Erstbsuch Liana
Kontaktdaten
Liana
Nähe Saarlouis
Saarland
Deutschland
0176-32943245
Karte Anzeigen
Hallo,

die tatsächliche Adresse wurde nicht beworben, obwohl es bekannte Wanderhurenlocation einige km westlich von Saarlouis ist.

Kontaktaufnahme per WA lief unproblematisch, Termin mit AV gebucht. Angekommen - erste Enttäuschung: Fotos sicher 10 Jahre alt, die Braut ist eher 50 als 36 - sie gefiel mir trotzdem, gute Figur, so biieb ich. 130 übergeben für eine Stunde oder eine halbe mit AV... mal sehen.

Die location ist sehr alt, Dusche davor und danach wurde angeboten, angenommen. Professionales Abarbeiten von 69, ZK gabs entgegen der Anzeige nicht.  Ich bereitete den AV per Finger vor, sie liess es geschehen.  Nach einer längeren 69, die Ihr offenbar gut gefiel, ritt sie mich, so daß es leider nicht zum AV kam. 

130 für eine ganz gute 30 Minuten Nummer - na ja -selbst schuld, hätte Ihr zuerst nur 80 geben soll. Bedingt empfehlenswert für ältere Semester. Ach ja, sie ist Russin, lebt hier, kein Vollprofi, gutes Deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,Einlocher,Cyper,Nacktschneckenzüchter,siola,The_Incredible_Hulk,Spatz,Hagbart,lostinxs2005,M0rty
Kontaktdaten
Liana
Fotos tatsächlich durchaus ansehnlich

[Bild: ME14OS3W_t.JPG] [Bild: ME14OS3X_t.JPG] [Bild: ME14OS3Y_t.JPG] [Bild: ME14OS3Z_t.JPG] [Bild: ME14OS40_t.JPG] [Bild: ME14OS41_t.JPG] [Bild: ME14OS42_t.JPG] [Bild: ME14OS43_t.JPG] [Bild: ME14OS44_t.JPG] [Bild: ME14OS45_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,doofy,Spatz,M0rty,schneckelecker
Bei Liana handelt es sich um Marina, oder? Grübel
Anzeigentext, Alter und Bilder (auf einem sieht man das Tattoo auf dem Rücken) passen soweit.
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=5771
Bei den Kollegen von Ladies gibt es 2 Threads, einer aus 2020 mit 01763-2943245.

Neu:
Zitat:LIANA

36 Jahre, 1,70m feste knackige 75D-Oberweite!

Sie ist eine Franz.-Expertin und
bl. Dir Dein Verstand raus!

Ihr scharfes Body ist ein Spielplatz für Dich
und Du kannst Dich hier austoben!

Tel: 017632943245

alt:
Zitat:MARINA

36 Jahre, 1,70m feste knackige 75D-Oberweite!

Sie ist eine Franz.-Expertin und
bl. Dir Dein Verstand raus!

Ihr scharfes Body ist ein Spielplatz für Dich
und Du kannst Dich hier austoben!


Tel: 0175-9292238
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,M0rty,schneckelecker,siola
Ich war die Tage auch bei ihr. Die Kommunikation lief problemlos über WhatsApp und sie war immer freundlich. Hab für den Anfang nur die kurze Version gebucht. Vorher hatte ich gefragt ob Zungenküsse extra Kosten. Sie hat nein gesagt. Im Ergebnis gab es aber keine Zungenküsse. Ansonsten hatte ich das normale Standardprogramm. Ich finde sie ganz ansehnlich, auch wenn sie etwas anders als auf den Fotos aussieht. Sie hat schön gestöhnt ohne es zu übertreiben. Ich würde sagen es war kein rausgeworfenes Geld, ich würde aber auch nicht mehr dafür zahlen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,hens24
Kontaktdaten
Liana
Adolfstr. 62, EG Roth
Lahnstein
+49 1763 2943245
Karte Anzeigen
Hi,

Liana residiert z.Z. in Lahnstein bei Koblenz. Bitte verschieben.


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1