Carolina (Ungarn) - Villa Venezia
"Super Wetter, gute Laune, morgen ist Ostern, aber meine Eier müssen heute schon gesucht werden - nur von wem?", dachte ich mir beim Frühstück und sah mich schon mal auf den entsprechenden Webseiten um. 
So richtig entscheiden konnte ich mich erstmal nicht, aber letztendlich fiel die Wahl auf eine Dame in der Villa, die schon mehrere Wochen dort aktiv ist - Carolina.

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Carolina.html

Ein kleines, junges Ding mit nahezu nicht vorhandenen Brüsten - aber gut. Die Bilder sehen nett aus und sie scheint ein hübsches Gesicht zu haben. 
Also Terminanfrage abgeschickt und schon 20 Minuten später kam die Bestätigung.

In der Villa angekommen wurde ich wie immer freundlich empfangen und ins Wartezimmer geführt.
Dort angekommen musste ich nur ca. 2-3 Minuten warten, dann ging auch schon die Tür auf und Carolina begrüßte mich sehr freundlich und mit Feuer in der Stimme. Wow! Das ist Carolina? Ich musste nochmal hingucken, aber ja. In Echt sah sie tatsächlich nochmal viel besser aus, als auf den Bildern. Ihre Figur war perfekt. Man sah aber bereits, dass der BH sehr klein war und darunter fast nichts mehr sein konnte, aber gut. Das wusste ich ja schon vorher, obwohl ich eher Fan von großen Oberweiten bin.

Der Weg ins Zimmer war mal wieder sehr schön mit Ausblick auf den Arsch der Dame und wir unterhielten uns bereits angeregt. 
Die Kommunikation fand auf englisch statt.
Im Zimmer angekommen, erlebte ich eine positive Überraschung: zum allerersten Mal bekam ich das Zimmer, was ich gebucht hatte, obwohl es eine spontane Aktion war. Geht doch!  Beifall
Dann noch kurz das Finanzielle geklärt: Gebucht hatte ich 40 Minuten, aber sie gefiel mir so gut und war darüber hinaus sehr freundlich gut gelaunt und richtig energiegeladen, sodass ich ein Upgrade auf eine Stunde für 150 € buchte.
Sie bat mir etwas zu trinken an und verschwand kurz.

Zurück im Zimmer stand zunächst die gemeinsame Dusche auf den Programm.
Beim Entkleiden klappte ihr die Kinnlade runter, als sie mein hartes, bestes Stück sah und sie meinte "Wow, you have an Anaconda!"  Dodgy
Besonders amüsant fand ich, wie sie es von sich aus mit Humor nahm, dass ihre Tittchen so klein sind.
In der Dusche befummelten, küssten und wuschen wir uns gegenseitig.

Anschließend ging es auf dem Bett weiter mit einem Blowjob (normal, nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich).
Danach sattelte sie auf und ritt auf mir, wobei sie so ritt, dass mein Schwanz nur halb in ihr war. War aber trotzdem ganz nice für den Anfang. Zeitgleich saugte ich an ihren festen Nippeln und wir tauschten Küsse aus, bis ich zum Abschuss kam.
Ein softe, erste Runde. Für den Anfang gut.

Sie bat mich meinen Schwanz zu waschen und dann fragte sie mich, ob es okay ist, wenn sie eine rauchen geht und sich Kaffee holt. 
Wie bitte? Unentschlossen  In der gebuchten, bezahlten Zeit?? Ich sah sie zweifelnd an, lehnte einen Kaffee ab und sie versprach mir in 2 Minuten zurück zu sein.
Da ich den Vibe zwischen uns mit Diskussionen nicht kaputtmachen wollte, erklärte ich mich einverstanden, blieb im Zimmer zurück und hoffte auf eine baldige Wiederverkehr ihrerseits. Nach 2,5 Minuten war sie tatsächlich zurück. 
Wir unterhielten uns sehr nett und lachten viel während sie !im Zimmer! rauchte. Sie bot mir auch einen Zug an, den ich, weil wir uns so gut verstanden nahm, obwohl ich Nichtraucher bin. Generell muss ich anmerken, dass sie sehr gut gelaunt war, zu der Musik im Hintergrund tanzte und wir viel miteinander lachten. Es passte einfach zwischen uns.

Weiter ging es im eigentlichen Programm mit Blowjob, Missio und Doggy. 
Hierbei musste ich mich zähneknirschend immer mal wieder zügeln, da ihr mein Schwanz zu groß war und sie um Vorsicht bat, da es sonst wehtäte. Na gut...
Also ganz gefühlvoll, langsam etwas mehr und tiefer, wieder "Vorsicht, Vorsicht", dann wieder langsamer, dann wieder schneller und dann wusste ich, wie sie es braucht und kam auch auf meine Kosten. Innerhalb meiner letzten Stöße konnte ich schon hören und spüren, dass sie gekommen ist und dann kam ich auch.
Sie lag nach Luft japsend auf dem Rücken und hatte ein großes Strahlen im Gesicht - hach, wie ist das schön!  Engel
Sie meinte, dass sie jetzt müde sei und direkt schlafen könnte, aber mich noch massiert.

Die Massage war eher ein Streicheln, aber trotzdem angenehm. 
Danach hüpfte ich nochmal kurz unter die Dusche. 

Wir verabschiedeten uns schon mit Kuss und Umarmung im Zimmer wobei sie mich mit ihren schönen Augen tief ansah und sagte "I hope to see you soon, please come back!"
Beim Gang die Treppe runter geriet sie ins Straucheln und meinte mit einem Lächeln, dass ihre Beine so sehr zittern. 


Bye, bye Carolina, bye, bye Hausdame  Winke

Fazit: 
Carolina ist eine sehr aufgeweckte, junge Dame, die gute Laune in Person und man kann sich toll unterhalten.
Der Sex ist gut, wer allerdings ausschließlich auf harten Sex steht, ist bei ihr Fehl am Platz.
Ach ja und mit ihrem 6€ Parfüm (eigene Aussage) hat sie es leider maßlos übertrieben  Verwirrt
Alles in Allem war ich aber zufrieden  Smile
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,schneckelecker,Hagbart,M0rty,selamat,bikerboy1894,
Wieder eine die im Zimmer raucht in der Villa.
Ist mir einmal passiert und wird nicht nochmal passieren.
Danach stinken die ganzen Kleider
Als Nichtraucher ein absolutes Unding überhaupt zu fragen, sowas gehört sich einfach nicht und es wundert mich dass es von der Leitung hingenommen wird.


Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: doofy,schneckelecker,