Besuch nach langer Corona Pause
Endlich ,ohne Kontaktangaben angeben zu müssen , konnte ich wieder Spass haben und war freudig überrascht , viele Girls 10/11, wenig Dreibeiner.
Leider konnte ich mich nicht richtig vorher informieren,( es fehlten 2 Punkte), aber das ist ja auch nur ein grober Anhaltspunkt und ich entscheide sowieso wie ich möchte.
Meine erste Wahl , Cleo, sehr schön , nett , ehrlich, leider wollte ich etwas mehr, und ich habe mich weiter umgesehen.
Dann zur sicheren Bank , Dana, wie immer schöner gf6,war heute kein Teufelchen ,hatte auch gleich eine Stunde gebucht , war schön und ok , aber mehr auch nicht. Werde das nächste Mal hoffentlich risikofreudiger sein.
Bin dann wieder weg ,ist ja immer noch etwas tricky wegen corona.
Aber soviele Girls wie heute ,waren bei meinen Besuchen selten da, komme bald wieder
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,spritzbert,verweser,igelrasur,oberroemer,Chris33,Grübler,wewe,derbenno,Investor,fancier,ch12345,,lindner,Gonzo,Marc Aurel,Vanguard,hjhjhj,lautrerbub,postbote987
Am Freitag hatte ich zufällig frei und ein Alibi, deshalb nochmal die Chance für einen Besuch genutzt.
Am Vormittag ca. 8/9 Damen und gleichviele Dreibeiner anwesend.
Meine erste Wahl ,viel auf Jessy,Top Figur,super nett, eine gute Wahl , ein sehr schönes Zimmererlebnis, Wiederholungsfaktor 100%
Mein zweites Zimmer , fiel auf Grund des Andrangs , auf Vatalika ,oder so ähnlich, mittellange dunkle Haare ,trägt ab und zu eine Brille , Tätowierung (Schrift) linke Seite zwischen Brust und Hals. Service schlecht aber noch ok, Wiederholungsfaktor 0,0%
Meine nächste Favoritin, ich glaube Diana, super Optik war leider besetzt, deshalb war ich sehr unentschlossen und entschied mich für Vanessa, lächelte süss, kam symphatisch rüber und tat mir etwas leid , weil sie noch ungebucht war.
Also, drittes Zimmer mit Vanessa , lange schwarze Haare, etwas babyspeckig, keine Top Figur,eigentlich nicht mein Beuteschema hatte aber ein gutes Gefühl.Schönes Zimmer , sie ist super lieb und nett und lustig, service gut , nicht top, trotzdem Wiederholungsfaktor bei fast 100%, wenn das Gefühl stimmt. Bin danach , mit einem Lächeln gegangen , weil sich meine Alibizeit dem Ende neigte.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,IhCbinAg,Marc Aurel,Investor,Grübler,igelrasur,derbenno,wewe,,mar347,tiger1,Gonzo,Makaha,lowe,postbote987,hjhjhj,JohnBig
Hi,
Ich komme mit den Preisen nicht hinterher.
Was kostet es den nun für 30min bei einer Lady?
Erst war es pauschal 3x incl Eintritt für xxx
Dann 30min 40 Euro. Nun lese ich 30min 50min?
Was stimmt den nun?
Wenn 30min 50 Euro kostet - warum heißt es dann noch Aldi?
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Dreamcock
Weil du in den meisten anderen Clubs mittlerweile das doppelte bezahlst!

Und in den 50€ schon sehr viel enthalten ist - es wird halt alles teurer!
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977,memphis,wewe,spritzbert,Novizen
Weil der "echte" Aldi auch die Preise erhöht Grübel also passt das doch wieder Winke Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Novizen