Ariana (Deutsch)
Daumen hoch 
Hallo Leute,

traditionell zu Weihnachten mit der Cookie Crew im Mainhattan. 50 € Eintritt und eine Freikarte, welche 1 Monat gültig ist, das ein Schnapper. Selbst die treuen ROM Gänger waren alle vor Ort. Essen wie immer sehr lecker und reichlich, Weihnachtsbuffet mit allem Drum und Dran. Hoher Männerüberschuss, bis 19 Uhr ca. 15-20 CDLs.

Aktuell seit ca. einem Monat im FMH, der absolute Superstar, selbst die Nordkoreaner halten sie alle geheim: Ariana
GND Deutsch, 19 Jahre, ca. 1,58m klein, recht kurzes dunkelblondes Haar bis zum Kinn, helle Haut, süße Teeny A/B Tittchen, ein kleines markatens Tattoo am Rücken. Kf34, wirklich süße Teeny Erscheinung, heute von den ganzen Liebeskasper belagert. Musste ich als Profi die Sharkstaktik anwenden, ein ritterliches Duell gegen einen Mitstecher bestreiten, bis ich ins Zimmer mit ihr angekommen bin. Sie versucht sich teuer zu verkaufen...weil sie es kann. Unter 100 € kommt man bei ihr nicht ran. Für 100 € die halbe Stunde gibt es sehr geile fordernde Zungenküsse, da geht sie richtig ran, sowie EL und nimmt auch die Nudel bis zum Anschlag rein. Sie geht richtig ran. Und jetzt kommt das allergeilste. Sie ist so eng gebaut, sie nimmt bei mir kein Flutschi, ich denke ich bin im Arsch, aber nein das war die Muschi. Geil geil geil. Heftig gekommen. Sie ist keck und selbstbewusst *so süß so sweet*. Ein Teenyträumchen mit gutem Service ab 100 €.

Sie wollte auf jeden Fall bis Silvester jeden Tag arbeiten. OK sollte jetzt ein guter Abschuss für das Jahr 2022 sein, bis dann!Wink
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,BöserHai,Stuart,SirFuckAlot,MrMoney777,Hörbi,dicker300,memphis,Gogoro,sarut,Delphin9,Capacel2,albatros,Starman34,wolle,ch12345,bernie0815,Alex47,streuner-strolch,Ulver,Chris33,pavane,neveroddoreven,MilknCoke
Danke, weist Du zu welcher Zeit sie anfängt zu arbeiten und ob sie nochmal in "Urlaub" verschwindet?
Zitieren
Immer Frühschicht.
Zitieren
Es bedanken sich: SirFuckAlot,sarut
(26.12.2022, 22:16)Luckycookie schrieb: 50 € Eintritt und eine Freikarte, welche 1 Monat gültig ist, das ein Schnapper.
Das ist echt ein super Angebot. Bringt leider nicht viel davon nachher zu erfahren. Hätte man doch mal hier im Forum vorher ankündigen können, damit andere das auch nutzen können.
Zitieren
Heute war sie nicht da, ist sie die letzen Tage gesichtet worden?
Zitieren
Sie wurde vor ein paar Tagen im Zeitraum der Heimtex Messe im Mainhatten gesichtet.
Sie hat wohl einen internationalen Look, denn auch die zahlreich anwesenden Inder, Chinesen und Türken stritten sich fast um Sie.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,neveroddoreven,BöserHai,MilknCoke