Avia (Ex Alwina) neuer Goldfisch im Haifischbecken
Zunge 
nach einem Kurzbesuch vergangenen Sommer, ist Alwina/Awina (D) zurück im Shark. Während dem Lockdown hat sie sich zwei neue Sillis gegönnt, ist gut geworden Unentschlossen
Alwina kommt aus D ist knapp 170 gross, lange schwarze Haare und bietet einen ausnahmslosen perfekten Service allerdings für 4CE /1Std  Verwirrt , dennoch tolle Performance. Alwina sitzt an der Theke quasi im deutschen Eck, weiteres Erkennungsmerkmal ist ein doch sehr auffälliges TAttoo um den Bauchnabel - darf man das so schreiben?  Grübel  neben ihr saß noch eine Hammerbraut ebenfalls lange schwarze Haare ca.180cm Name unbekannt.
In der Std wird nichts ausgelassen, ZK, sehr guter Blow, auch das Gehänge wird ohne Hemmungen mit eingebunden, bereitwilliges Lecken und Ficken in allen Stellungen, klare Empfehlung, wenn auch der Preis zum Grübeln veranlasst, enttäuscht wird man(n) keinesfalls
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Spider1hb,ooooo,memphis,Homer,mark38,wolle,hans69,Wavez,Marc Aurel,Zigeunerbaron,Meme,hjhjhj,neveroddoreven,Alex47,mar347,Marc1969,Markus_aus_FFM
Preisdiskussion gelöscht.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Nach der Beschreibung dürfte es sich um Avia handeln
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,DownToBuck,Wavez,mu-tini,MilknCoke
Ist Avia derzeit anwesend?
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Hatte am Dienstag das Vergnügen mit ihr.

Die Haare sind nicht mehr als zu lang und zum kurzen Pferdeschwanz zusammengebunden.
Erwähnt werden sollten vielleicht noch ihre grünen Augen, in denen man sich verlieren kann.

Ihr Service ist wirklich der eines Profis, nur der Preis stört eben:
Sie beherrscht nicht nur ihr Handwerk, sonderrn neben den unterschiedlichen Formen der Kundenakquise ist sie auch professionell freundlich.
Nachdem ich wie beim letzten Besuch im Sharks zunächst ihre Preisvorstellenungen ablehnte, kamen wir später trotzdem ins Geschäft. Bei anderen wird dann ja gernen mal der Ignoranz-Modus aktiviert oder man wird im Vorbeigehen noch beschimpft.
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,mar347,Marc Aurel
Avia ist auch meiner Meinung nach in der Top-Kategorie der Dienstleisterinnen im Sharks. Zudem kann man sich ganz gut mit ihr unterhalten. Schade, dass es mittlerweile so wenige aus dieser Kategorie mehr gibt. Früher noch Sally, länger zurück noch Naya und die Polin mit den schwarzen Haaren und den blauen Augen (Agnes glaube ich)...
Zitieren
Es bedanken sich: alex25
Schön zu lesen, dass Avia zurück ist, kennt jemand ihre Zeiten bzw. Ob sie plant am Wochenende da zu sein?
Ich weiß Glaskugel zumal die Damen selbst nicht wissen was sie morgen machen, aber vielleicht hat ja jemand einen guten Draht zu ihr.
Zitieren
(19.08.2022, 12:09)Ferrilov schrieb: Avia ist auch meiner Meinung nach in der Top-Kategorie der Dienstleisterinnen im Sharks. Zudem kann man sich ganz gut mit ihr unterhalten. Schade, dass es mittlerweile so wenige aus dieser Kategorie mehr gibt. Früher noch Sally, länger zurück noch Naya und die Polin mit den schwarzen Haaren und den blauen Augen (Agnes glaube ich)...

Die vor 6 Jahren aus dem Sharks verschwundene Top-CDL Agnes aus Polen (schwarze Haare, die hellsten blauen Augen, die man sich vorstellen kann) ist wieder back to business und jetzt im Palace anzutreffen. Wiedererkennungseffekt trotz Zeitablauf vorhanden  Rot werd. Nayas ehemaliger Sidekick Paloma jetzt an der Rezeption des Palace, also wohl nix mit back to business.

Über den Verbleib von Naya und Sally ist mir allerdings leider weiter nichts bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Spider1hb
#9
Welche paloma die Dürre im Sharks war
Zitieren
Das ist völlig Off Topic, aber es ist Paloma aus dem Sharks, ehemals Karina aus dem World. Sie ist am Empfang im Palace und nicht als CDL.
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr,mark38
Letztens wieder gesichtet;
hat am Gluteus deutlich zugelegt, was mir durchaus gefällt!
Weniger gefiel mir, dass sie trotz FKK im Bikini herumlief...
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas
Dafür kann es vom Chef schon einen ordentlichen Einlauf geben wenn es ihn nervt
Zitieren