Susi in Laatzen
#1
Ausruf 
Kontaktdaten
Susi
Karlsruher Straße 40
Laatzen
Niedersachsen
0163-9448427
Karte Anzeigen
Hallo ich war die Tage bei Susi in Celle jetzt Laatzen
Nach langer Zeit in der ich Maximal bei Damen die mir bekannt sind war wollte ich ( in Ermangelung mir bekannter Damen )
Mal was neues Ausprobieren Meine Wahl viel auf Susi....
Ich hatte spät noch angefragt und Susi meinte ich solle vorbei kommen Leider ( oder Gott sei Dank ) hat sie mir die Tür nicht geöffnet ...
Es kam eine Entschuldigung und wie Leid es ihr tut und ich könnte ja am nächsten Tag kommen ....
Anstatt sie nun Links liegen zu lassen bin ich dann  am Nächsten Tag wieder hin ( ich hatte ein Alibi  .... )
Diesmal durfte ich sogar reinkommen um mein Geld abzugeben ... Ich fragte nach einer Dusche den ich war den Ganzen Tag unterwegs
Da hat Susi abgewunken eine wirkliche Kommunikation fand nicht statt sie zeigte mir den Platz wo ich mich mal hinlegen sollte 
und fing an meinen Begleiter anzublasen der wollte ( wegen der unangenehmen Stimmung ) irgendwie nicht so richtig in gang kommen meine Frage nach 69 die im Preis enthalten war wurde ignoriert Halbsteif versuchte ich mein Glück aber es wollte nicht wirklich klappen mit dem Bumsen also habe ich mir einen runterholen lassen und stand dann nach ca. 15 Min wieder vor der Tür ( weil meine Schuhe neu sind brauchte ich recht lange zum anziehen)
Optisch passen die Bilder einigermaßen allerdings hat ihr Busen schon reichlich mit  der Schwerkraft zu kämpfen ....
Alles in allem ganz weit Oben im Ranking meiner schlechtesten / unangenehmsten Paysex Erlebnisse
Und ich habe mich hier bei der Beschreibung der " 30 Minuten " für die ich 80 € bezahlt habe echt zusammen gerissen ....
Schmerzhaft musste ich dann auch noch feststellen das mein Augenblicklicher Favorit in Celle ist https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=diana " Shit happend " so ist das Leben
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Zalando,Al-B.,matrix,Stinkefinger,max1203,dude999,Erich1951,sch.sch,Zauberlümmel,Tomausbs,Cyper,M0rty,,DanTheMan,Bronto8,Yannick,BFA30,siggireich
damit es auch Bilder dazu gibt...
[Bild: ME14NC4P_t.JPG] [Bild: ME14NC4Q_t.JPG] [Bild: ME14NC4R_t.JPG] [Bild: ME14NC4S_t.JPG] [Bild: ME14NC4T_t.JPG] [Bild: ME14NC4U_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,heidschnucke68,Cyper,M0rty,,DanTheMan,Bronto8,Yannick,siggireich
Susi
Wenn du dich langweilst, mal so richtig Spaß haben
oder einfach dem Alltag entfliehen möchtest, dann bist
du bei mir genau richtig! Triff mich in einem privaten
Appartement und genieße meinen umfangreichen Service.

Ich freu mich auf dich! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Susi" in Laatzen auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
80 E(DD), fest
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Yannick,heidschnucke68
die brüste sind schon lecker.
wie is denn der po?
Zitieren
Es bedanken sich: heidschnucke68,pavel71
#5
(28.03.2022, 20:49)bigboy schrieb: die brüste sind schon lecker.
wie is denn der po?

Die Brüste hängen Arg der Po ist Griffig ....
Zitieren
(29.03.2022, 13:01)heidschnucke68 schrieb:
(28.03.2022, 20:49)bigboy schrieb: die brüste sind schon lecker.
wie is denn der po?

Die Brüste hängen Arg der Po ist Griffig ....

kling,als ob die schon mal voller milch waren.
Zitieren