Amira (recht neu)
Zunge 
Hallo Leute,

Corona ist vorbei. Auch wenn Klabauterbach den "Onoda Hiro" spielt s. Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Onoda_Hir%C5%8D , es kehrt Alltag im Club ein, wenn auch Dieter der Saunameister fehlt *schniefz...Es wurde auch nur die Sauna im Innenbereich eingeschaltet, Außensauna und Dampfbad außer Betrieb. Das Essen war passabel heute, es gab unter anderem Tortellini, Schnitzel und später sogar Kartoffelchips und Mozarellasticks, sieh an. LU war net schlecht mit ca. 70 CDLs.

Aber meine Mitstecher waren recht fickfaul, sodass bei mir sogar Kaltakquise betrieben werden musste. Kommt Amira auf mich zu. Ich hatte sie schon immer mal auf meiner TFL gehabt, aber selten gutes Gefühl gehabt. Aber sie war super freundlich und sieht ja super aus. Ca. 1,62m klein lange schwarzgefärbte Haare, helle Haut, Kf34, natürliche B-Cups, prominente Nase und große Augen. Dünne Beine, sehr skinny insgesamt, paar Tattoos am Körper, guckt meist recht hochnäsig, war aber echt lieb zu mir. *so süß so sweet so beautiful* Ich hoffe sie liebt mich!Tongue Konversation auf Englisch kein Problem. Im Zimmer gibt es ordentliche Hollywoodküsse ohne Zunge, die ich mir aber zu jeder Zeit abholen konnte. Blasen war gefühlvoll, bissl unkreativ, sah aber geil aus, wie meine Riesen Pula in ihrem kleinen Mund war hehe. Beim Ficken konnte ich mich austoben, am Ende noch etwas gekuschelt. Ich glaube sie liebt mich, unten dann nach der Geldübergabe gab sie mir ein fast einstudiertes: "Enjoy!" *zwinker, wie aus einem Werbeclip. Ausgemachte 100 Euro für 30 Minuten, 2 CE! Lecker Mädsche...Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Zigeunerbaron,Dr.Stech,Stuart,BöserHai,Muschkin,Ynra,odenhopper,mechelen,tailwip,memphis,DownToBuck,Dude,streuner-strolch,Spitz81,mark38,Wavez,MilknCoke,morten,mar347,Sveto,ChiangMai2026,hjhjhj,Marc Aurel,hermescali,Alex47,lust6,BigBoobLover
Vor kurzem im Sharks.

Am frühen abend für 65€ eingecheckt.
Trotz der für Clubgänger widrigen Jahreszeit finde ich ein sehr gutes Line-Up von geschätzt 60-70 Frauen vor. Das ist für die Jahreszeit schon beachtlich.

Mich reitzt schon beim reinkommen direkt ein (für mich zumindest) neues Mädel. Sie sitzt im Bereich der Pole Dance Stange und ich spreche Sie an und Sie stellt sich als Amira vor. Sie sei seit einigen Tagen im Sharks aber nicht neu da Sie auskunftsgemäss schon einmal im Sharks war.

Kurzbeschreibung:
Alter geschätzt 23/24J, curca 166 cm gross, glatte längere schwarze Haare, toller schlanker Body in Kf32/34. Kleiner schöner Po und B-Busen in natur der recht gut in Form ist. Gesicht sehr hübsch.Tolle Augen. Leicht griechische Nase. Nur sehr  wenige Tattoos. Insgesamt recht natürlich wirkend

Das Vorgespräch passt gut. Sie lächelt viel, flirtet süss mit mir und ich lasse mich für 100€/30 min Vollservice auf Sie ein

Übrigens: Ich bin mir nicht 100% sicher ob es sich hierbei um die gleiche Amira von FK Luckycopkie handelt. Da aber die Beschreibung und einige Details sehr gut passen hänge ich den Bericht mal hier an.

Auf dem Zimmer dann eine recht gute und vor allem motivierte  Performance. Sie gewährt reichlich ZK. Ihr Mund ist wie bereits beschrieben eher klein und die Lippen schmal. Trotzdem gefällt mir das Küssen
Der Blow-Job wird ohne Handeinsatz durchgeführt. Ich empfinde ihn allerdings als zu zart und mit nur wenig Tiefe. 
Das engeschobene Lecken bringt beiden Freude, denn Sie geht natürlich wirkend mit.
Ficken dann in 2 Positionen. Das macht Spass.Sie geht gut mit und gewährt mit Ihren ZK eine schöne Nähe.

Ich bin zufrieden aus dem Zimmer. Amira ist symphatisch, motiviert, freundlich und liefert insgesamt eine gute Performance (mit leichten schwächen im BJ)  Man kann m.E. nach Amira  bedenkenlos buchen
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,BöserHai,Spider1hb,larkovich,MrMoney777,memphis,albatros,Muschkin,hans69,Saucisse,neveroddoreven,mar347,Spitz81,mark38,lust6,Marc1969,MilknCoke,verweser,Sveto,Marc Aurel
Hatte sie auch auf dem Zimmer. Gab ZK, normales Ficken, auch der Blow war okay, wenngleich es hierfür bessere Kandidatinnen gibt. War ohne besondere Höhen und Tiefen, guter Standardservice eben. Highlight ist natürlich die junge, gertenschlanke Teenie-Optik. Würde sie obendrein Premium-Service abliefern wie manche CDL, die vorher in der Schweiz gearbeitet haben, käme man wohl nicht an sie ran. Insgesamt zufriedenstellend.

Preis: 150€ / 1h. Kann man ab und zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Luckycookie,mr. melon,Sveto,mar347,Spitz81,BigBoobLover,MilknCoke,Marc Aurel
Habe mir Amira auch mal gegönnt.
Aussehen ist top, total schlanke Figur, tolle Naturbrüste.
Freundliches Wesen. Küsse sind nur Lippen aber die kriegt man wenn mal will. Blasen recht ordentlich, ficken recht ausdauernd.
Zuerst aufsetzen lassen, schön im Reiter, dann im Missio tief gefickt.
Chemie passt, daher Wiederholung möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Muschkin,Spider1hb,memphis,ChiangMai2026,Gere6,Dude,mar347,Wavez,hans69,Spitz81,Marc Aurel
Ich denke mal es war dieses Amira die zur Zeit im sharks ist. Sehr nettes Vorgespräch, trotz zunächst fußballbedingtem Abwehrspruch. Alle vorherigen Ansprachen anderer Interessentinnen bei mir mündeten in meist entnervten, engleisen der Gesichtszüge. Amira nahm sich Zeit, war freundlich, offen und interssiert. Gepart mit dem hübschen Gesicht mit auffälligem seitlichen Liedstrich, gepflegten skinny Körper und keinerlei Zimmer gefrage, Ich "musste" dann danach fragen Engel .

Für 100€ gab es Lippenküsse und leichte ZK, KK, lecken , ganz gutes Gebläse mit Blickkontakt. Ein wilder Reiter in drei Postionen und Misio. Gute Leistung,gute Stimung, keinen Stress und ausgefüllte 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,Wavez,Muschkin,Brustmolch,dark,neveroddoreven,Chris33,Investor,Sveto,mar347,Marc Aurel
I was with Amira three times in three different days. She is an amazing beauty with beautiful smile and great in bed. She seems to be new but very professional in service. I will definitely try her again.
100/30, Full service, total gfe
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Wavez,ch12345,dark,verweser
Nix mit „total GFe“. Küsse sind wie von meiner Oma, ansonsten relativ teilnahmslos auch wenn sie sich gut ficken lässt mit ihrer KF32.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,memphis,sarut,Jack Sparrow,dark,Sebdeniss,ch12345,neveroddoreven,Pizza King
Weiss jamand, ob die süße Amira noch im Sharks werkelt? Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Danke
Zitieren
Ja, ich hatte sie eben gebucht. Sie saß rechts von der Bar vor der Tanzstange. Ich hatte ein gemütliches Vorgespräch mit ihr und dann sind wir aufs Zimmer.
Sie ist eine ausgesprochene Frohnatur und hat viel gelacht. Wir haben uns mit den üblichen Dingen die 30 Minuten vertrieben und hatten einen schönen AST.
ZKs gabs nicht und anal auch nicht, wollte ich sowieso nicht. War sehr angenehm mit ihr und gerne nochmal. 30 Minuten/ 100 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Muschkin