Aisha aka Melissa aka Roxi Trier
Kontaktdaten
Roxi
Trier
Karte Anzeigen
War vor einigen Tagen bei Roxi in der KM-Strasse in Trier . Aussehen wie auf den Bildern, etwa 160 gross, mollig mit dickent ,hängenden Naturtitten. Location sauber Preis 80 für 30 Minuten gelöhnt . Roxi ist anschmiegsam, nett und freundlich. Negativpunkt keine Waschung vorher, war aber frisch geduscht und sie auch, da Haare noch etwas nass bei ihr.
aufs Bett, dann blasen mit wenig Handeinsatz, Beim reiten spürt man schon ihr Gewicht. etwa 75 kg ist nicht immer angenehm.Dann missio und doggi, sie hält gut dagegen und zum Schluss noch etwas kuscheln. Zeit wurde leicht überschritten. Fazit: nichts Aussergewöhnliches aber eine solide Nummer. Wiederholungsfaktor: 70%
Gruss salo
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,daffy,Cyper,siola,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,Kalle28,matrix
Kontaktdaten
Roxy
Trier
RLP
0151-63092296
Karte Anzeigen
Das ist die Freundin von Myra, zu der es hier auch schon einen Thread gibt.
http://wk5vj3ykwfi66q3kkirfluuel5lh5kdov...tid=191233
Die beiden sind eigentlich immer zusammen unterwegs. Habe Roxy noch nie gebucht, mich aber mehrmals mit ihr unterhalten und fand sie aber immer sehr lustig und überaus freundlich. Sie spricht im Gegensatz zu Myra sehr gut Deutsch.

Ich sichere mal die Anzeige und Bilder.

[Bild: 10743592-a29skv2.jpg] [Bild: 10743592-a38kj7o.jpg] [Bild: 10743592-a1wfj9b.jpg] [Bild: 10743592-a4tkj9t.jpg] [Bild: 10743592-a5vdkpt.jpg] [Bild: 10743592-a6qnksg.jpg]



Roxy
Neu in deiner Stadt!

Lass dich von mir verwöhnen und genieß geile
echt Erotische Momente mit mir! Bei mir bleiben
keine Wünsche unerfüllt. Erlebe etwas Schönes und
unvergessliches mit mir, ohne Zeitdruck in einer
privaten Atmosphäre! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Roxy" in Trier auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Moldawien
KF
38
Intim
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, wellig
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch


Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,MrB,Kalle28
Nette Frau.
Hatte sie vor paar Wochen.
50 für 20 Minuten.
Hab sie ausgiebig geleckt. Anschließend hat sie mich geblasen und mich gekonnt zu Ende geritten.
Der Bauch hat ein ganz klein wenig Ansatz aber sie hatte dicke pralle Dinger, die man schön küssen, lutschen, massoeren und kneten kann.

Ich denk, ich geh nochmal hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,siola,Kalle28,The_Incredible_Hulk,Powerficker1