Iulia Saarlouis, Höchste Vorsicht! Fake!
Kontaktdaten
Iulia
Industriestr.
66740
0151-46900295
Karte Anzeigen
Hab Iulia aufgrund ihrer Fotos direkt angeschrieben. 
Auf den Fotos mega lecker. Genau mein Geschmack!
Antwort kam prompt, leider auch direkt das Angebot für Sexualpraktiken, über die hier im 
Forum nicht gesprochen werden darf. Ihr wisst denke ich, was ich meine. 
Normalerweise ist sowas direkt ein rotes Tuch, aber ich war zu geil und habs ignoriert. 
Termin abgemacht. Nach dem Standardtext den jeder bekommt mit dem fragwürdigen Angebot, nur noch gebrochenes Deutsch. 
Ich also ins Auto und hin. 
An der Tür geklingelt, Treppe rauf, Zimmer schon offen. 
Ich gehe ins Zimmer rein. Steht eine komplett andere Frau vor mir. 
Typ rumänische AZF. Kein Vergleich zu den Bildern. Eine 3/10 wenn überhaupt. 
War richtig angeekelt von ihr. Und dann wird sie auch noch frech und behauptet die wäre die Frau auf den Bildern.  Lachen Lachen 
Bin dann sofort von dannen gezogen und lieber zu ner sicheren Bank wie Natascha in SLS. 
Also Jungs, passt auf und lasst euch nicht verarschen. 
Bilder füge ich keine hinzu, da die sowieso keineswegs stimmen. 
Hoffe Madame Hakennase verpisst sich schnell wieder. 
Bleibt sauber…
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,peter57,barca57,sweetguy,schneckelecker,Hagbart,Einlocher,siola,The_Incredible_Hulk,Bus1980,Frau_Gloer,Jack Sparrow
#2
@Petrucc123456:

Vielen Dank für die Warnung! Hier wäre es gut, wenn du wenigstens noch die Dame mit eigenen Worten beschreiben würdest (geschätztes Alter, Konfektionsgröße, Körpergröße, Oberweite, Figur, Frisur, Haarfarbe etc.). Denn dann kann man sich zumindest grob ein Bild davon machen, wie die Dame aussieht. Denn Namen und Telefonnummern sind in der Fummelbutzenbranche schnell gewechselt ;-).

Und mit Aussagen wie "3/10", "Kein Vergleich zu den Bildern." etc. kann ich z.B. nicht wirklich was anfangen.

Da denke ich, dass ein paar konkrete Zahlen zur Dame (auch wenn sie nur geschätzt sind) durchaus sinnvoll sein könnten ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Aufgrund der Tatsache, dass ich direkt wieder gegangen bin hab ich jetzt keine so genaue Beschreibung der AZF parat. War halt das typische Klischeebild einer SDL die man(n) meiden sollte, weil eigentlich schon klar ist wie es ausgeht. 
Pechschwarze lange Haare, 1,60m ohne Schuhe, Nasenpiercing, unfreundliches Gesicht, Hakennase,
leichter Bauchansatz, allgemein kein gepflegtes Äußeres. 
Hoffe dir etwas geholfen zu haben.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,siola,The_Incredible_Hulk