spanischer Blasehase Nati, 29 Jahre, KF40, 160 cm
Kontaktdaten
Nati
Bischofsheim, Kreis Gross-Gerau
+49 178 1993766
Karte Anzeigen
Nati Bischofsheim in Bischofsheim - +491781993766 | Erobella

https://erobella.com/erotische-massage/t...chofsheim/

Folgende Antwort bekam ich einige Zeit später nachdem ich Nati per Erobella kontaktierte:

Hallo,mein Name ist Nati!ich wohne in Bischofsheim!ich bin ein light plus size model!ich bin besuchbar und das zimmer kostet 15€ extra von die stunde!ich ich besuche gerne mit Fahrkosten=10€ jeden 10 kilometer!ich bekomme 60€ die 15 min, 80€ die halbe stunde,100€ für 40 minuten oder 150€ pro Stunde aber mein Tabus sind hard av,kv,ns,hard BDSM,bei dir rimming,mich fisten und orgy!Entspannunge massage ist immer dabei oder wenn nur das wollten auch geht!Ich würde jeden Wunsch und jede Vorstellung erfüllen!ich bin sehr eng und ich mache gern deepthroat!meine Service ist vaginal sex, relaxing Massage,Ich liebe squirting, gute blasen und Eier und ich liebe girlfriend experiece und sex!
Meine extra prize:
Av:100€,
In Mund kommen:30€,
Bdsm:20€,
Dein arsch ficken 20€
Top gute Preise fur gute kunde:
Halbe stunde nur blasen und in Mund kommen nur 80€,all inklusiv fur 1 stunde nur 300€
Ffm:310€ die stunde,
Mmf:330€ die stunde

Wo bist du?Welche Stadt?

Und was Wolltest du genau bei unsere termin?

Mein 30-minütiger Hausbesuch von Nati bei mir kostete 120 Euro. 
Das vereinbarte Programm:
Nati blies mir das Hirn weg, während ich sie oral und manuell an ihrer Muschi bediente, was Nati authentisch sehr gefiel. 
Sie ist wohl auch besuchbar. 
Die Fotos von Nati auf Erobella geben Nati sehr unvorteilhaft wieder. 
Wer mit einer 29-jährigen naturgeilen Spanierin Spaß haben will und nicht Optikfick fixiert ist, wird so wie ich ganz fein abspritzen. 
Nati saugt an der Nudel eindeutig mit Genuß. 
Folglich ejakulierte die Nudel sehr genussvoll
Zeitgleich hatten ihre Clitoris und ihre tropfende Lustgrotte definitiv heftige Zuckungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951