Tina
Kontaktdaten
Tina
Koblenz / Lahnstein
0151-29926299
Karte Anzeigen
Dieser Dame habe ich bei meiner Rundreise auch einen Besuch abgestattet. Sie hat eine nette Stimme und gelangt 70 bzw. 80 
Euro für 30 Minuten. Arbeiten tut sie in Koblenz und Lahnstein. Man kann sie schon wiedererkennen, wenn man vor ihr steht.
Allerdings hat sie in Wirklichkeit 15-20 kg mehr auf den Hüften und im Gesicht. Ist aber nicht hässlich. Habe mit wirklich überlegt bei ihr zu bleiben, allerdings stehe ich mehr auf schlankere. Wenn das Gewicht nicht stimmt, habe ich so meine Problem.
Bin also wieder gefahren. Daher kann ich über ihren Service nichts sagen, vielleicht war ein andere schon mal da und kann 
berichtet. Wie gesagt, ist nicht hässlich, nur ihr Gesicht ist runder und sie hat mehr Kilos drauf als auf den Bildern.
Zitieren
Es bedanken sich: NickName,Cyper,Powerficker1,lindner
Nach meiner negativ Erfahrung bei Lorena und mangels alternativen bin ich zu ihr gefahren. Eigentlich ein paar Kilos zu viel, aber ich wollte sie mal testen. Habe die standart Nummer gewählt ohne Extras. Bad wurde angeboten. Nach der Waschung legte ich mich auf das Bett und sie begann mit dem Hochwichsen. Danach zog sie einen Gummi drüber und fing an zu blasen. Man spürte teilweise ihre Zähne, war nicht so angenehm. Danach holte sie Babyöl, schmierte sich ein und setzte sich auf mich. Sie ist schön eng, ohne Öl wäre es schwierig geworden. Es folgte ein geiler aber allerdings zu kurzer Rott. Danach Wechsel in Doggy. Allerdings nach ca. 3 Min. drehte sie sich auf den Rücken, schmiere sich noch mal mit Öl ein und machte die Beine breit. Nach ca. 2 brach sie an weil sie schmerzen hat. Sagt die zumindest. Sie wechselte das Kondom und fing wiedergab zu blasen. Allerdings wieder mit Zähnen. Ich brach es ab und sie hat es mit der Hand zu Ende gebracht. Danach erfolgte eine Reinigung durch mich. Sie bot mir aber zum Schluss noch eine Massage an, das kann sie aber überhaupt nicht. Aber wir hatten ja noch Zeit. 5 Minuten später zog ich mich an und bin nach 25 Min. wieder gefahren.
Wiederholung liegt bei 60 Prozent, das sie Schmerzen hatte, kann ich nicht beweisen. Kann aber natürlich sein, hat laut Aussage sehr viel zu tuen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,lindner
Kontaktdaten
Tina
Lahnstein
0151-29926299
Karte Anzeigen
Dann liefere ich halt mal die Daten nach. Zumal der Link zur Anzeige aus dem ersten Psoting nicht mehr zielführend ist. Wink



Tina - Top Service
GANZ NEU IN DER STADT!

Süße, liebe, zierliche Tina bringt dich ins Land der Träume...

...lass dich fallen und von meinem Top Service verzaubern. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Tina - Top Service" in Lahnstein auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
56 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1