Seriöse Massage Diamant G Punkt Spezialistin
Daumen runter 
Kontaktdaten
Christina
Karlstr. 78
Karlsruhe
0151-66923730
Karte Anzeigen
Hi @ All

ein Besuch ist schon ein paar Tage her, da war sie noch in Lu am werkeln.


ich dachte mir ich lass mich mal etwas anders verwöhnen,eine dioplomierte zertifizierte Dame 50 jahre jung......dachte ich Grübel 
als man mir de Tür öffnete ,die erste Überrasschung, 50 Verwirrt  sieht irgendwie anders aus ,na egal , super freundlich war sie,klar sie wollte meine Kohle haben,....lass ich mich verwöhnen schliese die Augen und geniese ...
wie schon erwähnt,optisch muss man ein paar jahre draufrechnen,ie Bilder , wie soll ich sagen, Photoshop machts möglich.
Ich weiss jetzt auch nicht in was die gute diplomiert ist, oder welche zertifikate sie in der schublade hat,die massage war sowas von nix....da geh ich nächste mal zum Hausarzt und lass mich auf rezept massieren,hab ich mehr von......fakt ist ,die knete wars fenster rausgeschmissen.Der Service war unter aller ......kv kannst vergessen
ich hätte gleich gehn sollen ,als mir die Tür geöffnet wurde......aber ihr Freundlichkkeit hat mich zum bleiben überredet........man sollte aufs Bauchgefühl hören, das hat mich mal wieder eines besseren belehrt,





Seriöse Massage Diamant - G Punkt Spezialistin
BRANDNEU

**Ganz privat und diskret**

Relax- und Wellnessmassage!

Hallo lieber Gast
Ich bin Christina, diplomierte, zertifizierte, professionelle Masseurin.

**Ich biete dir auch einen bizarren Service - von zart bis h*rt**

Lass dich von mir heiß und leidenschaftlich verwöhnen
mit außergewöhnlichen Massagen und speziellen Griffen.
Meine Spezialität ist Po-G-Punkt Massage, diese würde ich
gerne mit Leidenschaft und Erotik kombinieren.

Du entscheidest wohin die Reise geht. Ich spiele mit dem Feuer..
...unsere Körper berühren sich mehr und mehr .... im Rausch
der Sinne steigen Hitze und Erregung. Du wirst nicht einfach
abspr. sondern explodieren vor reiner Lust.
Viel warmes Öl und ein ausgiebiges Spiel mit dem Zentrum
deiner Lust bringen dich zu einem unvergesslichen Org*smus .

Ältere Herren sind sehr Willkommen!!!!

Ruf an und genieße eine 5 Sterne Luxusreise, Yoni Massage, Lomi-Lomi Massage, H*denmassage, Ayurvedamassage , versch. Massagen zärtliche Kuschelmassage, Lingammassage, Violazione Massage, Tantra, Wellness & Entspannungsmassagen, klassische schwedische Massage, Pr*stata Massage, ganz neu Honig Bizzar Massage.

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Ich freue mich auf dich.
Lg Christina

0151-66923730
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,jcm598,Smirgol,spider6,keaNu,Powerficker1,Boden