Sabina (Sabrina)
Samstag in der Word ...

Gleich auf dem ersten Sofa rechts sitzt die blondierte rumänische Schönheit namens Sabina (Sabrina). Sie ist ca. 24/25 Jahre, 1,68 , KF 36 und mit B/C Tüten. Sieht insgesamt ganz nett aus ; auch mit ihrer leicht gebräunten Haut. Ein paar dezente Tattoos auf dem Körper verteilt u.a. zwischen den Titten. Sie raucht nicht, was ich schon mal super finde!!!

Wir sind mal um die Ecke ins Zimmer. Es beginnt mit einer Massage wie vereinbart. Nach 5-10 Min dann umdrehen und der Blowjob ist angenehm. Sie weiß was sie tut und hat ausreichend Erfahrung. Anschließend sie auf mir und wechseln zum Doggy. Zum Schluss wieder Blasen. 

Abschließend etwas Smalltalk. Sie wäre schon seit zwei Wochen in der World. Sharks war sie wohl auch schon mal.

Kosten 60 Euro für 30 Min plus einem Extra.

Wiederholung = 80-90%

Sie hatte so einige Zimmergänge und ihr wurde nie Langweilig auf dem Sofa bzw. sie steht auch neben dem Eingang zum Essen.

Einige Zimmergänge hat sie schnell erledigt, bei mir hat sie die Zeit voll eingehalten. ZK gab es nicht (macht sie wohl nicht).
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,Nervvy11,neveroddoreven,Thor,memphis,Marc Aurel,karlernst,ChiangMai2026,Makaha,shaved96,isolator,Wavez,sarut,verweser
Für die nächste Zeit nicht mehr in der World anzutreffen, da jetzt erstmal auf Heimaturlaub
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,neveroddoreven
Neulich in der World

Zimmer mit der hübschen Sabina

Sie sitzt direkt auf der Ecke des ersten Sofas rechts wenn man aus der Umkleide den Hauptraum betritt. Direkt an der Stelle an der auch öfter Raissa sitzt.

Geschätzt Mitte 20, blonde lange Haare, die am Ansatz gerade wieder etwas dunkel rauswachsen. Hübsches Gesicht, volle rote Lippen. Gute schlanke Figur, Po eher KF36, Silikon-Busen auf C-Grösse optisch als auch haptisch gut gemacht. Recht stark gebräunte Haut, etwas verziert auf dem Oberschenkel und zwischen dem gemachten Busen

Etwas PST und ohne weitere Absprachem ein Zimmergang für 60€/30min vereinbart

Zk leider nicht möglich, davon abgesehen ein gutes Zimmer. Recht angenehmes Vorspiel mit etwas Nähe

Man an darf Sie überall anfassen. Blasen gut, gutes  restriktionsfreies  Ficken des hübschen Schmetterlings in einer Stellung. Kurzer PST und nach circa 25 min ab zur Kabine zur Geldübergabe.

Sie ist jetzt aud Heimaturlaub, wollte aber wieder zurück in die World kommen.

Neben Mara für mich optisch die mit Abstand beste Option an meinem Besuchstag. Kombiniert mit dem soliden Service würde ich das auch mal wiederholen
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Diescher,memphis,wheatstone,wilder-osthesse,Thor,Stuart,dicker300,Cervix67,hans69,Ale3x,neveroddoreven,Marc Aurel,HG2012,Carlos,verweser
Sie ist seit Mittwoch zurück. Arbeit nicht alle Tage und bleibt wohl 2 Wochen. Aber wer weiß wie schnell Pläne geändert werden.

Sie raucht nicht und hat gebleichte Zähne. Ansonsten wohl leicht zugenommen. Trotzdem noch hübsch und zieht den einen oder anderen Kunden in 15 Min durch das Zimmer.

Bei uns ohne große Absprache hält sie 30 min durch. Erst ein schöner Blow und dann drei klassische Stellungen. Tüte schön gefüllt und etwas Smalltalk.

1CE plus Tipp

Wiederholung 80%

Insgesamt war es Freitag Abend eher ruhig mit 30 CDL.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,sarut,verweser,Thor,dicker300,neveroddoreven,Makaha,Whistlerhase