Ella, Rumänien, 75A, 158cm im Club Purple Trier
Zwinker 
Kontaktdaten
Ella
Rudolf-Diesel-Straße 12
Trier
0651 966 8900
Karte Anzeigen

Alter

23
[size=undefined]
Geschlecht[/size]

Girl
[size=undefined]
Größe[/size]

158 cm
[size=undefined]
Konfektion[/size]

34
[size=undefined]
BH[/size]

75 A
[size=undefined]
Hauttyp[/size]

osteuropäisch
[size=undefined]
Haarfarbe[/size]

blond
[size=undefined]
Haarlänge[/size]

lang
[size=undefined]
Intimrasur[/size]

komplett rasiert
[size=undefined]
Tattoos[/size]

ja
[size=undefined]
Herkunftsland[/size]

Rumänien
[size=undefined]
Sprachen[/size]

Deutsch, Englisch, Rumänisch
[size=undefined]
Temperament[/size]

freizügig, experimentierfreudig
Zitieren
Hallo zusammen,
Ich war die Tage nochmal im Club Purple und bin auf Ella getroffen. Hübsches junges Ding. Generell entspannt. 30min Buchung kosten 90 Euro ohne Extras.
Sie kann gut Deutsch, sie hat eine echt gute Figur, weiche Haut und wir haben viel gelacht.
Nach der Waschung ging es los und sie hat keine Berührungsängste.man kann sie überall anfassen und küssen. Sogar auf den Mund. Ihr linker Arm ist voll mit Tattoos und ihr Bermudadreieck ziert ein Piercing über der Grotte.
Wir haben mehrfach die Position gewechselt und alles war für Sie in Ordnung. Mission, Doggy usw und zum Schluss musste sie aufsitzen. Allerdings war mit zunehmender Zeit zu merken, dass sie fertig werden wollte. Daran hat die Stimmung ein bisschen gelitten. Inkl Waschung waren eigentlich erst 25min vorbei. Aber gut.... Ich hatte mit ihr meinen Spass.... Wurde wieder zu ihr gehen!
Sie werkelt wohl nun regelmäßig im Purple und ist auch nächste Woche dort noch anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,siola,CernaKotka,Powerficker1,RheinStreuner,Höhlenschlumpf,FJFDF,JohnnyH,Metallfan
Hallo,
mal paar Bilder gesichert Wink

[Bild: ME14OTY8_t.jpg] [Bild: ME14OTY9_t.jpg]
[Bild: ME14OTYA_t.jpg] [Bild: ME14OTYB_t.jpg] [Bild: ME14OTYC_t.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: CernaKotka,Cyper,The_Incredible_Hulk,Goehte,Powerficker1,RheinStreuner,JohnnyH,Metallfan,dblvt
Zurzeit wieder im CP am werkeln!
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia,Klausi222,Powerficker1
Diese Woche in der Villa Venezia, Trierweiler....
Zitieren
Ich hatte Ella allerdings schon vor ein paar Wochen. Ich hatte sie mir ausgesucht weil sie wirklich ein sehr sympathisches Lächeln hatte und natürlich sehr gut aussah. Die Bilder treffen Sie 1zu1.
Im Club die üblichen Preise 80 Euro für 30 Minuten gezahlt. Sie ist zärtlich und kommt jedem Wunsch nach und geht auch auf den Kunden ein. Es war der übliche Dreikampf, das Blasen war auch super und zufrieden verließ ich den Laden nach ca
30 Minuten.
Wiederholung auf jedenfall gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Spaßbremse