Petra aus Lahnstein
War mal wieder in Lahnstein unterwegs und bin bei ihr hängengeblieben. Eigentlich sind die Bilder zu schön um wahr zu sein. Da ich Zeit hatte habe ich sie mir mal angeschaut und war positiv überrascht. Die Dame auf den Bildern öffnete mir die Türe. Die Größe kommt hin, hat allerdings etwas mehr Speck um die Hüfte und ein Bäuchlein. Aber ich fand das alles noch im Rahmen war. Sie wollte 70 Euro für 30 Minuten. Habe ihr das Geld übergeben und angefangen mich auszuziehen. Der Rest ist eigentlich nicht erwähnenswert. Küssen und Fingern sind nicht erlaubt. Hat etwas mit der Hand gewichst, anschließend Gummi drauf und angefangen zu blasen. War aber nicht der Rede wert. Was folgte war ein lustloser Dreistellungskampf. Am Schluss habe ich es mir selbst besorgt. Ihre Leistungen empfang ich als (unter)durchschnittlich. Als AZF würde ich sie aber nicht bezeichnen. Hat alles besprochene Gemacht, halt nur lustlos. Bin nach gut 20 Minuten wieder raus. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlecht Tag gehabt oder schlecht gelaunt.
Werde sie nicht mehr besuchen, vielleicht testet sie noch jemand anderes.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,NickName,Powerficker1
Ist Sie das? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10761319
Sex ohne küssen ist kein Sex. Küssen ist ein muss.
Zitieren
Kontaktdaten
Petra
56113 Lahnstein
0152-14057403
Karte Anzeigen
Ja das ist sie. 
Hatte eigentlich die Kontaktdaten vollständig ausgefüllt. Warum sie nicht angezeigt werden, weiß ich nicht. Vielleicht liegt es daran, das ich am Handy tippe.
Zitieren
Sie ist im Übrigen nicht 21, sondern eher 31. Dafür aber eng gebaut .
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1