Karla - Homburg, sehr schönes Treffen
#1
Kontaktdaten
Karla
Homburger Str. 9 App. 3
Homburg
0151-29085134
Karte Anzeigen
Ich war heute bei Karla und war wegen des Telefonates ein wenig skeptisch. Sie wirkte am Telefon kühl und reserviert.
Vor Ort aber öffnete mir eine sehr süße, kleine Frau mit einem breiten Lächeln die Tür und ich fühlte mich direkt wohl. Ich weiß nicht, wann ich zu letzt eine so sympathische Frau getroffen habe. Im Bereich PaySex wohl noch nie. Ich nehme an, zwischen uns bestand eine gewisse Sympathie.

Ich machte mich kurz frisch, und wir gingen ins VZ. Wie schon in anderen Beiträgen geschrieben, möchte sie verschiedene Dinge nicht, wie z.B. lecken oder küssen. Sie mag es auch nicht, wenn man sie fingert oder zu hart mit ihren umwerfenden Brüsten spielt. Auch bietet sie keine Quickies an, ihr braucht sie also gar nicht erst danach zu fragen, genauso wie nach Praktiken irgendwelcher Art ohne Gummi! Sie lehnt all dies strikt ab, wer danach fragt verschwendet seine Zeit!

Sie weiß genau was sie nicht möchte und gibt es dem Kunden ganz klar und mit einem süßen Lächeln zu verstehen. Sie möchte zart und liebevoll behandelt werden. Wer all dies respektieren kann, wird eine tolle, angenehme Zeit mit einer wahnsinnig attraktiven Frau verbringen, die im Rahmen ihrer Regeln absolut keine Berührungsängste hat. Beim Sex bietet sie ihre Brüste stets zum Spielen und lecken an. Ihre wunderschönen Nippel werden bei Liebkosen mit der Zunge auch schön steif. Sie bläst seeeehhhhr gefühlvoll und beim Sex macht sie gut mit.

Sie wird oft als schüchtern beschrieben, was ich nicht bestätigen kann. Ganz im Gegenteil, sie war sehr kommunikativ und wir hatten noch einen wirklich schönen und netten AST in wirklich sehr gutem Deutsch. Sie machte keine Anstalten, dass ich endlich gehen solle. Leider ist sie in unserer Gegend äußerst selten, was unter anderem wohl daran liegt, dass in unserer Region überproportional viele Anfragen nach billigen Tarifen und Sex ohne Gummi kommen. Ich habe schon öfter gehört, dass die Damen davon massiv genervt sind, und manche unsere Region offensichtlich deshalb meiden. Schade! Welche Mädels solche Dienste anbieten, findet man im passenden Forum. Also lesen, und die anständigen Damen in Ruhe lassen!!

Fazit: Das war eine halbe Stunde für 80 Euro, wie ich sie mir wünsche. Nichts extravagantes, einfach ein nettes Treffen mit wirklich schönem Sex. Wäre sie öfter hier, wäre ich ganz sicher Stammkunde.

Bitte geht gut mit ihr um!!! Vielleicht haben wir dann das Glück, dass sie uns öfter beehrt.

[Bild: ME14NQVS_t.jpeg] [Bild: ME14NQVT_t.jpeg] [Bild: ME14NQVV_t.jpeg] [Bild: ME14NQVW_t.jpeg] [Bild: ME14NQVX_t.jpeg] [Bild: ME14NQVY_t.jpeg]

Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,The_Incredible_Hulk,Nacktschneckenzüchter,saarbub1,Stilleswasser_x,falco02,matrix,Finger,saugeiler24j,dnpp69,sven,Tom Greiner,lostinxs2005,siola,Gambler69
Haben wir hier nichts zu KARLA, die ist in anderen Foren seit 2017(?) bekannt... 
Früher/alt: 0151-71377658, aktuell mit 0151-29085134 in Villingen-Schwenningen, Dickenhardtstr. 32.
SPAM karla SLID 661
Zitieren
Kontaktdaten
Karla
Wietzen
Niedersachsen
Deutschland
0151-29085134
Karte Anzeigen
Karla residiert derzeit in Wietzen/Nienburg. Die Kontaktaufnahme war telefonisch (kein WA). Sie öffnete mir ungeschminkt und die Figur war unter dem Morgenmantel nur zu erahnen. Etwas mehr Optik brauche ich dann doch und so bin ich dann unverrichteter Dinge wieder gefahren. Service hätte 30 Minuten 80 € gekostet + Extra für die Besamung der Möpse.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper
W/ferkelt noch, aktuell mit neuer TelNr 0162-6824440 in Solms, Laubacher Weg 27, bei Winter, nur besuchbar.
https://archive.ph/w12yG
Zitieren