Polin Anna
Kontaktdaten
Anna
Kaiserslautern
0176-37027935
Karte Anzeigen
Habe heute eine (in KL neue) Frau an einer relativ neuen Adresse in besucht, die Polin Anna.
Sie werkelt gegenüber dem Kaiserbrunnen in einem Mehrfamilienhaus. Dunkler, stinkiger Gang.
Das Zimmer allerdings sauber. Ebenso das Bad. Von der Optik war ich dann doch bisschen enttäuscht. Von der Dame auf den Bildern ist sie doch einiges entfernt. Das Alter aber passt. Deutsch beherrscht sie sehr gut.
Das Date sollte mich 90 Euro für 30 Minuten kosten.
Vereinbart waren B2B-Massage mit Öl, GV, ZK und blasen. Die vereinbarten Dinge wurden auch anstandslos erledigt. oder besser gesagt abgearbeitet . Die Massage so lala, das blasen nicht besonders, ZK nur sehr sparsam.
GV war auch Dienst nach Vorschrift. Doggy und Missio lustlos abgearbeitet.
Vielleicht war ich ja durch die letzten Besuche (die allesamt toll waren) etwas verwöhnt. Die Enttäuschung nicht die knackige Frau auf den Bildern anzutreffen tat sein übriges.
Schade, das Geld war nicht verbrannt, aber ich hätte es sinnvoller ausgeben können.
Wiederholung wird es nicht geben. Small Talk war nicht.


Sie inseriert auch bei Kaufmich:https://www.kaufmich.com/p/polnischemasseurin
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Driver66,zap,Nacktschneckenzüchter,atlantisfan,Spatz,Cyper,Spargel,siola,StevenSB,Bigboo,hjhjhj,hannibal765
...die Pics dazu...

[Bild: ME1440OB_t.JPG] [Bild: ME1440OC_t.JPG] [Bild: ME1440OD_t.JPG] [Bild: ME1440OE_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,pfalzbub,atlantisfan,Spatz,Cyper,siola,Bigboo,hjhjhj,hannibal765
Ich kann den o.a Bericht so bestätigen. Es war nicht schlecht aber auch kein überragender Service. Wenn man sich von den Bildern leiten lässt, ist man schon etwas enttäuscht. Für 90€ die halbe Stunde bekommt man sicherlich woanders einen besseren und heißeren Service.
Wie gesagt, keine Abzocke aber auch keine 100% Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,hjhjhj,siola,hannibal765
Ich war vorletzte Woche bei ihr in Kaiserslautern. 


Dass die Fotos schon einige Kilogramm um die Mitte her sind, ist korrekt. Arme, Beine und Brüste sowie Hinterteil sind jedoch noch so, wie auf den Fotos zu sehen. Da sie mir gefallen hat, war die Performance auch gut bei 130 Euro für 60 Minuten für B2B-Massage, Blowjob und Ficken mit 2x Entspannung. Frauen merken, ob sie einem gefallen und manche Männer bleiben, obwohl ihnen die Frau nicht so anmacht. Das ist für beide doof. Aber, wie gesagt, mir hat sie gut gefallen und ich fand sie erregend. So als würde ich die Milford Nachbarin vernaschen - geil!  
Vom Verhalten merkt man etwas, dass sie mit ihrer körperlichen Entwicklung nicht so zufrieden und ein offensichtlich verführendes Verhalten ihr gegenüber nicht mehr gewohnt ist. Zur Action:

Während ich mich auszog und kurz duschen konnte, machte sie sich ebenfalls zurecht und kam mit schwarzen Halterlosen wieder. Übrigens gab es ein frisch gewaschenes, großes und weiches Handtuch zum Duschen. Duschgele waren von markant männlich bis neutraler Duft verfügbar. 

Es ging auf der komfortablen Massageliege mit Massage und schönem Abgreifen los und ging dann zum BJ über. Gefickt wurde dann auf dem nahegelegenen Bett. Sie hat kleine gepflegte Füße und als ich ihr die Halterlosen auszog, gab es eine für mich in der aktuellen Situation sehr geile, haarige Überraschung an den Unterschenkeln. Sie war etwas perplex, als ich das dann gelobt habe. Angetrieben davon habe ich sie dann noch heftiger gefickt. Dieses Spiel haben wir 2x gemacht. Es kam mir beide Male heftig.  

Wiederholung bei Gelegenheit nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1,hannibal765
Definitiv mehrere Kilogramm zugelegt. Kaum Ähnlichkeit mit Fotos. Nicht schrecklich, aber ich werde es nicht wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,summerboy,hannibal765