Tiffany
Kontaktdaten
Haus Berger
Kaiserallee 147
76185 Karlsruhe
Großkönigreich Kretschistan
+49 721 26020
Karte Anzeigen
Frühlingsanfang. In den kühlen Morgenstunden ist die badische Metropole menschenleer.
Ich gehe durch die schmutzigen Straßen, vorbei an einer Kirche. Ich halte die Luft an während ich diese Heimstätte menschenverachtender Triebe und Heuchelei passiere. Ein vom Wind herbeigetragenes Stück Papier verdeckt ein Plakat von fröhlichen Kindern.
Etwas langsamer als ich geht ein rußiger Mann parallel auf dem Bahnsteig. Er schaut unter seiner Bommelmütze hervor zu mir herüber. Ob er weiß was sich hinter dem Hauseingang verbirgt ihn den ich gerade biege?

Ich drücke die Klingel und  brauche nur wenige Schritte die Treppe hinauf. Eine winzige, elfenhafte Frau öffnet mir die Türe und bittet mich herein. Es riecht nach Raumparfum. Eifrig geht sie mir durch die Diele voraus. In einer Art Küche sitzen einige halbnackte Frauen um einen Tisch herum. Sofort lächelt Tiffy und steht auf. Man kennt sich. Ihre wilde Frisur hüpft. als sie sich bereit macht mit mir zu vögeln.

Kurz nach mir betritt sie das Zimmer. Ich gebe ihr bunte Papierstücke auf denen Zahlen stehen. Kurz darauf sind wir nackt und sie schwebt auf meinen Armen in Richtung Matratze. Wilde Küsse wechseln ihre Besitzer. Nach einer Weile bin ich zwischen ihren Beinen angekommen. Eine süße kleine Schnecke streckt ihre Lippen aus um meine zu berühren. Herrlich wie sie duftet und mir ihre schmatzenden Küsse schenkt. Gleichzeitig streichle ich mit beiden Händen ihre Brüste. Tiffy sagt sie liebt zärtlichen Sex am Anfang des Tages.
Wenn sie nur etwas Deutsch verstehen würde, könnte ich ihr sagen was mir an ihrem Blowjob fehlt. Ihre Optik und die Wärme ihrer Berührungen verfehlen dennoch ihr Ziel nicht. Schließlich sitzt sie auf mir und ich bin in ihr. Der Himmel hängt voller Sterne, weil ihre guten Vorsätze nicht lange gehalten haben und sie jetzt reitet wie wild. Ihre festen Schamlippen drücken sehr deutlich fühlbar auf meinen Unterleib, während sie vor und zurück gleitet. Ich stoße immer wieder dagegen, bettle darum an der Fickerei beteiligt zu werden. Langsam geht es in eine andere Position über. Ich liege neben ihr und suche den Eingang zum Paradies. Das Geschwür meines genußsüchtigen Lebensstils sorgt jedoch auf grausame Weise dafür, daß meine Schwanzspitze ihr Ziel nicht erreichen kann. Sie wixt laut stöhnend mit einer Hand zwischen ihren Beinen. Diese Frau gibt es nicht in leise.

Mein Tonfall wird streng, sie soll mit dem Orgasmus auf mich warten. Danach steige ich auf sie und kann endlich meinen prallen Penis ganz tief in sie hineinstecken. Jetzt bin ich es der wild wird. Ich ficke ihre köstliche Pflaume wie eine sie erntende Maschine, mit unaufhörlicher Intensität. Ihre Fotze ist so herrlich fest und sie empfängt jeden Stoß mit einem kleinen Aufblitzen. Sie streckt ihre Beine quietschvergnügt in die Luft, mal neben meinen Ohren, mal fast waagerecht zu beiden Seiten. Ich lasse nicht nach, Luftholen geht nebenbei. Irgendwann beschließe ich es heute nicht mehr weiter hinaus zu zögern. Ich möchte lieber noch ein wenig ihre Nähe genießen. So schön das Gefühl eine Frau zu begatten auch ist, hindert das stetige Stoßen doch daran sich wirklich mit dem ganzen Körper zu umarmen.
So kommt der Geschlechtsakt zu einem kreischenden Höhepunkt, bei dem ich tief in sie abspritzend ihren Oberkörper stütze, damit sie mir während ich komme und komme tiefe Zungenküsse geben kann. Sie ächzt, umarmt mich, die Beine immernoch weit gespreizt. Als sie wieder zurück sinkt lacht sie zufrieden und massiert dabei mein immernoch in ihr steckendes Glied mit ihrer Scheidenmuskulatur.

Danach kuscheln wir noch ein bischen. Ich schaue ihr gerne zu wie sie beim Reden ihre Lippen bewegt. Diesmal sind die anderen Lippen gemeint. Wir ziehen uns an und sie bringt mich zur Wohnungstüre. Draußen empfängt mich der unangenehm kalte Wind. Er durchdringt meine Kleidung, in meiner Hose bleibt es trotzdem warm. Die Stadt ist immernoch nicht richtig wach.

Demnächst gibt es wahrscheinlich hier etwas über Tiffy zu erfahren: https://www.karlsruhe-berger.de/ u.a. liebe ich das Foto wo sie auf der Seite liegt und man beinahe meinen könnte, daß sie kleine Speckröllchen hätte.
  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,jr1231,tailwip,DrumStick,hjhjhj,Fritzi,enfa,Oureweller,soundstor
Gott sei dank gibt es in ka immer Frauen wo man hingehen kann und weiß das der Service 1a wird. Und diese Goldenen Teile unter ihrem Hals sind keine kette sonder wie so piercings. Sieht ganz witzig aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,soundstor
(20.10.2022, 23:38)Hornochse schrieb: Gott sei dank gibt es in ka immer Frauen wo man hingehen kann und weiß das der Service 1a wird. Und diese Goldenen Teile unter ihrem Hals sind keine kette sonder wie so piercings. Sieht ganz witzig aus.

Gell?
Einfach sich schön einen blasen lassen, ficken, den feinen Körper genießen, den Busen saugen usw. sich einfach keine Gedanken machen und schön einen wegstecken. Habe ich vorhin auch gemacht. Rot werd 
Anscheinend will sie aber aufhören! Naja, in der Vorschau von Haus Berger sind schon ein par interessante Nachwuchstalente.

Hochachtungsvoll
Harthaus-Neff
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,soundstor