Reya aka Aylin, aka Mimi, aka Mina - junge Thai in der Hohenzollernstr. 134
Den Eindruck, dass mit ihr geworben wird, obwohl sie nicht da ist, hatte ich auch schonmal .... Das ist mindestens ein Jahr her, da sah ich die Anzeige, bin damals hin und da öffnete mir eine alte Thai-Transe. Die hatten extra alles so dunkel gehalten, dass man die Nebelkrähen dort nicht erkennen konnte. Brakelamp

Da ich - zuhause angekommen - die Anzeige der Kleinen bei Ladies nicht mehr vorgefunden habe, hatte ich gedacht, dass sie wohl wieder weitergezogen sei.

Wenn man das alles jedoch so liest, könnte da schon Absicht dahinter stecken


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hab ich also richtig gelegen.
Die Dame auf den Bildern gab es aber in der tat. Sie sah auch so aus - einfach super. Ihr Service war aber weniger toll. Sie hat auch zeitweise unter der Anschrift gearbeitet.
Angeblich stammt sie aus SB-Burbach; sie spricht auch saarländischen Dialekt!
Zitieren
Hi
angetan von den Bildern bin ich gestern in der Hohenzoller str. gelandet. eine junge Thai machte mir die Tür auf und bat mich in ein Zimmer rein. keine Vorstellung wer sie war... von den Bildern her war sie Wai Wai. sieht richtig lecker aus... muss ich schon sagen...
Dann fragte ich nach dem service: darauf hin sie geantwortet hat
20 min 60,-€
30 min 100,-€
30 min. mit allem 150,-€
darauf fragte ich was denn in den 20 min alles drin wäre, sie schaute mich an und sagte moment und ging aus dem zimmer und sprach mit einem typen um die ecke... kam zurück und sagte
20 min nur vk
30 min fm mit vk
darauf sagte ich kein franz. und 60 €
nun ging sie wieder zu dem typen um die ecke und kam zurück und bestätigte mir dies...
60,-€ und kein blasen und verkehr habe ich dann gelassen, mir ist dies zuviel...
was in der 150er variante drin wäre hat mich dann nicht merh interessiert...

gruß
Zitieren
bist du dir die sicher, dass es die ladie von den bildern war?
wie gut war denn ihre deutschkenntnisse?
Zitieren
Die arbeitet dort, da bin ich mir sicher.
Genau wie Ipink, da sagte ich schon vor Wochen, dass es ehem. Kiwi ist.
Ipink und die, die sich jetzt Wai Wai nennt, sind dort.
Arbeiten aber nur zeitweise, besonders abends am Wochenende sind die öfter unterwegs, bzw. Mittags in der Stadt.
Zitieren
Kontaktdaten
Wai Wai
An der Römerbrücke 3
66121 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0157-87966749
bei Happy
Karte Anzeigen
So nun auch WAI WAI

sie werkelt ebenfalls an neuer bekannter Adresse.

Kontaktdaten siehe rechts.

Bilder auch noch aktuell



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Bist du sicher, daß Wai Wai momentan dort werkelt? War schon dort und hab auch schon 2 oder 3 mal angerufen...jedes mal nicht anwesend.
warst du dort und hast sie gesehen? oder nur auf ladies gelesen?
Zitieren
Hallo habe WAI WAI heute besucht war leider ein reinfall wollte ne stunde buchen mit anal da sagte sie sie hätte sich den Magen Verdorben und es ginge nicht!
Naja bin dann wieder gegangen sieht aber nicht mehr so aus wie auf den Bildern haare sind kurz und dunkel!

Lg
Zitieren
(26.05.2010, 23:18)HengstSb schrieb: Naja bin dann wieder gegangen sieht aber nicht mehr so aus wie auf den Bildern haare sind kurz und dunkel!

Lg

Bist Du sicher, dass die das war ?
Die müsste ja unendlich scrumpfen.
Mal war von 1,75m die Rede, in der Anzeige steht 1,60m und als ich bei I-Pink war, wurde mir eine kleine Dunkelhaarige vorgestellt (ein Zwerg von ca. 1,48m). Da hatte ich noch überlegt, ob das diese WAI WAI sein soll. Die schied aber eh gleich aus, da sie kein FO machen würde.
Ich hätte die aber nie für diese WAI WAI gehalten. Und das mit dem saarländischen Dialekt Grübel Bei mir hat die kein Wort geredet. I-Pink hatte ihr alles übersetzt


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Wai Wai ist wirklich nicht so groß.
Bin mir nicht ganz sicher, ich schätze sie so auf 1,55, definitiv zwischen 1,50 und 1,60. 1,75 ist sie auf keinen Fall.
Ich hab mal vor paar Wochen eine kleine Thai in der Stadt laufen sehen, ich vermutete, dass es Wai Wai war. Da diese aber kurze Haare hatte und etwas kreftiger war, war ich mir nicht 100% sicher.
Sie schaute mich aber an, als sie sich an mich erinnern würde.
Sie ist auf keinen Fall dick geworden, aber im Gegensatz zu den Bildern und wie ich sie von früher in Erinnerung hatte, sind die Beine etwas kreftiger geworden und hat etwas Hüftspeck angesetzt, auch das Gesicht etwas rundlicher...
Zitieren
#31
Kontaktdaten
Anne
Hohenzollernstraße 134
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Sie ist auch mal wieder im schönsten Bundesland - diesmal unter dem schönen "thailändischen" Namen "Anne" - dafür in der alten Location. Sie gehört zwischenzeitlich auch zu den Ladies, die, wenn sie mit jeder Namensänderung den "Perso" ändern würde, hierfür zwei Nummern im Monat einvögeln müßte,
um die Kosten zu decken.

Bilder sind aber noch aktuell - hoffen wir mal, das sich der Service wenigstens
geändert und verbessert hat.

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
#32
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anne
Hohenzollernstr. 134
Karte Anzeigen
War gestern (29.12.) bei Anne, Dachte mir etwas besonderes zu gönnen. Der Thailaden ist ja nicht sehr einladend. Etwas dunkeln und schmudelig. Empfang durch eine ältere Thai Transe. Dann wurde mir Anne vorgestellt. Ich wurde vorsichtig - zum Glück. Bezahlte nur das Minimum 60,-€.
Dann warten auf Anne .... bestimmt nach 3-4 Minuten kam sie erst wieder zurück. Ausziehen ... und dann die Aussagen, dass fummeln nicht geht, alles war super zickig. Dann blasen mit Gummi ohne dass ich was sehen konnte. Wollte sie dann misionieren, ging nicht. Erst das Gummi ab, dann anderes Gummi drauf, mit Flutschi geschmiert, dann erst ging es ans einlochen .... wobei man es so nicht sagen kann. Andauernd wurde das Gummi mit einer Hand von ihr gesichert. Nach einiger Zeit beendete ich das Trauerspiel - hatte keine große Lust auf mehr

Positiv:
- klein, zierlich, relativ gutaussehend, enge Muschi

Negativ:
- siehe Bericht

Wiederholungsgefahr: Ist Nicht gegeben. Werde den Schuppen meiden

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...5-1-A.html
   
Zitieren
#33
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=20115
Zitieren
#34
Stimmt, habe unter der Adresse auch nur schlechte Erfahrung gemacht.
Zitieren
#35
so ein MIST ... hätte ich den Link doch nur vorher gesehen!!!!!!!

Übrigens es stimmt.... sie spricht einwandfrei deutsch. Das gebrochene Deutsch ist nur gefakt!!

Man(n) muss sie wirklich meiden - ich denke, dass sie auch privat ein falsches Ding ist
Zitieren
@bimann:

Jetzt bist du seit 2 Jahren hier registriert

Zitat:Beiträge: 1
Registriert seit: 15.01.2009

und dann so ein trauriger Einstandsbericht? Bzw Bericht kann man es ja nicht nennen. Komm schon, da geht auch mehr Wink Es muss ja auch kein Roman werden.

Gruß
Zitieren
....und wieder einen Thread zusammengeführt, boah bei all den Festessen muss ich mir bald ne neue Garderobe zulegen, weil die alten Klamotten zu eng werden Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Zitat:Rocky1:
so ein MIST ... hätte ich den Link doch nur vorher gesehen!!!!!!!

Übrigens es stimmt.... sie spricht einwandfrei deutsch. Das gebrochene Deutsch ist nur gefakt!!

Man(n) muss sie wirklich meiden - ich denke, dass sie auch privat ein falsches Ding ist


Zitat:Thai-Claus:
Die sieht schon geil aus. Als ich vor ca 1 Jahr dort war, war sie auch müde. Vom Service her gings so. Die kleine ist wirklich noch jung, 20 kommt hin. Da sie schon seit einigen Jahren dieser Beschäftigung mehr oder weniger nach geht, anscheinend grade wie sie Geld braucht, hat sie schon recht jung damit angefangen. Die hat vor ca 3-4 Jahren schon in Burbach in den Hanfgärten geackert. Damals war sie so 15-16. Sie war jetzt für ca 1 Jahr in Thailand, was man so hörte, hat sie sich dort mit einem verheiratet. Leider weiß ich nicht ob das noch aktuell ist, oder wieder geschieden wurde. Ich werd sie irgendwann demnächst mal wieder aufsuchen. Mal gespannt wie es wird. Falls vorher schon jemand was zu berichten hat, kann er es gerne tun.

Soviel ich noch in Erinnerung sprach sie damals als ich dort war auch perfektes Deutsch. Ich habe auch mal gehört, dass sie "Saarbrückerin" sei und wäre hier aufgewachsen.
Schade drum, dass auch hier der Service nicht besser wurde.
Das wäre mal eine junge, hübsche, die zudem nicht schon schwanger war und daher auch noch schön eng ist.
Ipink ist ja auch nicht alt, aber vom Service her gleichermaßen mies und die schon mal geworfen.
Zitieren
Sehe in Saarbrücken desöfteren eine kleine (hoechstens 1,55 m grosse) Thai, mit kurzen (schlecht)blondierten Haaren herumlaufen und das schon seit ein paar Jahren. Sie trägt auch immer ziemlich auffällige, knappe und sexy aussehende Kleidung. Könnte ja evtl. die besagte Dame sein da die Fotos ja nicht dem neuesten Stand entsprechen. Was mir auch aufgefallen ist war das sie immer in der Karstadtpassage an dem Thaibistro kurz halt macht und mit der Besitzerin dort ein paar Worte wechselt. Ob die wohl verwandt sind?
Zitieren
Kontaktdaten
Reya
Hohenzollernstr. 134
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Jetzt nennt sie sich Reya. Richtig originell die ständigen Namensänderungen Weia

[Bild: unbenanntcu9k.png]

Ein Schuft, wer Böses dabei denkt...Dodgy
Zitieren