Goslar Marie
Zwinker 
Kontaktdaten
Marie
Goslar
0152-12970906
Karte Anzeigen
Gester zog es mich mal wieder nach Goslar

Da habe ich Marie in Goslar besucht  und muss sagen sehr gute enscheidung
die bilder Passen deas Alter auch und in Natura  noch besser

verständigung vorzugsweise Englich aber Deutsch geht auch
Kontakt und Absprachen über WhatsApp kein Problem.
Preise wie ortsüblich 30x50, 30x80, 40x100,60x130, Bad  klein aber sauber  ,sowie Getränke bekommst der Gast vor und nachher natürlich angeboten.


Nach einem sehr netten, freundlichen und sympathischen Empfang in Sexy Dessous bekommst Du von Marie einen super guten Thai Service mit Massage, genaues ist mit Ihr abzusprechen.


Vielen Dank Marie für die wundervolle Zeit mit dir.
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf,DerGilb,M0rty,Cyper,Driver66,Zauberlümmel,superdriver,Jan_Meyer,sch.sch
Danke für Deinen Bericht, aber welchen Service hast Du für wieviel Mücken erhalten?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,M0rty
Da einiges fehlt , mich würde interessieren ob die Titten Natur sind ?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
[Bild: ME14N4K2_t.JPG][Bild: ME14N4K5_t.JPG][Bild: ME14N4K3_t.JPG] [Bild: ME14N4K4_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Zauberlümmel,Cyper,superdriver,Bronto8,tiger1,sch.sch,Klark-Kent
Die Brüste von dieser Person sehen nicht echt aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,
ich hatte die 40x100
 variante mir stand der sinn nach GF6 , anblasen ist ausbaufähig   schöne Körperküsse  Streicheleinheiten und eine schöner abschluss in der Missi restzeit nette Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(26.03.2022, 20:45)kleinerf schrieb: ich hatte die 40x100 variante


Du hast ihr bei deinem Besuch 40x 100 Euro auf den Tisch gelegt?
Teurer Spaß!
Tongue Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Marie
bitte erfragen
Goslar
Niedersachsen
0152-12970906
Karte Anzeigen
Marie ist auch wieder in Goslar /Niedersachsen

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...65284.html
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Jan_Meyer,Cyper,M0rty
Das ist doch mal wieder eine Augenweide … und ich glaub Goslar ist eine gute Location , kaum falsche Bilder und Angebot passt ? ich werde berichten . Danke an Klark Kent !
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,kleinerf
auch hier neue visuelle Eindrücke

[Bild: ME1560B4_t.JPG] [Bild: ME1560B5_t.JPG] [Bild: ME1560B6_t.JPG] [Bild: ME1560B7_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jan_Meyer,M0rty,kleinerf
Marie gastiert zur Zeit wieder in Goslar. Ich habe sie bisher 2 Mal besucht. Ihr Service ist freundlich und man hat immer was in den Händen. Ob ihre Brüste gemacht sind kann ich nicht sicher bewerten. Auf jeden Fall fühlen sie sich sehr natürlich an. Passen gut zu ihrem Body Mad Bezahl hatte im 120 Euro für 60 Minuten. Wer auf eine natürliche, freundliche und griffige Thai steht macht hier nichts falsch. Ich werde sie bestimmt diese Woche besuchen  Rot werd Grüße aus dem Harzer Land
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,DerGilb,kleinerf,Klark-Kent,Jan_Meyer