Beatrice
Kontaktdaten
Beatrice
Goldene Aue 3
63450 Hanau
Hessen
Deutschland
0151-29589638
Karte Anzeigen
Hier die Basisdaten da Ladies nie lange hält

Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 174 cm
Oberweite: 70 B, fest
Typ: osteuropäisch
Konfektionsgröße: 36/38
Gewicht: 60 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, gelockt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch/Engl


Bericht:

Ich war auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer und bin bei  Ladies auf Beatrice gestoßen.
Meine Suche nach ihm im Internet ergab nicht viel, außer anderen Anfragen welche aber nie mit einem Erfahrungsbericht beglückt wurden.
Da mich die Bilder (besonders die Ausstrahlung) doch sehr angesprochen haben, versuchte ich mein Glück.

Aktuell ist Sie bei den Sisters in Hanau (leider ist die Webseite nicht aktuell).
Sie ist noch diese Woche im Hause und dann 3 Wochen wieder zu Hause in RO. Also Ende April wieder da.

Kontaktaufnahme per WhatsApp problemlos Deutsch + Englisch Mix. Bilder von den Ladies und bei WhatsApp stimmten erst einmal.
Preise: 80€ für 30, 150€ für 60. Spezial mit Gesichtsmaske oder Aufnahme werden nicht angeboten. Echt schade bei dem Gesicht.

Terminvereinbarung war unkompliziert.

Parken kann Mann rund um recht ordentlich.
Das Haus ist von außen nicht sonderlich hübsch. Die Klingel ist mit Sisters beschriftet.
Im ersten 1 OG sieht das ganze schon besser aus. (Bilder auf der Sisters Homepage) allerdings ein bisschen abgewohnter aber alles sauber und gut.
Angeblich ist „Sisters“ nicht so wirklich aktiv, daher die nicht aktuelle Homepage…

Mir öffnete eine hübsche jung Frau mit der besagten tollen Ausstrahlung. Die Bilder stimmen somit.
Nachdem das finanzielle geklärt war, gab es ein Getränk und der Weg zur Dusche. (Auch sauber und alles vorhanden)
Im Zimmer kam Sie auf mich zu und schaute mich mit keckem Blick an und fing langsam an sich auszuziehen.
Die KF36/38 stimmt. Etwas Bauch und nicht alles extrem straff aber absolut normal. Typ Mädchen von nebenan.
Aber Ihre Art mag ich extrem. Sie gab einem immer das Gefühl das dies ein privates Treffen ist und kein Business.
Ihr Gesicht und Ihre Reaktionen sind einfach geil, besonders beim…S..E..X…
Wir erkundeten uns gegenseitig im Stehen. Danach ging es aufs Bett.
Anblasen war angesagt. Der BJ war jetzt nicht besonders lange… Sie wollte meinen kleinen in sich haben
Somit sind wir nach einer kurzen 69er Runde und einer ausgiebigen Erkundung ihrer unteren Regionen. „Sie hat eine wunderhübsche Pussy und schmeck sehr gut. Finger sind erlaubt“ in die Missio gewechselt. Mann ist Sie eng….
Sie hat gut gegengehalten und „normal“ gestöhnt. Beine anwinkeln und andere Positionen macht Sie gerne mit und fordert sogar dazu auf. Küssen inkl. ZK, sowie Brüste liebkosen alles kein Problem.
Wir wechselten in die Seitenlage, Doggy, und Reiterposition.
Beim Reiten gab es sogar eine kleine Runde gehockt (und nicht nur draufgesetzt) so lange es die Beine mitmachten.
Später wieder zurück in die Missio. Dort mit heranziehen, anfeuern, Dirty Talk sowie dauerndem geknutschte heftig in die Tüte gespritzt. Beim kommen hat Sie mir dabei sogar in die Lippe gebissen. Krass, so hatte ich das noch nie…

Außer Atem warteten wir noch etwas und streichelten uns weiter. Ich brachte Sie mit meiner Zunge und Fingern noch zum Orgasmus „lt. Ihrer Aussage, wurde aber auch sehr feucht“.
Danach schlossen wir die Session mit einer gegenseitigen Massage sowie etwas Smaltalk ab.


Zusammenfassung: Wer einen reinen Bodyoptikfik sucht (extrem sportlich durchtrainiert) sollte woanders suchen.

Alle die das Gefühl mit einer richtigen tollen Frau mit einer Mega Ausstrahlung eine private Runde GF6 ohne Stress und übermäßiger Professionalität haben wollen, kann ich Sie empfehlen.
Ein toller Service, eine tolle Frau.

Ich war nicht das letzte Mal bei Ihr

 
Bilder
bilder entfernt,CopyRight, lw
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Asadatschi,Onegin,Erich1951,Marc Aurel,hotkiss,Karldon,matrix,Babbscher,lust6,Lustwandel,R.-heimer,walla56,Ausdauerniete
Kontaktdaten
wieder da.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: tomab2000,
Kann den Bericht von Trax weitestgehend bestätigen. Sie ist auf den Fotos schon sehr hübsch, aber wenn sie vor einem steht dann ist das noch einmal etwas völlig anderes. Mag Geschmackssache sein. Mein Typ ist sie jedenfalls. Das Kecke und den Dirtytalk kann ich bestätigen. Die Preise waren dieselben 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten mit FM. War eine Stunde da und habe es genossen. Ihr Körper ist schon knackig. Big Grin

Kann man, glaube ich nicht, viel falsch machen bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: ,mojito34,Marc Aurel
Kontaktdaten
0151-24979014
Mit neuen Bildern und geänderter Nummer wieder da.
0163-0158642
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jackmnew
Ich kann Sie auch nur empfehlen. Sehr. Etwa Mädel und die Fotos entsprechend absolut dem Original
Zitieren
#6
Ich durfte Beatrice mittlerweile auch schon genießen und kann die geschilderten Erfahrungen absolut bestätigen. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr, da gibt es keine Zwänge oder eine Eingewöhnung. Sie ist sehr präsent, weiß was sie tut und gibt einem echt ein gutes Gefühl.
Von GF6 bis auch zur etwas härten Gangart beherrscht sie das Geschäft. Die gebuchten Zeiten werden eingehalten, sie ist nicht abspritzorientiert. Und sie ist einfach verdammt süß :-) ?
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Vor Kurzem war ich auch bei Beatrice.
Preise und Service sind bekannt und müssen nicht erläutert werden.
Sie ist nett und hat sich Mühe gegeben. Jedoch kam nicht so die Stimmung auf. Hat nichts mit ihr zu tun, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.
Zum Ablauf, Französisch und dann Reiter.

Für mich keine Wiederholung. Mit der Betonung, dass der Service eingehalten wurde und nichts auszusetzen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Vertigo33
Für mich ist sie nichts besonderes, normales Mädchen von nebenan, und der Dirty Talk ist viel zu viel und unangebracht.. hat mich total irritiert, weil von nichts kam..
Ansonsten nett ja und das war es.
Zitieren
Es bedanken sich: Hunter77,Trax74
Ich war gestern bei Ihr der Service war gut. Sie ist sehr Service orientiert und gibt sich Mühe. Ja der Dirty Talk ist etwas übertrieben, aber mir hat es gefallen, so versucht Sie Stimmung rein zu bringen. BJ war gut aber nichts besonderes beim Sex geht Sie aber gut mit.

Eine Frau wie eine nette Nachbarin

WDH 70%

Kosten 1h 150€
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Offensichtlich hat die Dame etwas aus den Kritiken gelernt.
Wir kamen ohne Dirty Talk aus und haben dafür viel gelacht.
Eine wirklich schöne junge Frau mit für mich perfekter Figur und hinreißendem Lächeln.
In unserer ersten gemeinsamen Stunde hat sie erstmal versucht herauszufinden, was ich mag.
Schön war´s und ich werde das sicher noch ein paar mal wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,lindner,lust6,Trax74