⚠️ WARNUNG ⚠️ Jasmine in Hameln
Kontaktdaten
Jasmine
Königstraße 14
Hameln
Niedersachsen
0157-31253221
Karte Anzeigen
Hier muss ich leider eine Warnung aussprechen, nachfolgend die Details zu meiner Kontaktaufnahme 

Ich habe Jasmine per WhatsApp kontaktiert und gefragt, ob sie noch in Hameln ist, Preise und Service abgeklopft. Sie teilte mir Preise mit, dass alles im normalen Bereich dabei wäre.
Nicht selten deckt sich dies nicht mit dem Menü was in den Anzeigen alles offeriert wird, daher habe ich 2-3 Details nachgefragt wovon sie 2 beantwortet hat und das dritte mit den Worten, sie würde fürs Schreiben nicht bezahlt werden, ich soll doch vorbei kommen und die Fragen vor Ort stellen.

Da es sich um ein gesetzlich konformes Extra handelte, welches also problemlos von ihr hätte beantwortet werden können, gingen hier direkt die Alarmglocken bei mir an.
Ich sagte ihr das ich eine weitere Anfahrt hätte und sowas gerne vorab geklärt habe, bevor ich mir den Weg mache.
Daraufhin entgegnete sie mir, dass  ich mir dann doch etwas in der Nähe suchen soll und sie nicht weiter nerven soll!

Ich erklärte ihr das ich ihre unfreundliche Art nicht unbedingt schätze und das entsprechend bewerte.
Darauf wollte sie mir dann mit meiner Nummer eine „schöne Schwulen Annonce“ schalten.
Und da sie alle 3 Tage die Stadt wechselt, neue und nicht eigene Fotos benutzt und den Namen wechselt, könnte ich auch einen negativen Erfahrungsbericht über sie schreiben, würde sie nicht interessieren.
Mich interessiert es auch nicht, die Erfahrung zeigt das man zur Kontaktaufnahme am besten eine Nummer verwendet auf die man jederzeit verzichten kann! 

Vieles habe ich in dem Gewerbe schon erlebt, aber das setzt allem noch mal die Krone auf!

Ich weiß nicht ob es Sinn macht Fotos aus der Anzeige anzuhängen…aber die wichtigsten Details habe ich festgehalten
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch,M0rty,Cyper,Jan_Meyer
Hast Du mit der Nutte telefoniert oder nur geschrieben -vielleicht war es ein Mann.

In der Tat ist es sinnvoll für die Abwicklung der Paysex-Aktivitäten ein separates Handynummer zu verwenden, insbesondere wenn man beruflich oder persönlich gut im Futter steht.

Eine solche Aktivität ist jedenfalls alles andere als normal ich gehe davon aus, dass das nur eine Drohung war.
Zitieren
[Bild: ice_screenshot_202210tbf8n.png] [Bild: ice_screenshot_202210oocqb.png] [Bild: ice_screenshot_2022101bf10.png] [Bild: ice_screenshot_202210h3iqs.png] [Bild: ice_screenshot_202210iofuw.png] [Bild: ice_screenshot_2022104ifpw.png] [Bild: ice_screenshot_2022104iihh.png] [Bild: ice_screenshot_202210v5ipl.png] [Bild: ice_screenshot_202210hqfuh.png] [Bild: ice_screenshot_202210xcdnt.png] [Bild: ice_screenshot_202210e5csp.png]

Hameln
[Bild: icon_telefon.gif]
0157-31253221


[Bild: icon_uhr.gif]
heute
09:00 - 00:00 Uhr


mehr Zeiten[Bild: btn_blaettern.gif]



PROFIL
Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.65 m

Oberweite:
80 D

Typ:
osteuropäisch

KF:
36

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik


Treffen:
mit Termin
ohne Termin


Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage


Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele akti
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: bangbass,sch.sch,M0rty,kleinerf
(09.10.2022, 14:42)Niklas2000 schrieb: Hast Du mit der Nutte telefoniert oder nur geschrieben -vielleicht war es ein Mann.

In der Tat ist es sinnvoll für die Abwicklung der Paysex-Aktivitäten ein separates Handynummer zu verwenden, insbesondere wenn man beruflich oder persönlich gut im Futter steht.

Eine solche Aktivität ist jedenfalls alles andere als normal ich gehe davon aus, dass das nur eine Drohung war.

Gut möglich das da jemand männliches den Koordinator macht, telefonisch war sie nicht zu erreichen.

So eine Drohung geht natürlich gar nicht, daher habe ich den Kontakt auch aufs Radar gesetzt. Wer weiß was einen vor Ort erwartet wenn da die Launen schlecht stehen
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Vergesst nicht: Ihr habt es hier NICHT mit Ärzten und Fachkräften aus Südosteuropa zu tun...erwartet keine Kommunikation wie in der oberen Mittelschicht

Solange Du als Freier nicht bedrohlich / gewalttätig ggü. den Nutten bist, passiert eher nix.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Jan_Meyer