parken:
im Stadtzentrum
Parken in der Nähe
Besetzung:
3 Damen
international
Bezahlung:
bar
EC/Maestro-Karte
Master Card
VISA
Ambiente & Größe:
gemütliches Ambiente

Traditionelle Thaimassage!
& sinnliche Entspannung.

Öl, Aroma und vieles mehr. 

KEIN GV!

0151-61486769 
Zitieren
Es bedanken sich: Fossy
Den Laden kenne ich nicht. Offiziell ein seriöser Massagesalon. Wird das Inserat bei ladies lediglich als Kundenakquise genutzt, oder geht da tatsächlich mehr? Ich werde es kommende Woche mal ausprobieren.

so long. fossy
Zitieren
Denke Grübel  da verbrennt  man nur Kohle, mehr als "oben ohne" und anfassen Titten , wird da nicht gehen.
Zitieren
Ich hatte auf Grund der Anzeige angerufen, da ich neugierig war und den Laden nicht kannte. Trotz mehrmaligem Nachfragen nach Happy End wurde mir keine Antwort gegeben und dann einfach aufgelegt. Warum inserieren sie dann auf einem Erotikportal?
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
(21.04.2022, 10:51)Peni schrieb: ........  wurde mir keine Antwort gegeben und dann einfach aufgelegt. Warum inserieren sie dann auf einem Erotikportal?

 Zum Petting machen und labern "Du grosser starker deutscher Depp" .... zum Kohle  Aufsmaul machen was sonst
Die Massage die die anbieten wird über streicheln und Titten über die Haut ziehen nicht hinausgehen.
Zitieren
(21.04.2022, 11:15)doofy schrieb:
(21.04.2022, 10:51)Peni schrieb: ........  wurde mir keine Antwort gegeben und dann einfach aufgelegt. Warum inserieren sie dann auf einem Erotikportal?

 Zum Petting machen und labern "Du grosser starker deutscher Depp" .... zum Kohle  Aufsmaul machen was sonst
Die Massage die die anbieten wird über streicheln und Titten über die Haut ziehen nicht hinausgehen.

Es wurde absolut kein Wort über Erotikmassage von ihr erwähnt. Das ist ja das komische an der Sache.
Zitieren
Hat jemand Infos zu etwaigen Preisen?

In Facebook wird ein Salon dieses Namens in Neunkirchen in der Scheffelstr. beworben... Inhaberin eine Dame mit Homburger Anschrift. Wenn ich gut drauf bin, teste ich demnächst trotzdem. Mal sehen!
Zitieren
Aktuell wird auf ladies.de mit dieser Telefonnummer aktuell so inseriert:
auf ladies.de in Neunkirchen mit Hinweis "kein GV":

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/S...75252.html

Thai-Club
Scheffelstr. 4
Neunkirchen
0151-61486769

Mit jeweils anderer und wechselnder Telefonnummer werden auch laufend eigene Inserate von werkelnden Damen geschaltet, die aber ein Stockwerk höher ihre Leistung (mit GV) verkaufen wollen. Die hier werkelnde Yvonne (aka Bella aka Anna), zu der es auch einen eigenen Thread in Neunkirchen hierzu unter:

https://www.lustscout.men/forum/showthre...ght=Yvonne

gibt, hatte vor kurzem auch diese Telefonnummer 0151-61486769 in der ladies.de-Werbung für sich stehen und war auch kurzfristig an einem Tag in Homburg aufgeführt, was zu Irritationen führte, weil sie dann doch wieder in NK war.

Die von Fossy aufgeführte Homburger Anschrift der Inhaberin eines Salons in Neunkirchen ist auch eine bekannte Hurenstätte von Homburg mit ständig wechselnden Nutten, die aber meist nur am Telefon dann genannt wird.

Bin gespannt, welche neuen Erkenntnisse hier noch mitgeteilt werden.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,doofy,siola,The_Incredible_Hulk,Fossy
Kann die antworten noch nicht lesen daher ggf sorry für den doppelpost aber da geht je nach dame deutlich mehr. Von Massage + bis Verkehr. Massagen sind, abhängig von der dame, auch ganz solide. Leider sind die Thais da i.d.r ziemlich alt.
Zitieren
Es bedanken sich: Klutz,ins-knie-gefickt,Spatz,saartester,reding71
Hi also ich war da schon öfters liegt etwas zurückgelegen am alten Markt in Homburg.

Betreiber/Chefin ist die gleiche Dame die in NK das Haus in der Scheffelstrasse hat.

Sie vermittelt den Thais die Räume und die Massageliegen.

Je nachdem wer anwesend ist wird vor Ort direkt verhandelt (Preis/Leistung)

Bei der ein oder anderen ist weit mehr möglich bis hin zu all Inklusive.

Dann wird es aber recht teuer und man kann auch gleich zu einer Thai Nu..e gehen.

LG Toni
Zitieren
Es bedanken sich: Wandfarbe,Spatz,Hagbart,falco02,Fossy,siola,reding71,lostinxs2005,saarlodrie6
Vor allem dürfte die Bude recht klein sein - wenn da gepoppt wird, bekommt es wohl jeder live mit.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Ich war vor einigen Wochen auch mal vor Ort, um mir selbst ein Bild von der Location zu machen.

Bin aber nicht geblieben.

Zum einen waren die beiden anwesenden Asiatinnen schon etwas älter und nicht wirklich attraktiv. Zum zweiten haben mir auch die Räumlichkeiten nicht wirklich zugesagt, Stichwort Privatsphäre.

Angeboten wurde Massage mit HE.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Fossy,siola,reding71,CernaKotka,saarlodrie6
Hi. Ich habe heute einfach mal geläutet und mir wurde aufgetan. Eine ü65 Thai mit den Maßen 1,50mx1,50m bat mich herein. Sie sprach sehr schlecht deutsch, noch nicht mal Fickdeutsch. Mit Händen und Füßen sagte ich, ob auch nur ficken und blasen geht. Sie antwortete 50€ für 20 Minuten und 80€ für 30. Da ich dachte, sie wäre die Empfangsdame, fragte ich nach der Kollegin. Darauf antwortete sie: „ich nix Kollegin, ich arbeite alleine.“ Darauf verließ ich geschockt das Haus. Sorry, ich habe außerhalb P6 einige alte Kreuzer und Fregatten versenkt, aber diese Dame würde ich nicht für alles in der Welt besteigen.
Zitieren
Es bedanken sich: doofy,siola,Spatz,reding71,yogi117,CernaKotka,saarlodrie6,Nacktschneckenzüchter
Kontaktdaten
Aktuelle Werbung mit drei Optionen:

Keine Ahnung wer Paula oder Lily ist?!





UMBEKANNTE ANRUFE WERDEN NICHT ANGENOMMEN!

Weitere Anrufe für das Erdgeschoss
unter der Rufnummer: 0151-10770050

Paula im 1. Stock unter der Rufnummer: 0151-61486769

Lily im Erdgeschoss unter der Rufnummer: 0151-10770050
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz
#15
Die Namen der beiden Damen (Paula und Lily) kommen mir bekannt vor. Diese beiden Thai-Damen haben meiner Ansicht nach bereits letztes und teilweise auch dieses Jahr in Neunkirchen gearbeitet (in der Thai-Location) und dort ihre Massage-Dienste angeboten. Aber diese Dienste habe ich nicht in Anspruch genommen.

Paula war, soweit ich mich erinnere, eine kleine, etwas ältere (deutl. ü50) Thai-Dame (ca. KF36) mit kürzeren Haaren. Bei Lily könnte es sich um eine größere Thai-Dame mit längeren schwarze Haaren handeln (ca. KF36-KF38). Sehr freundlich und alterstechnisch grob geschätzt wahrscheinlich um die 50.

Das scheint dann aktuell die Massage-Besetzung in Homburg zu sein.

Mehr kann ich zur Location und den Damen nicht sagen, da die Massage- und Körperknetwelten nicht ganz mein Fall sind ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,ins-knie-gefickt,siola,THAIFI,Spatz
Ich war letzte Woche bei Lilly. Ich nahm die Abkürzung ohne Massage. Direkt nach Ficken gefragt und los ging es. Sie kniete vor mir und blies richtig geil. Dann aufs Bett 69 inklusive Fingern alles kein Problem. Kein Gezicke nichts. Danach Sex in mehreren Stellungen, alles kein Problem. Abschuss auf ihre Titten. Fazit: Gezahlt hatte ich 50+10 für ein Extra. Aussehen wie oben beschrieben. Sie redet gutes Deutsch. Wdh: klar. Preis/ Leistung sehr gut
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,THAIFI,Fossy,siola,Bus1980,matrix,Spatz,kanye,carnifex
Auch ich besuchte sie. 

Sie ist recht nett und man kann sich recht gut mit ihr verständigen.

Ausgemacht 100 € für 50 Minuten. Massage, Sex 

Sie war sich frisch machen, ich war frisch geduscht.

Danach ab aufs recht breite Bett und eigentlich gut angefangen.

Als ich jedoch während der Sache sie auf den Rücken legte und mir ihre Muschi ansehen und lecken wollte wollte kriegte ich einen Schock. 

Da war keinerlei Anatomie einer Muschi, was aber herausstach war ein knallrotes Etwas , scheinbar hatte sie irgendwas sich eingeführt.

Kann gar nicht erklären was ich da gesehen habe ( oder geglaubt habe zu sehen).

Ich stand auf , verlangte mein Geld zurück was sie auch ohne Worte zurück gab.

Und ich schwör ich hatte nix eingeworfen und war auch nicht besoffen.

Vielleicht geht ja jemand hin der dann genaueres Berichten kann. 

Gruß
Abundzu2

Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Finger,siola
Also ich war bei Lilly. Mir ist jetzt nix aufgefallen. Im Gegenteil, ich habe sie mit mehreren Fingern tief und heftig gefingert, was ihr sichtlich gefallen hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Finger