Andreea
Kontaktdaten
Andreea
0151-29986322
War schon voriges Jahr bei ihr und muss im Nachhinein sagen, dass es ganz gut war. 
Anders als auf den Bildern sieht sie in Natur besser aus. Die Möpse liegen gut in der Hand und fühlen sich sehr gut an.
Bezahlt habe ich für französisch + GV 70 € für 30 Minuten.
Sie ging dabei gut mit und schien auch ihr zu gefallen. Kann man also empfehlen. Auch ZK geb es
Leider spricht sie kaum deutsch und das Treffen fand in einem Hotel statt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Cyper,Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,falco02,Hagbart,wichita,Spatz,saartester,lostinxs2005,Goehte,sch.sch,Mike891
Hier noch die Bilder zu besagter Dame , stammen aus ihrer Anzeige bei Ladies.de

[Bild: ME14N297_t.JPG] [Bild: ME14N299_t.JPG] [Bild: ME14N29A_t.JPG] [Bild: ME14N29B_t.JPG] [Bild: ME14N29C_t.JPG] [Bild: ME14N29D_t.JPG] [Bild: ME14N29E_t.JPG] [Bild: ME14N29F_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Lustmolch19,siola,Cyper,wichita,Spatz,sch.sch,Mike891
Kontaktdaten
Andreea
Roonstr.
Trier
+4915124433605
Karte Anzeigen
Rot werd Engel

Hallo Gemeinde,
Ich hatte die Gute schon häufiger auf dem Schirm habe aber immer von einem Besuch abgesehen da sie häufiger in einem kleinen Hotel in eime Trierer Stadtteil gewerkelt hat.
Jetzt ist sie in der altbekannten Hausnummer in der Roonstr. abgestiegen.
Kontaktaufnahme funktionierte über Whatsapp problemlos. Es ist sicherlich zu bevorzugen da die Dame immer noch wenig Deutsch spricht.
Wie gesagt heute endlich einen Termin mit Ihr ausgemacht und ab nach Trier. Abends gibt es ja genügend Parkplätze in der Gegend.
Unten vor der Tür kurz geschrieben und nach kurzer Zeit wurde die Haustür geöffnet.
Nun schnell das Zimmer im ersten Stock aufgesucht und sie machte mir die Tür auf.
Die Finanzen geklärt und die z. Zeit ortsüblichen 150 Euro für 60 Minuten bezahlt. Da ist dann allerdings alles außer Anal dabei.

nun zur Optik. die Bilder sind noch Aktuell. Sie hat ein hübsches Gesicht und tolle Titten. Die Schwangerschaftsfalten am Bauchansatz sind nun nicht wirklich ein Hindernisgrund. Beim Smaltalk am Ende des Treffens erzählte sie das 4 Kinder Zuhause in Rumänien auf sie warten.  Das erklärt dann natürlich einiges.

nun zum Abblauf des Treffens.
Alle Versprechungen wurden zu meiner Zufriedenheit eineghalten. Sie ist eine ganz Liebe und verdient eine anständige Behandlung.
Eine Waschung vor und nach dem Treffen wurden angeboten und auch genutzt.
Nach 60 Min war das Treffen dann bendet.
Sie ist nur noch bis zum Donnerstag da und dann gehts zurück nach Rumänien.
Wann sie wieder in Trier sein wird konnte sie noch nicht sagen.


Grüße
Hillybilly62
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Goehte,sch.sch,siola,Powerficker1,Mike891
Ich hatte 2x versucht einen Termin zu bekommen, 2x hat sie mir dann kurz vorher geschrieben, dass es erst eine halbe Stunde klappt. Für mich ist das unzuverlässig und ich habe auf sowas keine Lust.
Zitieren
Es bedanken sich: Goehte
Kontaktdaten
Andreea
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-24433605
Karte Anzeigen
sie residiert jetzt in Trier

[Bild: ME14YOLW_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Powerficker1,Papa Leone,Kalle28
Zunge 
Kontaktdaten
Andreea
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-24433605
Karte Anzeigen
Hallo,
Andreea ist wieder in Trier!
Ich habe sie bereits mehrere male besucht(Trier, Saarbrücken und Neunkirchen) und war bisher immer zufrieden.
Terminabstimmung geht Problemlos über Whatsapp.
Beim Aussehen muss man einige Abstriche machen, was sie aber durch ihren Service, vor allem beim Blasen, wett macht.
Werde sie diese Woche wieder besuchen.....
Bis dann
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,M0rty,siola,Cyper,Kalle28,Powerficker1,Papa Leone
War heute mittag auch mal bei ihr. Nachdem ich einige Zeit brauchte um das Verrichtungszimmer zu finden wurde ich dann eingelassen.
Zum Aussehen muss man nichts weiter beschreiben. Ist kein Optifick, sieht aber besser aus als auf den Fotos.
Die Preise sind auch bei ihr gestiegen, musste für 30 Minuten die in Trier üblichen 100 Euro zahlen.
Noch mal kurz ins Bad um mich frisch zu machen, sie ist in die Dusche (sehr löblich). Auf dem Bett hat sie angefangen zu blasen so wie ich es mag.
Sehr gut und gefühlvoll. Man konnt sie währenddessen auch überall abgreifen. Danach in die 69 wo sie sichtlich Spaß hatte. Ich brauchte zwar etwas, habe es dann aber doch geschafft das die gekommen ist. Da ich wegen dem Wetter kein Bock auf Ficken hatte habe ich sie bis zu schluss blasen lassen mit meinen Findern in der Muschi und dem Arsch.

Widerholung 90%. Ist vom Service her zu empfehlen, das Aussehen ist Geschmacksache.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Mike891,Jackmnew,reding71
Schon wieder weg.
Zitieren
Daumen runter 
Hi, dass hätte ich vorher wissen müssen - am besten aus erster Hand ... Denn: Ob der servicetechnischen Lobhudeleien hier hatte ich es gewagt und heute morgen ein date mit ihr für den Nachmittag per WA vereinbart. Da sie auch schonmal Kunden versetzt hat, habe ich ihr zwischendurch - mittags - geschrieben, dass ich ihr schreibe, wenn ich losfahre und mich melde, wenn ich in Tarforst vor der Tür stehe, damit sie mir die Klingelnr. durchgibt. Das hat sie brav mit "OK" bestätigt. Als ich dann 20 Minuten vor dem Termin zur Abfahrt im Auto saß, schreibt sie mir lapidar als Antwort "sory nich", was wohl soviel heißen soll wie "Es geht jetzt nicht." Jedenfalls habe ich nachgefragt, warum kurz vorher nun ein Stop kommt. Darauf sie: "Am in Hungari" ...

Dass sie in Ungarn ist oder sein wird, hatte sie ja wohl auch schon ein paar Stunden vorher gewusst. Das ist doch pure Verarsche. Es gibt durchaus termintreue SDL, aber das ist mal wieder die absolute Negativvariante.#

Also, wer nicht umsonst teuren Sprit verschleudern will und keine Zeit zu vergeuden hat - lasst es, es gibt Tausende andere.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Excalibur,Powerficker1,Maviee,reding71,Vantheman0188,siola
Kontaktdaten
Andreea
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-24433605
Karte Anzeigen
Und schon wieder da. 

Nach weiterführender Recherche habe ich für mich aber Gründe gefunden, Abstand zu halten.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Ja, seit heute mittag ist sie wieder auf l***es.de gelistet, donnerstags laufen die Werbungen dort meist aus.

Dann ist sie wohl mit der V2 nach Ungarn und wieder zurück....
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Aktuell scheint sie in Worms zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,Powerficker1
Kontaktdaten
Andreea
Nürnberg
0151-24433605
Karte Anzeigen
Ihre aktuelle Anzeige lautet auf Nürnberg -->
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,Powerficker1
Leider kann I h meinen Vorrednern nur zustimmen. Hab leider nur die ersten Post gelesen und bin auch reingefallen. Ich kann nicht sagen, dass das Geld komplett verbrannt war, aber ich war schon enttäuscht. 100€/30min bezahlt. Gibt es im schönen Franken besseres.
Zitieren
Ich war vor ca. 4 Wochen bei ihr in Trier und war wieder absolut zufrieden, üblicher Tarif 100 für 30 mit Anal.
Nach ihrer Aussage auf Whatsapp kommt sie am Montag wieder nach TR
Zitieren
#16
Kontaktdaten
Andreea
Rosenheim
0151-24433605
Karte Anzeigen
Hallo,

Hure Andreea ist derzeit in Rosenheim.

Ich habe es in Trier ausprobiert und bin sehr GF mit gutem Sex.

Viel Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
und hat ein neues Bild mitgebracht

[Bild: ME15KWKF_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: siola
#18
(14.11.2022, 18:31)tonyluc schrieb: Bonjour,

la pute Andreea est actuellement à Rosenheim.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11172104

Je l'ai essayé à Trèves et je suis très GF avec du bon sexe.

S'amuser.
Zitieren
#19
Hallo, Andreea ist derzeit in Regensburg.

Ich warte auf ihre Rückkehr nach Trier.

Zu Ihren Kommentaren

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11232667
Zitieren
Es bedanken sich: Mike891,M0rty
Smile 
Ich habe bei Andrea gerade auf WhatsApp angefragt, dieses Jahr wird sie nicht mehr nach Trier kommen.

Andrea ist schon eine geile Sau vor allen Dingen liebe ich es anal mit ihr zu haben.

Bis dann
Zitieren
Es bedanken sich: tonyluc,M0rty