Karmen SS Saarbrücken
#1
Hi Leute.

Der Bericht wird jetzt ein wenig länger. Erstens weil ich der Meinung bin das er ausfürlich sein sollte da man sowas nicht alle Tage erlebt und zweitens sitze ich jetzt zuhause, habe langeweile und weiß sowieso nicht was ich sonst machen soll Wink

Gestern abend war ich mal wieder in Saarbrücken unterwegs da ich mir was gönnen wollte. Da ich eigentlich mal wieder zu Mel wollte habe ich Zielsicher direkt den Weg nach Burbach genommen. Dort angekommen, es ist ca 22:30 Uhr, dann das unfassbare. Niemand da :weinNaja, denke ich dann gehe ich mal noch kurz ins McD und schaue dann mal nach. Als ich wieder zurück nach Burbach unterwegs bin ist es schon halb 12. Aber heute scheint tote Hose zu sein. Außer einer Tante die allerdings nix sehr einladend aussieht. Ich will schon wieder nach Hause fahren da sehe ich plötzlich auf der Linken Seite (ca 250 Meter von der Shell entfernt auf der anderen Strassenseite) ne Maus stehen. Ein biserl Mollig (aber nur ein biserl), Schwarze Mittellange Haare, sehr hübsches Gesicht, zwischen 30 und 33, und ein Oberteil das sehr weit ausgeschnitten ist und einiges verspricht. Ich schnell durch den Kreisel und zurück, halt gemacht, fenster runter und da kommt sie auch schon an. "Na mein Lieber. Hast Du Lust was zu machen?" Ich "Oki, spring rein". Sie macht die Tür auf, setzt sich gibt mir ein Kuss auf die Backe und sagt: 35 FM, 60 FM und Verkehr, oder 80 fürs Zimmer.

Da ich ein Zimmer bevorzuge sag ich "Oki. Dann Zimmer" Sie meint Perfekt: Du bist mein letzter Kunde heute dann spare ich mir das Busgeld und gibt mit noch nen Kuss auf die Wange." Dann gehts los Richtung Völklingen.

In der Zwischenzeit erzählt Sie mir das sie nur so alle zwei Wochen den Job macht, da ihre beiden Kinder dann bei ihrem Vater sind und Sie nur dann logischerweise auch lange weg bleiben könnte. Und dann auch nur wenn sie Geld brauche. Dann erzählt sie weiter das eine Freundin sie überhaupt erst auf die Idee gebracht hat. Dann machen wir ein wenig SmallTalk. Sie legt die Hand auf mein Bein und dirigiert mich so zwischen VK und SB in einer Seitenstrasse. Das Haus sieht von außen nicht so soll aus.Ein sehr altes Haus dessen alter man ihm auch ansieht. Umso überraschter bin ich als ich in ihrer Wohnung bin. Sehr Geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
Wir setzen uns in Wohnzimmer sie macht sie ne Zigarette an und sagt: Oki Du kannst das normale Programm haben für 80 Euro (FM und Verkehr) oder für 100 bekommste viel mehr Zeit und ein paar Extras sagt sie grinsend.

Da ich mittlerweile wirklich vollkommen Ratig auf sie bin und ich neugierig auf die Extras bin (auf nachfrage sagt sie nur "Lass dich überraschen) nehme ich das Programm für 100 Euro. Allerdings mache ich nix ohne Gummi sagt Sie noch. Das ist ein Grundsatz. Und auf Anal stehe ich auch nicht.

Als wir fertig geraucht haben steht sie auf nimmt mich bei der Hand und sagt "Kommt mit Schatzi". Wir gehen ins Bad. Sie stellt sich vor mich und drückt mir ihre Zunge in den Mund. :wiejetzt:. Die geht ja ab wie ein Turbo. Aber da kenn ich nix: Fleißig mitgemacht. Dann spiele ich an ihrem großen Busen rum (da hing nix, echt top) und sie meint: Das macht Dir bestimmt viel mehr Spass wenn keine Kleidung dazwischen ist. Und tatsächlich. So ganz ohne Kleidung macht es wirklich mehr Spass Laut Lach

Wir gehen unter die Dusche und dabei sehe ich zwei Kleine Tätowierungen. Eine Rose auf der Schulter und einen kleinen Schwarzen Puma auf der Vorderseite. Sie ist, wie schon beschrieben ein wenig Mollig, aber der große Busen passt da wirklich gut dazu. Das sieht wirklich geil aus. Wir Küssen weiter und dabei nimmt sie klein Hudel und spielt damit rum. Ich bin natürlich nicht untätig geblieben und habe mit meiner Hand schon den weg zur (Rassierten) Grotte gefunden. Das ganze geht bestimmt gute 5 Minuten dann gehts Richtung Schlafzimmer:

Dort angekommen setze ich mich aufs Bett, sie dimmt das Licht runter, macht leise Musik an, kommt ans Bett und setzt sich auf mich. Ich küsse ihre Brüste. Plötzlich drückt sie mich nach hinten kommt neben mich und begibt sich in Richtung Klein Hudel. Mit dem Mund (und ein wenig nachgehelfe von beiden Händen) macht sie den Gummi drüber und beginnt zu blasen. :blow Allerdings ein wenig zu "Zart" für meinen Geschmack. "Du kannst auch wenn Du willst" sagt sie. Ich weiß nicht warum aber ich sage "Ne Lass mal an meinen Klein Hudel komm ich nicht ran." Da bekommt sie einen Lachanfall der erst mal gute ein oder zwei Minuten dauert. Als sie sich wieder beruhigt hat meint Sie grinsend "Ne. Da reicht auch mein Mund für es sei denn ich hätte Lust darauf mir selber die Eier zu lecken während sie bläst. Und der nächste Lachanfall folgt. Ich muss mitlachen und als wir uns beide wieder beruhigt haben legt sie sich neben mich und macht die Beine auseinander "Ich gebe mich in richtung Muschi und beginne sie zu lecken was sie mit einem leichten Seufzen quittiert. Dann wird die Stellung geändert: Sie kommt auf mich drauf, bläst klein Hudel während ich ihre Schnecke mit Zunger und Finger bearbeite.

Dann legt sie sich hin und sagt "Komm Schatzi" Klein Hudel, mittlerweile nicht mehr klein Brav dirigiere ich vor ihre Muschi und dann gehts schon los in der guten alten "Frau unten Mann oben" Stellung. Sie legt ihre Beine um meinen allerwertesten und macht richtig mit. Ich küsse sie dabei immer wieder. Das stöhnen wir lauter (auch von ihr) und dann halte ich es nicht mehr aus und ballere die Volle Ladung in den Gummi. In der Position bleiben wir dann einige Sekunden liegen. Dann lege ich mich neben sie und sie nimmt den Gummi von ab, und macht Klein Hudel sauber.

Als sie fertig ist gibt sie mir nen Klaps auf den Oberschenkel und ich denke "OK, das ist das Zeichen" und will auch schon aufstehen da sagt Sie "Schatzi wo willst Du denn hin?" Ich sage "Naja, eigentlich dachte ich wir sind da mit durch" und sie antwortet "Nene junge. Das war die erste Runde. Du bleibst liegen, ich muss mal kurz für kleine "Mäddels". Sie verschwindet aus dem Zimmer. Nach zwei Minuten steckt sie den Kopf ins Zimmer und sagt "Willst Du etwas Trinken?" "Ja, irgendetwas ohne Alkohol danke" Nach ein paar Minuten kommt sie zurück, ich setz mich auf, und sie gibt mir ein Glas Cola. Sie hat für sich ein Glas Rotwein mitgebracht.
Sie sagt. Jetzt Trinken wir mal etwas, dann Rauchen wir eine und dann..." dabei grinst Sie.

Sie gibt mir das Glas, legt die Zigaretten auf den Nachtisch und sagt "Mach mal die Beine breit" Ich ein wenig überrascht "Hä. Wie jetzt :wiejetzt:" sag ich.Sie meint "Ich will mich vor dich setzen. Sie setz sich vor mich und lehnt sich mit ihrem Rücken geben meinen Bauch. Sie macht zwei Zigaretten an und gibt mir eine. Plötzlich sagt sie "Also eben warst Du nicht so schüchtern. Du kannst ruhig alles anfassen" Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen und während wir Rauchen fummele ich an ihrem Busen rum und an ihrer Muschi.

Als wir fertig mit Rauchen sind lege ich mich wieder aufs Bett und sie beginnt wieder zu blasen nachdem sie diese Nummer mit dem Gummi wieder gemacht hat. Wie schon gesagt "Das blasen muss sie noch ein wenig üben. Da ist zuwenig Druck dahinter" Zwischendurch streichelt sie Klein Hudel immer wieder mit ihren Brüsten. Als er wieder Stramm im Wind steht setzt sie sich auf mich, und Reitet mich. Erst sehr sehr langsam und dann schneller. Zwischendurch beugt sie sich runter und gibt mir immer wieder einen Kuss. Nach einigen Minuten beginnt sie laut zu stöhnen. Das ist dann zuviel für mich und ich schiesse wieder die Ladung in den Gummi. Sie legt sich auf meinen Oberkörper und bleibt dort für ne gute Minute liegen. Wir stehen auf und ziehen uns an.
Sie nimmt meine Hand und geht mit mir runter. Im Flur gibt sie mir noch ihre Handynummer und sagt "Auf dem Handy kannste mich auch mal erreichen wenn ich nicht "arbeite". Wir können da ja was abmachen. Dann gibt Sie mir noch einen längeren Kuss und ich verabschiede mich und sage zum Schluss "Ich melde mich auf jedenfall"

Spätestens Anfang nächster Woche werde ich Sie mal anrufen und wieder einen Termin machen.

Mein Fazit

Optik: 8/10
Blasen: 5/10
Programm 10/10
Nett: 10/10
Sonstiges: 10/10 (Da sie beim Küssen wirklich mitgemacht hat und auch beim Ficken voll dabei war)

Wiederholungsgefahr 150%

So. Sorry wenn es ein wenig zu lang geworden ist. Aber jetzt habe ich fertig Smile

Gruß
Hudel
Zitieren
Klasse Bericht über ein tolles Erlebnis, dafür würde ich sogar den Weg nach Sb auf mich nehmen!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#3
Also Cyper.: Das würde ich Dir wirklich empfehlen.Ansonsten verpasst Du was. Die war wirklich super nett und lieb, außerdem war Sie wirklich bei der Sache. Also die ist jetzt, sogar deutlich, vor Mel meine Favoritin Sabber
Zitieren
#4
BeifallSabber:banger:Mr Burns:wow: Was soll ich sagen, super Erlebnis, super Bericht, super Performance von der Maus, super geschrieben ! Echt Klasse !

Sniper... der die auch mal suchen geht ! Big Grin
Zitieren
@ Sniper

...aber vergiss nicht, erst wieder in 14 Tagen am WE, wenn die Kids beim Papa weilen Big Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#6
Cyper schrieb:...aber vergiss nicht, erst wieder in 14 Tagen am WE, wenn die Kids beim Papa weilen Big Grin

Hihi, mein lieber Cyper ! Big Grin Ich hab schon gelesen und verstanden ! Wink Terminplanung im Handy steht ! Big GrinBig GrinBig Grin Und so Gott will wird mich das Klingeln des Handys zum Singen der Englein führen ! Wink

Sniper... dessen Handy die gnaze Zeit Radau macht um an Fick-Termine zu erinnern ! Wink
Zitieren
#7
So, letzte Woche Freitag war es soweit ! Nach meinen Berechnungen und dem Wandkalender sollte die Karmen ja heute wieder da sein, denn die Kid´s müssten ja beim Papa sein ! Big Grin

Gegen 23 Uhr bin ich dann an besagter Stelle angekommen, aber es war keine Dame zu erblicken, auf die die Beschreibung gepasst hätte ! Also ein paar mal auf und ab gefahren und aufeinmal tauchte doch noch ein Gretel mit schwarzen Haaren auf. Big Grin

Also Auto abgestellt und mal zu ihr getrabt ! Sie betete direkt ihre Preisliste runter, aber ich wollte doch nur mal den Namen wissen ! Wink Sie stellte sich vor als Rosi, shit, also nicht die von mir gesuchte Dame. Rosi war aber sehr nett, also fragte ich mal nach dieser Karmen ! Cool

Ich beschrieb sie so genau ich konnte und erzählte ihr auch das sie max. alle 14 Tage da wäre, aber Rosi kannte sie nicht und erklärte vehement das sie die einzigste mit schwarzen Haaren hier wäre. Ich lies aber nicht locker und so winkte sie sogar die Blonde von der anderen Strassenseite rüber ! :p

Das blonde Dussel ist noch fast überfahren worden als sie die Strasse wie ein Storch im Salat, überquerte ! Big Grin Auch sie erklärte mir das es die Dame nicht gäbe, und schließlich müssten die beiden das ja wissen, denn sie stehen jeden Tag auf der Strasse, erklärten sie mir ! Augen Roll

Ok,ok, enttäuscht zog ich von dannen und ehrlich gesagt schoß mir durch den Kopf ob Kollege Hudel nur einen heissen Traum gehabt hat ! Wink Aber ich will nix unterstellen !!!!! :nein:

So long...

Sniper...der gerne die Karmen getroffen hätte ! Unglücklich
Zitieren
Vielleicht sieht sich hudel ja in der Lage, die Handy-Nr. mal zu posten...?
Zitieren
Dago007 schrieb:Vielleicht sieht sich hudel ja in der Lage, die Handy-Nr. mal zu posten...?

Selbst wenn er oder ein anderer dazu in der Lage ist/wäre, sollte er dies aber tunlichst unterlassen, insofern die Telefonnummer nicht bereits in einer öffentlichen Anzeige der breiten Masse zugänglich gemacht wurde!

Solange dies nicht der Fall ist ist die Telefonnummer nämlich als privat einzustufen, was zur Folge hätte das sie ohnehin wieder entfernt werden würde.




btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#10
Sniper schrieb:Ok,ok, enttäuscht zog ich von dannen und ehrlich gesagt schoß mir durch den Kopf ob Kollege Hudel nur einen heissen Traum gehabt hat !

Nene Sniper. Der Hudel hat da nix geträumt. Ich war übrigens vorletzte Woche bei ihr. Falls Du Sie besuchen willst: Sie inseriert demnächst da Sie jetzt mit zwei (oder waren es Drei?) anderen Ladys zusammen demnächst eine Wohnung hat (in Burbach). :p
Zitieren
#11
Hallo. Weißt Du zufällig ob Karmen schon eine Anzeige gestartet hat.
Vielen Dank
Zitieren