Milf Ruby in Offenbach
Kontaktdaten
Ruby
Bettinastr.
Offenbach
Karte Anzeigen
Habe gestern Milf Ruby in Offenbach besucht.
Haben uns im Vorfeld auf 70 Euro für 30 Minuten verständigt.
Die Fotos entsprechen der Realität. Sie ist eine echte Milf mit Bäuchlein und Hängebrüsten.
So mag ich das.
Wir hatten ausgiebige Zungenküsse, Muschi lecken, harten Brüste abgreifen und am Ende einen guten Fick.
Für mich war es okay. Empand Ruby als nett. Kommt aber vermutlich auch etwas auf Sympathie an.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...t-10713799
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,M0rty,The Game
Ich würde die Dame ja eher als GILF einstufen, sie geht aber immerhin offen damit um...
[Bild: ME14N534_t.JPG] [Bild: ME14N535_t.JPG] [Bild: ME14N537_t.JPG] [Bild: ME14N539_t.jpg] [Bild: ME14N53B_t.jpg] [Bild: ME14N53D_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,lust6
Die Telefonnummern für die Foren Suche. 0151-45559207 oder 0176-85322152
Ruby ist eine sehr Service Orientierte Gilf die schon lange im Geschäft ist.
Wenn du die Telefonnummern durch Google jagst wirst du so einiges finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
#4
Sie ist aktuell wieder in Offenbach.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10926978
Zitieren
Da habe ich doch glatt einen Bericht vergessen.

War letzte Woche bei ihr. Hatte nur Zeit für einen Quickie. Bzw. lies mir dann nur Einen blasen. Da ich Druck hatte akzeptierte ich 50 Euronen. War ca. nach 20 Minuten wieder aus der Wohnung. Sie ist in einem in Offenbach bekannten Wohnhaus in der Bettinastraße.

Ich fand das blasen etwas langweilig. Auch machte sie nicht viel Druck. Und das auch nachdem ich um mehr Druck bat. Fummeln war nicht wirklich möglich. Sie arbeitete abspritzorientiert. Okay, irgendwann kam es dann.

Nettes Gespräch danach, dann ohne Zeitdruck. Allerdings mit schlechtem deutsch. Sie verstand aber mein schleches portugiesisch. Verstehen ja viele, die spanisch sprechen. Sie zeigte mir dann auch ihre Fotze. Denn ich merkte nix von Behaarung. Und das ist in ihrer Anzeigte benqannt. Nein, glatt rasiert. Das könnte für Enttäuschung sorgen, wenn Jemand deshalb dort hinfährt.

Also, Schulnote 3 = befriedigend. Nicht mehr, nciht weniger.

Ach so, die Fotos sind schon etwas geschönt. Aber in der Anzeige ist 60 genannt. Dann mindestens 65. Und dafür ist sie wirklich gut in Schuss.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: lust6