Alma (Rumänien)
Blondierte Haare, gemachte Titten, ca. 165 cm. Schlank. Angeblich aus Italien. Ich vermute stark aus dem rumänischen Teil. Gut an der tätowierten Muschi auszumachen, auf beiden Oberschenkeln englischsprachiger Schriftzug. Hübsch anzusehen, kommt eigentlich auch sympathisch rüber. Stets freundlich geblieben, auch auf dem Zimmer bzw. danach.
Ich vereinbare unmißverständlich den Basisservice für 50 €. Auf dem Zimmer BJ/GV so weit in Ordnung. Technisch gesehen kann sie es. Was mich massiv stört sind ihre mehrmaligen Upselling - Bestrebungen. Zur Info: den klassischen Service gäbe es bei ihr für 150 €(!) die halbe Stunde. Selbst so mancher Sharks - Besucher sollte da ins Grübeln kommen. Auch soll ich dieses oder jenes nicht anfassen bzw. machen. Ich verliere die Lust und bringe es irgendwie zu Ende. Sie merkt meine Enttäuschung, ich bin an weiteren Diskussionen aber nicht mehr interessiert. Ein nachträglicher Blick ins französischsprachige Forum offenbart, dass ich hier 'ne Niete gezogen habe. Paradise ist nun mal ein Club, den man am Besten mit einem Scout besuchen sollte. Nächstes Mal lerne ich ein paar Namen (von den Besseren) auswendig. 
Fazit: Dumm gelaufen. Wiederholung: nein.

Ansonsten schönen Tag vor allem auf dem Außengelände genossen. Die Temperaturen gaben es her. Auch die CDLs kamen raus. Es gab einiges fürs Auge zu sehen. Sogar öffentliche Aktion (BJ) wurde vollzogen, es bildete sich eine kleine Menschentraube. Wem es gefällt... Dodgy
Line-Up sicherlich mindestens 20-25 CDLs. Optisch gesehen sollte für (fast?) jeden etwas dabei sein.
Gegen Ende wurde es mir zu voll. Und das an einem Sonntag. Ich bin gegangen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Brustmolch,The_Incredible_Hulk,reding71,mu-tini