Alina
Kontaktdaten
Alina
Hi zusammen, möchte euch über eine für mich sehr erfreuliche Neuentdeckung berichten. Es geht um Alina. Sie ist ein wirklicher Blickfang. Schwarze längere Haare, kleine leider etwas hängende Titties aber trotzdem ein wunderschöner körper ca 1.80 gross mit Schuhen. Eine gewisse Ähnlichkeit mit Jana Ina Frau von Giovanni Zarella ist nicht abzustreiten. Sie ist ein ein wunderschöner Mensch mit einem wunderschönen herzlichen Lachen sie ist sehr sympathisch und eigentlich immer gut drauf nachdem ich sie das erste Mal in einem längeren Gespräch kennen lernen durfte sind wir auch aufs Zimmer gegangen und dort ging es genauso schön weiter sie küsst sehr gut mit viel Zunge und gibt einem niemals das Gefühl schnell fertig werden zu wollen sie geht sehr gut mit beim Sex und ist er der verschmust der Typ sie hat zwar schon ein Kind was man ihr auch teilweise an manchen Stellen ansehen kann aber nichts desto trotz hat sie noch eine wunderschöne Figur und im Bikini ist sie ein wahrer Feger bin etwas verwundert dass ihr noch nicht mehr über sie geschrieben wurde aber sie muss man einfach mal probieren sie hatte auch etwas erwähnt dass sie nur noch ein paar Wochen arbeiten wollte und sich dann selbstständig machen mit einer  Waschstraße in Rumänien aber zuletzt vor 2 Wochen war sie noch vor Ort hoffentlich ist sie auch noch länger da und gibt ihr mal eine Chance
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,ChiangMai2026,Spitz81,memphis,Hörbi,Dude,verweser,Ulver,BigBoobLover,sarut
Wie lange warst Du mit ihr und was hast Du bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,Brustmolch,sarut
Also ich war mittlerweile mehrfach bei Alina. Meistens 30 min für 50 plus kleines Trinkgeld. Aber auch eine Std für 100 war sehr schön. Sie macht aber deshalb keinen anderen oder besseren service. Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,verweser,sarut,albatros
(31.03.2022, 16:59)grulli schrieb: ....bin etwas verwundert dass ihr noch nicht mehr über sie geschrieben wurde...

OK, nicht gerade gestern, aber hier wurde sie lobend erwähnt. Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,larkovich
....heute habe ich das Zwischenmenschliche mit Alina vertieft :-)
ZK zaghaft, Blow war ordentlich, 69er war ordentlich, beim Ficken im Doggy recht viiiel Gleitmittel.
Der kleine Arsch ist geil anzuschauen.

Wiederholung.... mal schauen. Eher nicht.
Ich stehe eben auf extrem geiles Blasen und geile ZK gehören für mich eben dazu :-)
30 Minuten die für mich früher zu ende waren für € 50,00 plus kleiner Tip.

Bis denne leckerlie
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,memphis,Hörbi,ch12345,Ale3x,Marc Aurel,sarut,postbote987
HI Leckerlie,

das klingt ja nicht so toll mit Alina, bei mir war das noch ganz anders. Aber wenn du so auf ZK und geilen BJ stehst, wer würde sich denn dafür im Rom anbieten :Smile gruss
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Mit Alina war ich auch auf dem Zimmer, war angeblich schon vor ca 6 Jahren im Rom.
Laut ihrer Aussage. 
Im Zimmer leichte ZK, 69, 3 Stellungskampf und im Doggy zum Abschuss gekommen. 
30 min für 50 €.

Wiederholung: Gerne immer wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,sarut
Ich hatte heute dass Vergnügen mit Alina, ist schon eine richtig hübsche. Hammer Figur, sehr schöne Beine und dann noch der sexy Po und ein hübsches Gesicht hat sie auch. Sie ist total nett, kommt sofort sympathisch rüber und ist dazu noch sehr gepflegt. Also stand dem Zimmergang nichts im Wege, es fing an mit schmusen, es folgten ZK sehr schönes Gebläse wechsel in 69 , alles sehr schön und picobello sauber ein Traum. Dann mit der Reiterstellung angefangen, dass war so schön, habe dann auch so beendet. Von mir eine absolute Empfehlung, achso bezahlt habe ich für 30 Minuten 50€.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Marc Aurel,Ale3x,Gebegern,sarut
Alina, vor 6 Jahren KF36…mittlerweile eher skinny…zwischen KF32 und 34 würde ich Sie einordnen…?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Sie war am letzten Mittwoch anwesend, Kf 32/34 kommt hin. Ist schon ein Leckerli und immer bestens gelaunt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(10.04.2022, 17:04)grulli schrieb: Aber wenn du so auf ZK und geilen BJ stehst, wer würde sich denn dafür im Rom anbieten :Smile gruss
Grundsaetzlich alle, die ich dort schon mal verwest habe. Momentan aber eher die starke Bella und Rosa.

Gr vw, steck einen Gruss von mir mit rein
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
bestgelaunte MILF

Land: Rumänien
Alter: 28
Aussehen: 160cm groß; KF32 nicht durchtrainiert; gebräunter Haut - dunkler Typ; hängendes A nach 1tem Kind; kleiner fester Po; attraktiv junges Gesicht, dass sehr gerne lacht; recht intensives make-up; schwarz gefärbte lockige längere Haare; einige Tattoos auf ??; in unterschiedlichen Klamotten unterwgs - häufig in Netz-body
Raucherin
Schuhe: Standard - High-Heel Plateau
Konfektion: 32
Stammplatz: wandert umher, selten direkt an der Bar
Sprachkenntnisse: sehr gutes Deutsch, sehr gutes Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: immer wieder freundlicher Blickkontakt im Club, clevere/freundlicher Smalltalk mit minimalem Körperkontakt ohne Andeutung/Drängen aufs Zimmer
Französisch: gebend - durchschnittlich variantenreich, außergewöhnlich ausdauernd, tief, geht auf Tips ein; nehmend - gefällt, Fingern nur ausnahmsweise/sehr kurz
Verkehr: trotz hohem Geleinsatz sehr hoher Grip, positioniert sich aktiv, keine Restriktionen
Urteil: 75% Optik (schönes Gesicht aber kein Body für den Playboy, attraktive/sexy Ausstrahlung); 90% Service (sehr hohe Nähe, sehr schöne Küsse aber nur Andeutung von ZK, überdurchschnittlich ausdauernder OV; GV mit guter Technik ohne Einschränkungen) und 100% Auftreten (ist ehrlich/direkt, ist witzig - freut sich, sehr freundlich, interessierter/intelligenter Smalltalk, kein Drängeln, keine Nachverhandlung, rumjammern, abfertigen, Zeit maximal ausgenutzt)
Dauer: 60min
Kosten: 100Euro
Wiederholungsfaktor: kann man wieder mal machen
Klassifizierung: attraktive junge Mutter mit extra hoher Sympathiefaktor

kurz zusammengefasst: extra lange Küsserei, Quatscherei, Blaserei, Blödelei, Leckerei bei der sie Spass hat aber nicht sonderlich erregt ist. Nach 50min arbeitet sich dann Klein-Alex in die sehr enge Klein-Alina mit hohem Geleinsatz langsam vorwärts, darf sich dann ohne Restriktionen austoben und "hat pünktlich fertig"

Fazit: eine durchweg erfreuliche Session  Lachen
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,verweser,Hörbi,Delphin9,Alexx,Marc Aurel,Spitz81,Fogao,Vanguard,postbote987
Für mich ist Alina einer der Top Shots im Rom. Super Figur und schlank, gute Ausstrahlung und schönes Gesicht. KF wohl eher 32, Titties A und nicht gerade stehend.
Super angenehm in der Akquise und fragt überhaupt nicht nach Zimmergang. Das habe ich dann gemacht.
Im Zimmer super professionell und lässt auch Nähe zu. ZK sehr einfühlsam und super Blow Job.
Hat auch gar keinen Zeitdruck gemacht und habe dann 1CE gezahlt. Ist für mich eine absolute Empfehlung !
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Delphin9,Hörbi,memphis,Alexx,postbote987,Spitz81
(21.07.2022, 17:56)odenhopper schrieb: Für mich ist Alina einer der Top Shots im Rom....

Kann ich bestätigen. Ihre BJ Kenntnisse und Bemühungen kommen zudem sehr an die von der Paula ran.
Super Ausdauer beim BJ.

Das einige was man beim BJ kritisieren kann, wenn man unbedingt was sucht ist der fehlende Blickkontakt.
Sie läßt ihren Kopf führen und macht auch Blickkontakt beim BJ wenn man es ihr sagt, hält den Blickkontakt aber nicht

GV benutzt sie Flutschi. Hält bei allen Variationen gut gegen und geht mit.
GFS ist absolut gegeben.


Wiederholung für mich 9/10
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ale3x,Delphin9,verweser,Marc Aurel,pavane,albatros
Nach langer Abwesenheit vom ROM, habe ich mich mit Alina getroffen.
Eins Vorab, ich kenne Alina schon eine ganze Weile und der Service war und ist weiterhin immer Top.

Da ich sie ja schon länger kenne, habe ich sie nicht nach den Preisen gefragt. So sind wir nach 5-10 min Gespräch auf dem Sofa hoch zum Zimmer gegangen.

Wir waren 1h auf dem Zimmer und ich hatte ein Extra. Dementsprechend rechnete ich mit 150€.
Jedoch sagte sie mir unten, das die halbe Stunde jetzt 70€ kostet und somit die volle Stunde 140€…
also mit einem Extra standen dann 190€ auf der Rechnung.

140€ die Stunde… Ich denke nicht das ich die Alina wieder buchen werde. Da ich nachträglich gehört habe, dass keiner der Damen in ROM 140€ für die Stunde anrechnet.
Trotz der guten Performance!!!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Ale3x,memphis,Delphin9,Hörbi,Stuart,ooooo,Gebegern,Spitz81,Marc Aurel,Alexx,jonny x,sarut