Darum gehe ich so gerne ins Sakura....
Wer meine Posts aufmerksam verfolgt der weiß, dass ich zwar viel rumkomme, an Stammclubs aber lediglich die drei Clubs FKK Venus in Hamminkeln (lange nicht mehr da gewesen), Sharks (mittlerweile seltener und fast nur noch mit Stammdamen) und Sakura habe. 

Lange Zeit lag das Sharks wegen des Außenpools und des riesigen Line-Ups für mich vor dem Sakura, weshalb sich ein Großteil meiner Besuche gen Darmstadt orientierte. 
Das abseits der Stammdamen immer schlechter werdende Preis-Leistungsverhältnis im Otto-Röhm-Bad führt in letzter Zeit allerdings dazu, dass ich wieder vermehrt in Böblingen einkehre. 
Und mein letzter Besuch an einem WE war für mich wie die Quintessenz der Gründe, warum das so ist:

Der Tag begann mit einem tollen Frühstück mit Spiegelei, warmen Kartoffeln, Lachs und knackigem Grillgemüse. Zum Nachtisch frische Crepes. Dabei schon vollkommen unbeschwert und ohne Buchungsverpflichtung mit einer mir unbekannte CDL geplaudert. Einfach nur lecker, einfach nur entspannend, einfach nur familiär. 

Danach der erste Zimmergang mit Anni (BG). Alles wie immer bestens; 90 min für 3 CE. Man kennt sich.

Anschließend habe ich im Wellnessbereich im UG einen Top-Saunaaufguss mitgemacht. Nach der eiskalten Dusche habe ich mich in einer der überaus bequemen Lederliegen den ausliegenden Zeitschriften (Spiegel, Auto Motor und Sport, Playboy etc) gewidmet. Wohlgemerkt ungestört. Denn im Wellnessbereich herrscht striktes Akquiseverbot.
Danach hatte ich den vorher vereinbarten Massagetermin. 1h, ebenfalls top. 

Etwas träge durch all die Entspannung bin ich dann erstmal zum -für einen Club- sensationell guten Abendessen gegangen: Schweinerückensteaks mit geschmelzten Zwiebeln, Rinderstreifen in Pfefferrahm mit Spätzle, Rosmarinkartoffeln. Alles wirklich lecker. 

Nach dem Abendessen war die Energie für ein weiteres Zimmer wieder da. Die Castings waren allesamt freundlich. Und obwohl sie über mehrere Minuten gingen war keine CDL böse, dass es nicht geklappt hat. Auf´s Zimmer bin ich dann mit einer Celine (Ro, Blond, Anfang 30, Sillies, nach eigener Aussage mit Unterbrechung und unter anderem Namen seit 2017 in der Kirschblüte). Kein Feuerwerk, aber ein grundsolides Zimmer nach gutem, altem Clubstandard. 60 min /100 Euro.


Fazit: Vom Line-Up kann das Sakura mit dem Sharks natürlich nicht mithalten. Aber davon abgesehen waren alle Parameter für einen entspannten Wellnesstag der Darmstädter Fickfabrik weit überlegen: Familiäre Atmosphäre, Wellnessbereich als Rückzugsort, tolles Essen. Das ist wirklich entspannendes, relaxendes clubben. Und total befriedigt war ich auch. Besser geht´s kaum.

Und sobald im April die Blowjob Queen Nicoletta wieder zurück in der Kirschblüte ist entsteht eine fast unschlagbare Kombination, die mich bei den aktuellen Gepflogenheiten im Sharks höchstens noch zur Stammdamenpflege oder mal zu einem heißen Sommertag am Pool nach Darmstadt locken wird.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Jack Sparrow,Spider1hb,DanTheMan,atlantisfan,Chris33,mar347,psyko,jcm598,tuebingen2000,Asadatschi,Wavez,Starman34,streuner-strolch,BöserHai,Marc Aurel,Makaha,Meme,Gere6,albatros,tiger1,Sexgolfer,Laderload,sarut
#2
(11.04.2022, 19:56)nieimleben123456 schrieb: -für einen Club- sensationell guten Abendessen gegangen: Schweinerückensteaks mit geschmelzten Zwiebeln, Rinderstreifen in Pfefferrahm mit Spätzle, Rosmarinkartoffeln. Alles wirklich lecker. 

Sehr schöner Clubbericht. Und alles ohne diese ätzenden Rein-Raus-Stories, die wirklich niemand braucht. Das Sakura hat für mich zusammen mit dem Palace qualitativ das beste Essen von allen Clubs... und ich kenne die meisten. Leider ist der Club im Sommer nur suboptimal. Das Außengelände kommt einen vor wie der Gefängnis-Freihof von Stuttgart-Stammheim (nein ich war noch nicht da).
Zitieren
Es bedanken sich: Sexgolfer
Ja genau. Wer braucht schon Berichte zu Aktionen mit den Mädels oder Informationen zum Line-Up, geschweige denn noch eine Beschreibung des Services, der Optik und dazu noch den bezahlten Preis.

Viel wichtiger ist eine detaillierte Auflistung der verzehrten Speisen, der Saunagänge und welche Zeitschriften man so gelesen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,streuner-strolch,memphis,Jack Sparrow,Haribo,tiger1,sarut,HansGeorg
#4
Natürlich ist das nur meine ganz persönliche Meinung. Aber es soll auch Leute geben, die nicht (mehr) zum Ficken in die Clubs gehen, weil sie schon alles erlebt haben und nur noch die übrigen Annehmlichkeiten wie Sauna, Essen, Relaxing mitnehmen und natürlich hübsche, nackte Weiber beglotzen wollen. Spricht ja auch nichts dagegen wenn man seinen Eintritt bezahlt hat: Alles kann, nichts muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Axis
Ja das sind mir die Liebsten. Und sich dann beschweren, dass Wellnessbereich und Essen für 50€ Eintritt nicht auf dem Niveau eines 5*-Spa liegen und die Handtücher und Bademäntel nicht flauschig und brandneu sind.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
(12.04.2022, 19:28)Starman34 schrieb: Sehr schöner Clubbericht. Und alles ohne diese ätzenden Rein-Raus-Stories, die wirklich niemand braucht. 

Wenn Du solche Storys "ätzend" findest, dann bist Du hier am falschen Ort, das LSH ist ein Forum für Erfahrungen mit Prostituierten.

Die anderen Dinge (die Du anscheinend präferierst) wie essen, trinken, wellnessen, Fachgespräche über Damen, die man eh nicht bucht, 
deren Clubhistorie, tatsächliche Herkunft, über die Qualität der Küche, die Temperatur von Sauna und Whirlpool usw. sind hier nettes Beiwerk, 
aber nicht das Kernthema.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,bernie0815,psyko,Gere6,sarut