Achtung Fake: STUDENTIN ANNA, SÜSSE 19
Kontaktdaten
Anna
Hanauer Landstraße 142
Frankfurt am Main
Hessen
0178-8723905
Karte Anzeigen
Hallo,

Habe schon vor ein paar Tagen die besagte Dame per WA angeschrieben und für heute einen Termin ausgemacht. Als ich vor dem von ihr genannten Hotel ankam und ihr das mitteilte, schrieb sie mir, dass sie gleich da sei und noch im Verkehr feststecke. Daraufhin fragte ich wo sie denn sei. Sie: sie musste angeblich ihren Mietwagen verlängern. Da wurde ich schon misstrauisch und in meinem Hinterkopf kam sofort die Frage auf "Kann man das nicht online/telefonisch machen?" Aber zunächst sagte ich noch nichts. Nach ca. 20 Minuten Funkstille fragte ich nach wann sie denn komme, worauf keine Antwort kam, wobei sie aber fast durchgängig in WA als online angezeigt wurde, meine Nachrichten aber nicht las (keine blauen Haken). Da hörte ich dann auf mein Bauchgefühl, dass ich verarscht werde und ging. Da hatte ich dann rund eine halbe Stunde umsonst gewartet.

Ich dachte mir dann aber, dass ich den Spieß mal umdrehe und selbst etwas Spaß dabei habe und sie (oder eher wahrscheinlich: ihn, den hässlichen ungevögelten Tastenwichser, der hinter dem Fake steckt) in dem Glauben lasse mich am Haken zu haben. 
- "Sie" antwortete dann, sie sei gleich da und feixte, dass sie nächstes Mal einen eRoller nehme. 
- Ich fragte, dann ob "sie" immer noch im Verkehr feststecke. 
- "Sie" antwortete, dass "sie" gleich da sei und mir für die Verspätung ein Extra umsonst machen würde. 
- Ich fragte was denn das Navi als Restfahrzeit anzeigen würde. 
- Antwort: 10 Minuten (mein Gedanke: "sagte 'sie' nicht eben noch 'gleich'?" das bestätigte mich nur darin, dass es richtig war abgezogen zu sein; ich saß da schon wieder in der Tram zur S-Bahnstation). 
- Nach Ablauf dieser 10 Minuten, in denen "sie" komischerweise (angeblich am Steuer eines Autos) viel in WA online war (wieder ohne meine Nachricht zu lesen), aber von "ihr" nichts kam, sagte ich, dass die Zeit jetzt aber um sein. Keine Antwort, aber auch keine WA-Anwesenheit mehr. Das blieb auch so bis ich genau eine Stunde nach dem vereinbarten Termin (wo ich schon fast wieder zuhause war), weiter so tat als würde ich warten und "androhte" in 5 Minuten zu gehen wenn "sie" nicht bald käme. 
- Antwort nach 8 Minuten: "Sie" käme nun zu mir gelaufen. 
- Ich fragte, ob "sie" denn schon im Hotel sei?
- Antwort: "Ja".
- Ich antwortete, dass ich an der Haltestelle warten würde, die vor der Tür des Hotels ist. Ab da war "sie" dann nicht mehr in WA online.
- Nach so 10 Minuten fragte ich dann, wo "sie" denn bleibe, denn wäre "sie" wirklich runtergelaufen hätte "sie" mich längst per WA fragen müssen, dass "sie" mich nicht finden könne und wo ich denn sei. Da nichts dergleichen kam, wusste ich aber endgültig, dass ich nur verarscht werden sollte (zum Teil ja auch erfolgreich, immerhin habe ich ja ne gute halbe Stunde umsonst gewartet). Ich tat etwas entrüstet, wie man denn solange dafür brauchen könne und ob "sie" mich auf den Arm nehmen wolle.

Inzwischen war ich zuhause und kurz darauf las "sie" meine letzten Nachrichten, ohne zu antworten. Als hätte es noch eine Bestätigung für mein Bauchgefühl gebraucht, war das dann der endgültige Beweis. Den Rest der "Konversation" will ich euch auch nicht vorenthalten:
[Bild: ME14PU71_t.png] 
Da "sie" blöd genug war mit runtergelassener Maskerade zu antworten, habt ihr von "ihr" höchstpersönlich den Beweis erhalten, dass es sich dabei um einen Fake handelt.
Zitieren
Es bedanken sich: SirFuckAlot,Homer J,lust6,haumiblau,M0rty,oberroemer,Trax74,Stevenator
Wo hatte sie inseriert? Link zur Anzeige? War die Telefonnummer öffentlich einsehbar?
Zitieren
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...69981.html
Zitieren
Es bedanken sich: GF256,BöserHai,lust6,M0rty
Sie scheint es aber wirklich zu geben.
Ich habe einen Termin mit ihr vereinbart ohne die Absicht hinzugehen. Wollte mal testen, ob sie/er das wieder macht.
15 Minuten vor Termin meldete ich mich bei ihr.
Es kam die Antwort, sie braucht noch 30 Minuten.
Ah dachte ich gleiches Spiel. Dann nach 30 Minuten kam die Story mit dem Stau....Es war Samstag Abend...Sie fragte, ob ich noch da bin.
Ca 1h nach dem vereinbarten Termin rief sie mich per WhatsApp an..ich konnte aber nicht rangehen. Sie schrieb nun ich könnte hochkommen...nannte mir Zimmernummer in dem vorher vereinbarten Hotel.
Ich schrieb kurz danach, ich bin vor der Tür...dann rief sie nochmal an...ich war ja nicht da...konnte aber nicht rangehen...ich schrieb wo bist du....dann haben wir unser Gespräch abgebrochen...

Falls es sie gibt, ist sie auf jeden Fall sehr unzuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,lust6
Kqnn sein, dass es sich dabei "nur" um eine extrem unzuverlässige SDL handelt, aber da sprechen einige triftige Argumente dagegen.

Du hast "sie" auch nicht zu Gesicht bekommen und es kamen die gleichen Ausreden. Ich nehme mal folgendes an:
  • auf deine Frage wo "sie" sei kam kein Erklärungsversuch, oder ein Aufreger wo du seist?
  • kein weiterer Versuch dich zu ihr zu lotsen?
  • kein Versuch das Gespräch am Laufen zu halten, damit das Date stattfindet und "sie" an dein Geld kommt?
Wenn du das alles mit Nein beantworten kannst, gibt es wie ich finde keinen Zweifel. Bedenke: als ich "ihr" in WA quasi direkt gesagt habe, dass "sie" mich verarscht hat, kam keine Ausrede mehr, sondern nur noch Spott. Würde so eine reale SDL reagieren? Würde die nicht versuchen sich zu verteidigen?
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Sie hat mich ja 2x angerufen. Dabei ging sie einmal davon aus, dass ich vor ihrer Zimmertür stehe muss. Sie hat mich definitiv gesucht...
Auch etwas später hat sie sich noch gewundert, warum ich nicht vor ihrer Tür stehe....
Zitieren