Amira (recht neu)
Zunge 
Hallo Leute,

Corona ist vorbei. Auch wenn Klabauterbach den "Onoda Hiro" spielt s. Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Onoda_Hir%C5%8D , es kehrt Alltag im Club ein, wenn auch Dieter der Saunameister fehlt *schniefz...Es wurde auch nur die Sauna im Innenbereich eingeschaltet, Außensauna und Dampfbad außer Betrieb. Das Essen war passabel heute, es gab unter anderem Tortellini, Schnitzel und später sogar Kartoffelchips und Mozarellasticks, sieh an. LU war net schlecht mit ca. 70 CDLs.

Aber meine Mitstecher waren recht fickfaul, sodass bei mir sogar Kaltakquise betrieben werden musste. Kommt Amira auf mich zu. Ich hatte sie schon immer mal auf meiner TFL gehabt, aber selten gutes Gefühl gehabt. Aber sie war super freundlich und sieht ja super aus. Ca. 1,62m klein lange schwarzgefärbte Haare, helle Haut, Kf34, natürliche B-Cups, prominente Nase und große Augen. Dünne Beine, sehr skinny insgesamt, paar Tattoos am Körper, guckt meist recht hochnäsig, war aber echt lieb zu mir. *so süß so sweet so beautiful* Ich hoffe sie liebt mich!Tongue Konversation auf Englisch kein Problem. Im Zimmer gibt es ordentliche Hollywoodküsse ohne Zunge, die ich mir aber zu jeder Zeit abholen konnte. Blasen war gefühlvoll, bissl unkreativ, sah aber geil aus, wie meine Riesen Pula in ihrem kleinen Mund war hehe. Beim Ficken konnte ich mich austoben, am Ende noch etwas gekuschelt. Ich glaube sie liebt mich, unten dann nach der Geldübergabe gab sie mir ein fast einstudiertes: "Enjoy!" *zwinker, wie aus einem Werbeclip. Ausgemachte 100 Euro für 30 Minuten, 2 CE! Lecker Mädsche...Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Zigeunerbaron,Dr.Stech,Stuart,BöserHai,Muschkin,Ynra,odenhopper,mechelen,tailwip,memphis,DownToBuck,Dude,streuner-strolch,Spitz81,mark38,Wavez,MilknCoke,morten,mar347,Sveto,ChiangMai2026,hjhjhj,Marc Aurel,hermescali,Alex47,lust6,BigBoobLover


Nachrichten in diesem Thema
Amira (recht neu) - von Luckycookie - 02.04.2022, 21:12
RE: Amira (recht neu) - von sarut - 01.01.2023, 10:53
RE: Amira (recht neu) - von HMueller - 15.01.2023, 18:01
RE: Amira (recht neu) - von BigBoobLover - 01.02.2023, 23:41
RE: Amira (recht neu) - von ch12345 - 16.03.2023, 10:47
RE: Amira (recht neu) - von bhairava007 - 22.03.2023, 10:07
RE: Amira (recht neu) - von Stuart - 10.05.2023, 18:47
RE: Amira (recht neu) - von hase - 25.06.2023, 09:06
RE: Amira (recht neu) - von Meerschweinchen - 14.08.2023, 00:08